Pfeil rechts
45449

Lottimotti
Zitat von Bubbles:
@Lottimotti ne bitte nicht. Ich will es nicht mehr.

Ich auch nicht ! Ich wäre dafür , ES REICHT!

06.12.2021 20:52 • x 3 #24921


Lilith8990
Ich war am überlegen wieder ind ie Pflege zu gehen um zu helfen wenn ich geboostert bin. Mir hat aber jeder abgeraten wegen meinen Wirbelsäulen Problemen und meiner Psyche.
Ich möchte dann wenigstens schauen irgendwas ehrenamtlich zu machen. Zum Beispiel Betreuung oder Nachmittag Gestaltung 2-3 Mal die Woche

06.12.2021 21:06 • x 3 #24922


A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


DieSonne
@klaus-willi ich wünsche dir eine gute Besserung.
Hab mich schon gefragt, wo du steckst.
Fühl dich ganz fest umarmt.

06.12.2021 21:09 • x 1 #24923


Soulclaw90
Zitat von Bubbles:
@Lottimotti ne bitte nicht. Ich will es nicht mehr.

Ich auch nicht...die nerven liegen hier mittlerweile blank

06.12.2021 21:40 • x 2 #24924


Bubbles
@Soulclaw90 wem sagst du dass, wo denn auch nicht?

06.12.2021 21:56 • x 1 #24925


Matze1983
Hallo ihr lieben heut hat sich wieder meine Angst vor corona verschlimmert.

Ich hab immer Angst dass ich den virus nicht merke und plötzlich geht die Luft weg. Hab diese Angst seit in den Nachrichten kam dass die Zahlen steigen. Ich habe auch Angst vor der Impfung aber hatte letzte Woche Montag ein tolles Gespräch mit mein Hausarzt und habe da meine grippeschutzimpfung bekommen was schon ein erster Schritt war und habe dann am 18.12 mein Termin festgemacht für die erste Impfung ich weiß hätte schon eher aber ich habe so angst davor und ständige redete mir einer dazwischen aber nun bin ich bereit dafür. doc hat sogar Montag meine lunge abgehört und war alles frei. Ich geh immer mit maske raus keine Gruppen oder so.

Hab seitdem echt so oft Fieber gemessen jetzt merk ich wie dumm ich war und so.

Laufe jeden Tag mehrmals 80stufen Treppen ohne Pause und Probleme und wenn ich zu Ruhe komm bild ich mir atemnot ein

06.12.2021 22:02 • x 2 #24926


lischen1993
Zitat von Matze1983:
Hallo ihr lieben heut hat sich wieder meine Angst vor corona verschlimmert. Ich hab immer Angst dass ich den virus nicht merke und plötzlich geht ...

Hi grüße dich bekomme auch am 13.12 erst meine erste Impfung vorher konnte ich mich nicht überwinden impfen zu gehen.Habe auch echt Angst vor Corona heute einen Test gemacht.War alles negativ und gut war ich beruhigt.Stunde später mir der Test wieder in die Hände gefallen und mir eingebildet das der Zweite Strich auch ganz ganz schwach zu sehen war.Bliß das geht doch nicht das es erst negativ bloß ein Strich ist und Stunden später der zweite erst schwach kommt?Schiebe jetzt voll Panik das ich doch noch corona habe und luftnot erleide.

06.12.2021 22:14 • x 1 #24927


Matze1983
Zitat von lischen1993:
Hi grüße dich bekomme auch am 13.12 erst meine erste Impfung vorher konnte ich mich nicht überwinden impfen zu gehen.Habe auch echt Angst vor ...

Die Angst kenn ich aber kann dich da beruhigen wenn positiv schlägt der sofort an hab ich schon bei mehreren gesehen

06.12.2021 22:16 • #24928


Mollie
Das tut mir leid @matze1983

Ich zitiere mal grob aus einem anderen Betrag: Hättest Du in den letzten Tagen maskenfreien längeren Kontakt zu jemand Fremden innerhalb geschlossener Räume? Ist in Deinem nahen Umfeld jemand infiziert? Nein? Dann ist es extrem unwahrscheinlich, dass Du infiziert bist. Versuche realistisch zu bleiben und schmeiß das Fieberthermometer weg. Entspannt Dich, lenk Dich ab. Du bist Impftechnisch auf dem richtigen Weg, sei stolz darauf.

@lischen1993 Wenn Du einen Test machst, schmeiß ihn nach der Ablesezeit weg. Wenn Du nach längerer Zeit draufschaust, ist das Ergebnis verfälscht. Ich habe übrigens auch schon einen Test aus dem Mülleimer geholt, um mich zu vergewissern, dass er auch wirklich negativ ist

06.12.2021 22:31 • x 1 #24929


lischen1993
Zitat von Matze1983:
Die Angst kenn ich aber kann dich da beruhigen wenn positiv schlägt der sofort an hab ich schon bei mehreren gesehen

Denke ich ja auch und nicht das man erst Stunde später was sieht trotzdem habe ich echt noch Angst jetzt vor der Impfung nächste Woche mir was einzufangen.

06.12.2021 22:31 • #24930


Matze1983
Zitat von Mollie:
Das tut mir leid @matze1983 Ich zitiere mal grob aus einem anderen Betrag: Hättest Du in den letzten Tagen maskenfreien längeren Kontakt ...

Danke dir heut der erste Tag wo ich nicht gemessen habe

06.12.2021 22:38 • #24931


Gaulin
Das wäre auch interessant zu wissen (für mich), ob bei bestehender Coronainfektion die Impfung gut oder sinnvoll wäre. Viele testen sich ja vorher gar nicht und wissen vielleicht nicht, dass sie infiziert sind. Ob das eine Rolle spielt?

06.12.2021 22:40 • #24932


lischen1993
Zitat von Mollie:
Das tut mir leid @matze1983 Ich zitiere mal grob aus einem anderen Betrag: Hättest Du in den letzten Tagen maskenfreien längeren Kontakt ...

Okay merke ich mir in naher Zukunft mache ich das so.Wenn kommt das Ergebnis gleich und nicht erst nach einer Stunde.

06.12.2021 22:44 • #24933


Gaulin
Zitat von Matze1983:
Die Angst kenn ich aber kann dich da beruhigen wenn positiv schlägt der sofort an hab ich schon bei mehreren gesehen

Ich war gestern mit einer Freundin spazieren. Heute früh rief sie mich an, dass sie 2 Spucktests auf Arbeit gemacht hat. Alle beide positiv. Da ging mir schon die Hufe... kurz darauf ist sie ins Testzentrum gefahren, dieser Test war negativ. Hmm. Hoffen, das der letzte Tesz stimmt? Zumindest geht es ihr gut. Nun habe ich natürlich auch Bedenken, ob ich mich angesteckt haben könnte bzw ihre beiden Tests doch stimmen... werde die nächsten Tage Tests machen. Abee so wirkluch darauf verlassen kann ich mich nicht.

06.12.2021 22:46 • #24934


E
Zitat von Gaulin:
Hoffen, das der letzte Tesz stimmt?


War es denn ein PCR-Test? Wenn nicht, sollte sie unbedingt einen machen lassen. Falsch-negative Schnelltests sind keine Seltenheit.

06.12.2021 22:52 • #24935


lischen1993
Zitat von Gaulin:
Das wäre auch interessant zu wissen (für mich), ob bei bestehender Coronainfektion die Impfung gut oder sinnvoll wäre. Viele testen sich ja vorher ...

Ja das wäre echt mal gut zu wissen

06.12.2021 22:54 • x 1 #24936


E
Zitat von lischen1993:
Ja das wäre echt mal gut zu wissen

Hier wurde gesagt, dass es keine Rolle spielen würde. Wobei: Wer weiß, dass er positiv ist, sollte natürlich nicht unter Menschen.

06.12.2021 22:56 • #24937

Sponsor-Mitgliedschaft

Gaulin
@Natascha40
Zitat von Natascha40:
War es denn ein PCR-Test? Wenn nicht, sollte sie unbedingt einen machen lassen. Falsch-negative Schnelltests sind keine Seltenheit.

Nein im Testzentrum hätten die nur PCR mit gemacht, wenn der Schnelltest positiv ist. Dann müsste sie beim Arzt einen machen lassen, nehme ich an.

06.12.2021 23:01 • #24938


Annii
Hat man eigentlich auch bei einer einfachen Erkältung oder Grippe einen totalen Geruchs- und Geschmackverlust?

07.12.2021 00:05 • #24939


Mayamarie
@Annii bei einer Grippe habe ich das immer hält auch recht lange an

07.12.2021 00:08 • #24940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel