Pfeil rechts
45449

V
Zitat von AnnaBlack:
Man hätte die durch Verzicht aufs Rauchen retten können. Und ich glaube nicht daran, dass die Piekser dich retten können, es kann nur dein ...

Raucher schaden nur sich. Und es ist absolut nicht in Ordnung, so gegen die Impfung zu sprechen. Mach es für dich so, und beeinflussen Andere nicht mit deinen Thesen

05.12.2021 19:58 • x 4 #24901


Timeless76
Zitat von AnnaBlack:
Und ich glaube nicht daran, dass die Piekser dich retten können, es kann nur dein Immunsystem.

Das ist keine Frage des Glaubens. Du kannst deinem Immunsystem helfen Eindringlinge zu erkennen. Wenn dein Immunsystem so schlau wäre, gäbe es z. B. keine Autoimmunerkrankungen. Nach deinen Argumenten ist der gesamte medizinische Fortschritt nichts wert und jeder Virologe weiß nichts. Die WHO am besten auch gleich platt machen. AnnaBlack weiß es besser

05.12.2021 19:58 • x 4 #24902


A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


P
Zitat von AnnaBlack:
Man hätte die durch Verzicht aufs Rauchen retten können. Und ich glaube nicht daran, dass die Piekser dich retten können, es kann nur dein ...


Ok, dann ab unter den Aluhut.

05.12.2021 19:59 • x 2 #24903


Bubbles
@Violetta weiß man heute noch was die Wahrheit ist. Wissen wir ob RTL, n-tv oder der Spiegel immer die Wahrheit erzählen. Söder hat auch Mal wieder gelogen indem er falsche Zahlen benutzt hat.
Internet und andere Medien, Fluch und Segen zu gleich.

05.12.2021 20:00 • x 2 #24904


Psychic-Team
Ich habe dieses Thema zunächst geschlossen. Die Meldungen müssen erst geprüft werden. Bei der Durchsicht der letzten Beiträge fällt auf, dass gegen unsere Regeln im Umgang mit diesen Themen verstoßen wurde. Nach einer Prüfung werden wir das Thema ggfs. wieder öffnen. Verlagert die Diskussion bitte nicht in andere Themen.

Beste Grüße
Carsten

05.12.2021 20:05 • x 11 #24905


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

das Thema wird heute noch geöffnet. Es müssen noch Meldungen bearbeitet und ein paar Beiträge gelöscht werden. Es wurden Mitglieder temporär eingeschränkt. Die Impfdiskussion sorgt mal wieder für viel Zwietracht unter den Mitgliedern. Wenn das Thema offen bleiben soll, verzichtet bitte auf Häme, Besserwisserei und Anfeindungen. Bleibt so gut es geht sachlich und greift niemanden persönlich an.

Behaltet bitte stets im Hinterkopf, dass wir uns hier in einem Angst Forum befinden. Wir möchten niemandem vorschreiben wie ihr mit dem Corona-Thema umzugehen habt, allerdings muss man vor dem Hintergrund des Forenschwerpunktes akzeptieren, dass es Aussagen gibt, die wir hier nicht möchten. Beiträge, die also darauf abzielen, Mitglieder zu verunsichern und weitere Ängste zu schüren, sind hier nicht zuträglich.

Diskussionen mit dem Schwerpunkt Impfungen sind schädlich, Impfungen haben anderen den Tod gebracht passen nicht in ein Angstforum. Das gilt auch nicht nur für das Impfthema sondern grundsätzlich. Zumal dadurch auch Menschen angezogen werden, die selbst Impfskeptiker nicht hier haben möchten.

Ich verstehe, dass es nicht ganz so leicht ist zu erkennen, ob man hier zum Thema Corona schreiben sollte oder nicht. Damit du dies für ich beantworten kannst, solltest Du dir vor dem Schreiben die Frage stellen, warum Du in diesen Themen schreibst.

Falls der Grund ist, dass Du genervt bist auf den Staat, auf die Politik und dich massiv ärgerst über die Impfungen, dann spiegelt sich dies letztlich auch in deinen Beiträgen wieder und dann ist ein Angstforum nicht die richtige Plattform um gegen politische Entscheidungen Stimmung zu machen.

Dadurch sind diese Beiträge dann auch leider nicht sachlich und wohlwollend sondern angriffslustig. Diese Beiträge wollen dann eher Mitglieder warnen oder aufklären aber das ist hier nicht erforderlich.

Wir möchten Angst nehmen und keine Ängste schüren.

Solltest Du also eher einen großen Groll in dir tragen bezüglich dieser Thematik, ist es sinnvoller dich dahingehend in einschlägigen Portalen auszutauschen.

Uns ist bewusst, dass manche Mitglieder nicht so recht nachvollziehen können, warum wir diese Themen nicht dauerhaft schließen. Grund ist, dass dieses Thema allgegenwärtig ist und uns alle beschäftigt. Daher finden wir es richtig, dass man zumindest über die Ängste zur Sachlage sprechen darf und Gedanken sowie Sorgen loswerden kann. Wir wissen, dass dies ein Seiltanz ist und das aufgrund von Frustration, Unverständnis und Ärger es sicherlich wieder zu Auseinandersetzungen kommen könnte. Wir werden hier noch stärker mitlesen.

Bitte auch beachten:

Im Forum werden täglich hunderte von neuen Beiträgen verfasst. Trotz allem Bemühen ist es der Moderatoren nicht möglich, alle Beiträge in Echtzeit zu sichten. Es kann daher vorkommen, dass Regelverstöße eine Weile unerkannt bleiben. Eine Vorabprüfung der im Forum geschriebenen Beiträge ist nicht möglich. Wenn Regelverstöße erkannt werden, bedeutet dies somit nicht, dass diese von der Administration und der Moderation abgesegnet wurden. Nach Kenntnisnahme werden entsprechende Beiträge nachträglich gelöscht.

Liebe Grüße
Alex

06.12.2021 09:43 • x 15 #24906


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

dieses Thema ist wieder offen. Um in den Corona-Themen schreiben zu können, muss nun zur Kenntnisnahme einmalig unseren Regeln zu diesem Themenschwerpunkt zugestimmt werden. @Luna70 unterstützt die Moderation bei der Einhaltung dieser Regeln in den Corona-Themen.

Hier die Regeln nochmal zusammengefasst:

Dies ist ein Angstforum, hier sollen Ängste genommen und nicht geschürt werden. Beiträge, die also darauf abzielen, Mitglieder zu verunsichern und weitere Ängste zu schüren, sind hier nicht zuträglich.

Verzichte bitte auf Häme, Besserwisserei und Anfeindungen. Bleibe so gut es geht sachlich und greife niemanden persönlich an.

Unterlasse es, andere als unwissend oder dumm zu bezeichnen, wenn diese eine andere Meinung haben. Das vergiftet die Atmosphäre im Thema und sorgt nur für Streit.

Dies ist keine politische Plattform. Wenn Du vorrangig das Ziel hast, gegen die Politik oder Impfungen Stimmung zu machen, sollte dies an anderer Stelle im Internet erfolgen.

Diskussionen mit dem Schwerpunkt Impfungen sind generell gefährlich, Impfungen haben anderen den Tod gebracht passen nicht in ein Angstforum.

Ebenso wenig erwünscht sind Beiträge, die das Corona-Virus leugnen oder verharmlosen.

Wenn Du Quellen zitieren möchtest, dann wähle diese bitte sorgfältig aus. Links zu Inhalten, deren Ziel es ist, entweder auf reißerische Art Schlagzeilen zu machen oder Falsch-Informationen zu verbreiten, möchten wir hier nicht haben.

Falls Du beim Lesen dieser Regeln sofort an Zensur oder Beschränkung der Meinungsfreiheit denkst, solltest Du ebenfalls deine Intention in diesen Themen zu schreiben überdenken.

Mitglieder welche gegen einen oder mehrerer dieser Regeln verstoßen, werden ohne weitere Erklärung für diese Themen gesperrt.

Auf eine weiterhin gute Zeit im Forum.

Liebe Grüße
Alex

06.12.2021 16:56 • x 12 #24907


E
Hier, nahe einer Großstadt in NRW, ist es mittlerweile sehr leicht von heute auf morgen einen Impftermin zu bekommen. Unabhängig davon, ob es sich um die erste, zweite oder dritte Impfung handelt. Sogar zwischen mehreren Standorten kann gewählt werden.

06.12.2021 18:42 • x 3 #24908


Lottimotti
Bei uns fahren jetzt auch mobile Impfteams

06.12.2021 18:45 • x 2 #24909


Acipulbiber
Hier in Hessen eher bescheiden.Ich lese eben in der Tageszeitung, dass es hier Lieferschwierigkeiten gibt.
Personal in den Praxen ist mit Termin absagen beschäftigt weil nur 70% Impfstoff da ist.

06.12.2021 18:57 • x 2 #24910


klaus-willi
Ich lese hier nicht mehr und möchte nur etwas schreiben.
Ich war gerade 3 Tage im Krankenhaus weil es sein musste.
Bitte Bitte ,lasst euch Impfen.
Denkt auch an Menschen wie mich,die immer mal wieder ins Krankenhaus müssen.
Was da los ist muss man selber erleben und keine Märchen vom Hörensagen verbreiten.
Ich sage nur Bitte..denkt an uns, die wie ich das Krankenhaus brauchen..

06.12.2021 19:02 • x 15 #24911


boomerine
Zitat von klaus-willi:
Ich lese hier nicht mehr und möchte nur etwas schreiben.
Ich war gerade 3 Tage im Krankenhaus weil es sein musste.
Bitte Bitte ,lasst euch Impfen.
Denkt auch an Menschen wie mich,die immer mal wieder ins Krankenhaus müssen.
Was da los ist muss man selber erleben und keine Märchen vom Hörensagen verbreiten.
Ich sage nur Bitte..denkt an uns, die wie ich das Krankenhaus brauchen..


Ich bitte euch alle ebenso.

Ich hoffe es geht dir wieder gut ? Klaus

06.12.2021 19:06 • x 10 #24912


klaus-willi
Zitat von boomerine:
Ich hoffe es geht dir wieder gut ? Klaus

Danke,bin noch etwas wackelig und jetzt auch mal wieder raus,aber das wollte ich doch gerne noch schreiben.

06.12.2021 19:08 • x 6 #24913


Angor
@klaus-willi Ich wünsche Dir eine gute Besserung

06.12.2021 19:17 • x 2 #24914


Luna70
Zitat von klaus-willi:
Danke,bin noch etwas wackelig und jetzt auch mal wieder raus,aber das wollte ich doch gerne noch schreiben.


Dann gute Besserung, lieber klaus-willi. Wieder mal dein Herz, was Probleme macht?

06.12.2021 19:17 • x 1 #24915


F
Hey Klaus-Willi, Alles Gute! Ich trinke gleich zum Essen ein B. auf Dich (mit Deiner Erlaubnis)

06.12.2021 19:17 • x 2 #24916


Lottimotti
Zitat von klaus-willi:
Ich lese hier nicht mehr und möchte nur etwas schreiben. Ich war gerade 3 Tage im Krankenhaus weil es sein musste. Bitte Bitte ,lasst euch Impfen. ...

Gute Besserung dir

06.12.2021 19:19 • x 1 #24917

Sponsor-Mitgliedschaft

Gaulin
Ich frage mich, ob die Tests reichen werden auf Dauer? Das müssen ja Massenproduktionen sein... ich bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt und hoffe, dass es sich nicht noch jahrelang zieht. Noch ist es ja Chaos. Sei es das Impfen, oder das Testen usw.

06.12.2021 20:08 • x 1 #24918


Lottimotti
Zitat von Gaulin:
Ich frage mich, ob die Tests reichen werden auf Dauer? Das müssen ja Massenproduktionen sein... ich bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt ...

Ja die Labore laufen auch am Limit. Auch da muss dringend aufgestockt werden, denn Corona werden wir noch ein bissl haben befürchte ich .

06.12.2021 20:13 • x 2 #24919


Bubbles
@Lottimotti ne bitte nicht. Ich will es nicht mehr.

06.12.2021 20:49 • x 2 #24920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel