Pfeil rechts
45449

Lottimotti
Zitat von AnnaBlack:
Hier kann jeder erzählen was er möchte, ich habe meine Erfahrungen geteilt und ob du es glaubst oder nicht liegt ganz an dir, und ist mir ...

Hier kann jeder erzählen was er möchte ? Ja ABER, schau mal bitte in welchem Thread du dich befindest.
Findest du es fair denen gegenüber die Angst vor dieser Krankheit haben, wenn du solche Meinungen hier rein schreibst ?
Ein bisschen Mitgefühl/Empathie wäre angebrachter. Es gibt hier unzählige Coronathreads. Aber ausgerechnet in einem Angstthread werden hier Dinge gepostet die andere extrem triggern! Das findest du richtig ?

05.12.2021 19:01 • x 2 #24881


Lottimotti
Zitat von july1986:
Ja aber deswegen kann man doch die Dinge nicht geheim halten und verschweigen nur damit jemand keine Angst hat und aufgrund dessen etwas nicht tut ? ...

Wir sind hier in einem Angst Thread Halloooo
Nein, hier soll nicht diskutiert werden wer was und warum woran gestorben, gelähmt oder sonst was ist !

05.12.2021 19:03 • x 2 #24882


A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


V
@kirasa
Das hilft den Ängstlern jetzt aber überhaupt nicht

05.12.2021 19:38 • x 1 #24883


K
Zitat von Violetta:
@kirasa Das hilft den Ängstlern jetzt aber überhaupt nicht


Heisst das Thema Angst vor Corona Virus oder Angst vor Impfung?

Sowas muss man doch auch wissen...was ist denn los?

05.12.2021 19:41 • x 4 #24884


AnnaBlack
Zitat von Lottimotti:
Hier kann jeder erzählen was er möchte ? Ja ABER, schau mal bitte in welchem Thread du dich befindest. Findest du es fair denen gegenüber die ...

Ich weiß ganz genau in welchem Thread ich mich hier befinde, ANGST VOR CORONAVIRUS, die Angst habe ich auch und alles was damit zu tun hat, gehört für mich zusammen! Die geimpften schreien hier doch auch rum wie gefährlich eine Coronaerkrankung ist und welche Folgen sie hat, das darf man in einem Angst vor CORONA Thread machen oder was? Wo ist deine Logik?

05.12.2021 19:42 • x 4 #24885


V
Man findet immer irgendwas Negatives im Netz, wenn man nur lange genug sucht. Ob es der Wahrheit entspricht sei dahin gestellt.
Ich finde es nicht gut, noch zusätzlich Angst zu schüren

05.12.2021 19:44 • #24886


P
Zitat von kirasa:


Ach guck mal... 8 Verdachtsfälle. Bei 60. Millionen mindestens 1x geimpften. Da hatte ich mehr erwartet.
Ach, und plus die 3 oder wieviel, die du kennst, richtig?

05.12.2021 19:44 • #24887


AnnaBlack
Zitat von Timeless76:
lächerliche MRNA Spritze

Eben, lächerlich. Und laut deiner Logik soll dann auch z. B., (wo wir heute schon beim Thema Raucher waren) ein Raucher der Lungenkrebs bekommt auch auf Hilfe verzichten? Oder jemand der Adipositas hat auch? Wo landen wir dann?

05.12.2021 19:47 • #24888


AnnaBlack
Zitat von Timeless76:
Würden sie eine simple Rechnung anstellen, wäre jedem klar, dass von den Ungeimpften 66% erkrankt sind und von den Geimpften sind es 17,7 %.


Es sind ja auch weniger ungeimpfte als geimpfte

05.12.2021 19:49 • x 2 #24889


V
Jemand, der Lungenkrebs hat, steckt niemand Anderen auch, das Gleiche gilt für Adipositas Patienten.

Bei Covid sieht die Sache ganz anders aus. Man sollte dann schon an seine Mitmenschen denken

05.12.2021 19:50 • #24890


P
Zitat von AnnaBlack:
ein Raucher der Lungenkrebs bekommt auch auf Hilfe verzichten? Oder jemand der Adipositas hat auch? Wo landen wir dann?


Aber verstopfen die so derartig das Gesundheitssystem und hätte man sie mit 2 Piekser retten können? Merkst du was?

05.12.2021 19:50 • x 2 #24891


F
Zitat von Timeless76:
Das ist doch alles wirklich ganz einfach. Wer sich nicht impfen lässt, bekommt auch keinen Schutz im Falle eines schweren Verlaufs. Man kann nicht beides haben. Wer die Hand wegschlägt und glaubt, dass nach 8 Milliarden verabreichten Impfdosen, man noch immer zögern muss, der lässt sich nicht bekehren. Dann ...

Vielen Dank, super klar ausgedrückt.

PS: ich könnte aus dem Handgelenk über 200 Personen zwischen 18 und 93 Jahren aus meinem ganz direkten Umfeld nennen, die zweimal geimpft wurden, viele sogar schon dreimal, und außer Impfreaktionen wie Kopfweh, erhöhte Temperatur und Abgeschlagenheit für maximal anderthalb Tage, das waren geschätzt zehn Prozent, überhaupt nichts von der Impfung gespürt haben. Die immer wieder vorgebrachten Horrorgeschichten der Impfverweigerinnen aus ihrem Umfeld, halte ich persönlich für glatte Lügen oder, was es nicht besser macht, für nachgeplapperte Lügen oder Falscheinordnungen anderer. Und wie du richtig sagst, das ist sehr viel Dummheit am Werk.

05.12.2021 19:50 • x 4 #24892


P
Zitat von AnnaBlack:
Es sind ja auch weniger ungeimpfte als geimpfte


Hier geht es um eine Relation. Prozentrechnung am besten nochmal wiederholen.

05.12.2021 19:51 • x 3 #24893


Angor
Zitat @Psychic-Team

- Mitglieder welche die Corona-Impfung aus Prinzip ablehnen, schreiben bitte in anderen Foren zu diesem Thema. Wir möchten im Forum besonnene Mitglieder, welche die Notwendig einer Impfung verstanden haben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Diskussion zu diesem Thema nicht zuträglich ist und dahingehend viel Zwietracht gesät wird.

05.12.2021 19:51 • x 8 #24894


AnnaBlack
Zitat von Violetta:
Man sollte dann schon an seine Mitmenschen denken

So aggressiv wie die meisten geimpften gegenüber den Ungeimpften sind, kann gar nicht die Rede von an Mitmenschen denken sein

05.12.2021 19:52 • x 3 #24895


Annii
Zitat von Angor:
Zitat @Psychic-Team - Mitglieder welche die Corona-Impfung aus Prinzip ablehnen, schreiben bitte in anderen Foren zu diesem Thema. Wir möchten ...


Die C..Themen am besten komplett aus dem Forum verbannen. Ist ja nicht mehr schön mit anzusehen (bzw. zu lesen).

05.12.2021 19:54 • x 2 #24896


AnnaBlack
Zitat von Pauline333:
Aber verstopfen die so derartig das Gesundheitssystem und hätte man sie mit 2 Piekser retten können? Merkst du was?

Man hätte die durch Verzicht aufs Rauchen retten können. Und ich glaube nicht daran, dass die Piekser dich retten können, es kann nur dein Immunsystem.

05.12.2021 19:54 • #24897

Sponsor-Mitgliedschaft

Timeless76
Zitat von AnnaBlack:
Es sind ja auch weniger ungeimpfte als geimpfte

Ich habe die Zahlen auf % heruntergebrochen, somit spielt die Anzahl wie von Pauline bemerkt, keine Rolle. Es kommt auf die Relation an. Ich frage mich gerade, wie du so durchs Leben gehst, wenn man an so einfachen Aufgaben scheitert.

05.12.2021 19:54 • x 4 #24898


V
@AnnaBlack
Lebst du nach dem Motto Wie du mir so ich dir?

05.12.2021 19:55 • #24899


F
Zitat von kirasa:

Der Prof. Dr. Arne Burkhardt, den du hier verkinkt hast, ist ein Querdenker und schon beim "Corona-Ausschuss", einem Panoptikum schillernder Impfgegner, die die verrücktesten Verschwörungstheorien verbreiten, aufgetreten.

05.12.2021 19:58 • x 3 #24900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel