Ex-Mitglied
Gast
SA, 20 Uhr: Vuurwerk protest II (NL). If you're soft, get lost.
P.S.: Corona kann mich immer noch kreuzweise.
Ex-Mitglied
Gast
Angor
Mitglied
Zitat von Veritas:Skla_enhaltung (Tierhaltung verbieten; Hunde kacken alles voll, bellen, Ausgänger-Katzen fressen Vögel wech), Schminke verbieten (Tierversuche!), Küchenmesser verbieten, Flugreisen verbieten, Allohol und Kippen verbieten, Spielzeug aus Plastik verbieten, eure Smartphones verbieten, Karneval und Oktoberfest verbieten (Müll und Allohol ohne Ende + Straftaten), Motorräder verbieten. Alles, was mir nicht passt, muss verboten werden. Weiterhin viel Spaß mit Brigitte und BILD. Achso, bitte mal nicht vergessen: Mörder > MörderInnen, Amokläufer > AmokläuferInnen usw.
• x 3 #18282
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #18283
Ex-Mitglied
Gast
Angor
Mitglied
• x 4 #18285
Violetta
Mitglied
• x 4 #18286
kyra96
Mitglied

• x 3 #18287
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #18288
Violetta
Mitglied
Zitat von Veritas:Ihr glaubt auch alles. Corona ist nur ein Vorwand (sieht man gut in NL, da wurde das Verbot schon vorher ordentlich li vorbereitet, Corona kam dann gerade recht). Ihr wisst wahrscheinlich noch nicht mal, das man bei Feuerwerksartikeln ACHT m Abstand halten soll. Ich bin ja selten dämlich in Mathe, aber für mich hört sich das nach mehr ALS 1,5 m bzw. 2 m an...Haustiere gibt es nur, damit der >Mensch< sich unterhalten lassen kann. Finde Ich auch halb so wild - wenn man kein Heuchler/Doppelmoralist ist.Einfach mal informieren, selbst nachdenken und nicht den Quatsch der Systempresse, Politiker, hüpfenden Kindern usw. nachplappern.Tatsächlich hat es sogar ein Grüni erkannt (würde Ich sonst eher nur dem Querkopf Boris Palmer zutrauen):"Man darf jetzt nicht die Pandemie als Vorwand nehmen, um all die Dinge zu verbieten, die einem schon immer nicht gefallen haben." - Winfried KretschmannBin weg, ist eh am Thema vorbei und ergibt keinen Sinn. Ich werde jetzt Veganer.![]()
• x 3 #18289
Calima
Lektorat
Zitat von Veritas:Ihr wisst wahrscheinlich noch nicht mal, das man bei Feuerwerksartikeln ACHT m Abstand halten soll.
• x 6 #18290
Angor
Mitglied
Zitat von Veritas:Einfach mal informieren, selbst nachdenken und nicht den Quatsch der Systempresse, Politiker, hüpfenden Kindern usw. nachplappern.
• x 5 #18291
Ex-Mitglied
Gast
Violetta
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Violetta:Wddg, was ist das
Violetta
Mitglied
Zitat von Angor:Der "Was denkst Du grade" Thread
• x 1 #18295