App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Skla_enhaltung (Tierhaltung verbieten; Hunde kacken alles voll, bellen, Ausgänger-Katzen fressen Vögel wech), Schminke verbieten (Tierversuche!), Küchenmesser verbieten, Flugreisen verbieten, Allohol und Kippen verbieten, Spielzeug aus Plastik verbieten, eure Smartphones verbieten, Karneval und Oktoberfest verbieten (Müll und Allohol ohne Ende + Straftaten), Motorräder verbieten. Alles, was mir nicht passt, muss verboten werden. Weiterhin viel Spaß mit Brigitte und BILD. Achso, bitte mal nicht vergessen: Mörder MörderInnen, Amokläufer AmokläuferInnen usw.

SA, 20 Uhr: Vuurwerk protest II (NL). If you're soft, get lost.

P.S.: Corona kann mich immer noch kreuzweise. Eigentlich sollten solche Leute wie Ich Corona-Prämien bekomme, dafür, das wir uns JEDEN Tag in völlig überfüllte Straßenbahnen/Züge/Busse quetschen.

Zitat von Veritas:
Skla_enhaltung (Tierhaltung verbieten; Hunde kacken alles voll, bellen, Ausgänger-Katzen fressen Vögel wech), Schminke verbieten (Tierversuche!), Küchenmesser verbieten, Flugreisen verbieten, Allohol und Kippen verbieten, Spielzeug aus Plastik verbieten, eure Smartphones verbieten, Karneval und Oktoberfest verbieten (Müll und Allohol ohne Ende + Straftaten), Motorräder verbieten. Alles, was mir nicht passt, muss verboten werden. Weiterhin viel Spaß mit Brigitte und BILD. Achso, bitte mal nicht vergessen: Mörder MörderInnen, Amokläufer AmokläuferInnen usw.

Reagierst Du nicht etwas kindisch daruf, weil einige hier gegen Feuerwerk sind?
Meinem Kater täte es echt mal gut, nicht die halbe Nacht hinterm Schrank zu verbringen.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

@Veritas du bist doch immer sehr für Meinungsfreiheit, dass man auch einmal etwas sagen kann was politisch nicht korrekt ist, ich bin da ganz bei dir.

Dass du enttäuscht wärst wenn es Silvester kein Feuerwerk gäbe, kann ich verstehen, aber vielleicht könntest du auch die Tierfreunde hier verstehen für deren Katzen Silvester schlimm ist. Ich habe keine Katze, meine Tiere hat es bis jetzt nicht gestört, mal sehen wie es mit den kleinen Vö geln wird, ich bin also selber nicht betroffen, aber ich verstehe die anderen, die Tierliebe eint uns, nicht die Gefolgschaft für Merkel.

Dann lasst eure Tiere frei, da wo sie hingehören, ab in die Natur. Wollt ihr nicht, weil IHR ja dann nichts mehr zur Bespaßung habt.

Die Tiere überleben es schon, egal, ob Katzen, Kühe, Pferde usw. (ist komischerweise schon seit Jahrhunderten der Fall) oder regnet es bei Donner und Silvester tote Vögel? Wobei: Wenn das die DHU, Grüne oder sonstwer behaupten würden, würden es viiieeele in DE (blind) glauben. Es geht um 2 Tage im Jahr und seit 2, 3 Jahren wird ein Fass wie sonstwas aufgemacht, weil ihr indoktriniert seid. Unternehmt ihr auch was gegen Laubbläser und Straßenlärm - diese gibt's (fast) jeden Tag.

Diese Diskussionen wegen Feuerwerk hatten wir schon zu genüge, ich glaube Du begreifst nicht, warum das jetzt verboten werden soll.
Weil sich dann nämlich wieder zig Menschen zusammenrotten und feiern, ohne Schutz und Abstand.

Und normale Haustiere gehören sicher nicht in die Natur, Du redest mit Verlaub gesagt Unsinn.

Meine Katze stört die Knallerei zum Glück nicht. Ich finde es trotzdem nicht gut, dass Millionen von Euros für Knaller ausgegeben werden. Das Geld könnte besser ausgegeben werden. Ich habe noch nie Knaller gekauft, genau aus dem Grund. Aber das ist nur meine Meinung. Jeder so, wie er mag

Und zu Corona Zeiten finde ich es sowieso nicht ok. Da bin ich ganz bei Angor

Ich habe vorhin einen Artikel gelesen dass die überlegen eine Ausgangssperre wie in Italien einzuführen. Dann drehe ich bestimmt am Rad.

Warum haben die das nicht gleich Anfang November gemacht dann hätten wir schon fast 3 Wochen hinter uns.
Man sieht doch das es nichts gebracht hat. Es werden weniger getestet und die Zahlen steigen.
Darf gar nicht an die Dunkelziffer denken.
Ich könnte wetten dass wir uns zu den Ferien am 21,12. Wieder vergnügen dürfen und im neuen Jahr fängt der ganze Mist wieder von vorne an.
Warum dürfen die Querdenker Demos noch statt finden? Warum verbietet man die nicht...
Ich reg mich gerade richtig auf....

Ihr glaubt auch alles. Corona ist nur ein Vorwand (sieht man gut in NL, da wurde das Verbot schon vorher ordentlich vorbereitet, Corona kam dann gerade recht). Ihr wisst wahrscheinlich noch nicht mal, das man bei Feuerwerksartikeln ACHT m Abstand halten soll. Ich bin ja selten dämlich in Mathe, aber für mich hört sich das nach mehr ALS 1,5 m bzw. 2 m an...

Haustiere gibt es nur, damit der Mensch sich unterhalten lassen kann. Finde Ich auch halb so wild - wenn man kein Heuchler/Doppelmoralist ist.

Einfach mal informieren, selbst nachdenken und nicht den Quatsch der Systempresse, Politiker, hüpfenden Kindern usw. nachplappern.

Tatsächlich hat es sogar ein Grüni erkannt (würde Ich sonst eher nur dem Querkopf Boris Palmer zutrauen):
Man darf jetzt nicht die Pandemie als Vorwand nehmen, um all die Dinge zu verbieten, die einem schon immer nicht gefallen haben. - Winfried Kretschmann

Bin weg, ist eh am Thema vorbei und ergibt keinen Sinn. Ich werde jetzt Veganer.

Zitat von Veritas:
Ihr glaubt auch alles. Corona ist nur ein Vorwand (sieht man gut in NL, da wurde das Verbot schon vorher ordentlich li vorbereitet, Corona kam dann gerade recht). Ihr wisst wahrscheinlich noch nicht mal, das man bei Feuerwerksartikeln ACHT m Abstand halten soll. Ich bin ja selten dämlich in Mathe, aber für mich hört sich das nach mehr ALS 1,5 m bzw. 2 m an...Haustiere gibt es nur, damit der Mensch sich unterhalten lassen kann. Finde Ich auch halb so wild - wenn man kein Heuchler/Doppelmoralist ist.Einfach mal informieren, selbst nachdenken und nicht den Quatsch der Systempresse, Politiker, hüpfenden Kindern usw. nachplappern.Tatsächlich hat es sogar ein Grüni erkannt (würde Ich sonst eher nur dem Querkopf Boris Palmer zutrauen):Man darf jetzt nicht die Pandemie als Vorwand nehmen, um all die Dinge zu verbieten, die einem schon immer nicht gefallen haben. - Winfried KretschmannBin weg, ist eh am Thema vorbei und ergibt keinen Sinn. Ich werde jetzt Veganer.

Du glaubst doch auch nur, was du von anderen hörst. Was jetzt richtig ist, sei dahin gestellt

Außerdem geht es nicht nur um die Knallerei..hinterher liegen sich dann alle in den Armen. Da ist nichts mehr mit Sicherheitsabstand

Zitat von Veritas:
Ihr wisst wahrscheinlich noch nicht mal, das man bei Feuerwerksartikeln ACHT m Abstand halten soll.

Was den Silvestersuffköppen auch immer ganz prima gelingt.

Es geht aber auch überhaupt nicht um den Abstand, sondern darum, dass durch die vielen Suffköppe-Unfälle und -Zustände die Krankenhäuser unnötigerweise belastet werden. An keinem anderen Tag verletzen sich so viele Leute wie an Silvester.

Zitat von Veritas:
Einfach mal informieren, selbst nachdenken und nicht den Quatsch der Systempresse, Politiker, hüpfenden Kindern usw. nachplappern.

Da brauche ich nicht selber nachdenken, denn für mich klingt das Verbot logisch in Zeiten der Pandemie.
Bitte denke Du auch selber mal nach, und lass Dich nicht von irgendwelchen Wirrkopfen beeinflussen, die nur einen Grund suchen, um gegen die Regierung zu schießen.

Wir leben in einer Demokratie, und Demokratie bedeutet Herrschaft des Volkes, wir sind das Volk und somit der Staat.
Wenn was beschlossen wird, was der Gesundheit aller dient, ist das zu unserem Schutz und nicht um uns zu ärgern oder zu bevormunden.
So sehe ich das.

Ich schreibe was in Wddg? dazu...

Wddg, was ist das

Zitat von Violetta:
Wddg, was ist das

Der Was denkst Du grade Thread

Zitat von Angor:
Der Was denkst Du grade Thread

Achso, wusste ich nicht

Ich fände das Verbot völlig unlogisch. Wer feiern will, der feiert ob geknallt wird oder nicht.
Logischer wäre es, eine begrenzte Anzahl Personen bei privaten Silvesterfeiern zuzulassen.
Beim knallen kann man genauso Abstand halten wie in anderen Bereichen. Wo ist da der Unterschied?

Geht nicht um Abstand, sonder zusätzliche Belastung der Ambulanzen durch Verletzte.

Boah was öde. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen die corona app und mir wird noch nicht eine einzige risikobegegnung angezeigt. Dabei tummeln ich mich fleißig in Geschäften und treffe haushaltsfremde Leute. Ich frage mich immer noch, wie machen die das alle und wo stecken die sich an?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Naja, es hat ja nicht jeder die App, und man weiß auch nicht ob jeder in die App eingibt wenn er positiv getestet wurde.
Ich hatte schon eine Begegnung mit einer infizierten Person. In der App stand geringes Risiko

Die App funktioniert doch gar nicht richtig. Letzte Woche war bei Lanz eine Ärztin zu Gast.
Die App hat noch nie was angezeigt, obwohl die Ärztin täglich mit Corona Patienten Kontakt hatte, die auch diese App benutzten.

Na prima, ein hoch auf die kompetenz deutscher Behörden. Und man wollte mir tatsächlich nen Job schmackhaft machen, bei dem ich an der Müll app mitentwickel. Ich hab dankend abgelehnt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore