App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Süßkram ist nicht immer gut, Zucker ist schlecht, auf der einen Seite wollt ihr gesund leben, dann zieht es euch wieder zu Süßkram hin.

Heute diskutierten sie im Radio darüber ob die Knallerei Silvester untersagt wird, hoffentlich wird es so sein, das wäre so schön.

Ausser für Veritas...

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Ja, an Veritas dachte ich auch, hoffentlich verzeiht er es mir.

Zitat von Lottikarotti:
Süsskram ist immer gut ! Gut für die Nerven.
Sieh es mal so, wenn deine Erkältung Corona wäre, hast du es eigentlich schon hinter dir und einen ganz schwachen Verlauf.
Wann musst du zum Test ? Toi toi toi dafür .

Genauso denke ich auch! Dann wäre ich schon bald immun, zumindest weitgehend, und ich müsste davor keine Angst mehr haben. Aber dann kommt was anderes... Den Termin habe heute Nachmittag um 16.30 Uhr. Ich werde berichten!

Zitat von kritisches_Auge:
Süßkram ist nicht immer gut, Zucker ist schlecht, auf der einen Seite wollt ihr gesund leben, dann zieht es euch wieder zu Süßkram hin. Heute diskutierten sie im Radio darüber ob die Knallerei Silvester untersagt wird, hoffentlich wird es so sein, das wäre so schön.

Naja.....so päpstlich bin ich nicht. Andere trinken mal ein nettes Glas Wein, ich esse dann mal ein bissl Süsskram. Wenn das nicht täglich passiert, finde ich das überhaupt nicht wild.
Ansonsten lebe ich sehr gesund

Das stimmt natürlich. Ich hatte gerade vor Äugen, dass jeden Tag eine Tafel Schoki vernichtet wird.

Das stimmt natürlich. Ich hatte gerade vor Äugen, dass jeden Tag eine Tafel Schoki vernichtet wird.

Oh nein oh nein
Bei mir gibts das nur so einmal pro Woche, wenn überhaupt. Ich liebe ja Chips und die sind soooooo ungesund. Aber ab und an muss das mal sein.
Ich rauche nicht, trinke keinen Alk. und keine süßen Getränke mehr.
Aber alle 1-2 Wochen haue ich ne ganze Tüte Chips weg, wenn ich so einen Misttag hatte.
Blöd ich weiß aber manchmal bin ich schwach.
Ich hatte heute Nacht einen Coronatraum. Eine Party, ich mittendrin, und um mich rum 100 Leute ohne Mundschutz, ohne Abstand. Und um die Panik perfekt zu machen, sagten mir einige das sie positiv seien.
Krass was man im Schlaf alles so verarbeitet!

Lotti, das ist doch vollkommen in Ordnung, ich bin schon ganz klein und häßlich, weil ich ja rauche, zwar nur wenig, aber trotzdem.

Auch die Menschenseele braucht ab und zu ein Leckerli.

Ich war doch immer so gegen Online- Einkäufe, nun bleibt mir nichts anderes übrig, heute soll meine Jeans kommen, ich bin ja so gespannt.

Hier bei uns fragen sich die Jugendlichen untereinander ......willst du meine Coronafreundin sein wegen nur einem Kontakt

Zitat von Lottikarotti:
Ich rauche nicht, trinke keinen Alk. und keine süßen Getränke mehr.

Genau wie ich und bis auf die Süßigkeiten lebe ich sehr gesund , aber mein Körper braucht das und so lange die Hosen zugehen , habe ich kein schlechtes Gewissen. Meine Vorfahren waren alle ganz Süße und sind steinalt geworden.

Zitat von Annalehna:
Hier bei uns fragen sich die Jugendlichen untereinander ......willst du meine Coronafreundin sein wegen nur einem Kontakt

Ohjeeeee

Zitat von Tahnee:
Genau wie ich und bis auf die Süßigkeiten lebe ich sehr gesund , aber mein Körper braucht das und so lange die Hosen zugehen , habe ich kein schlechtes Gewissen. Meine Vorfahren waren alle ganz Süße und sind steinalt geworden.

Dito

Ja, an Veritas dachte ich auch, hoffentlich verzeiht er es mir.

Nein, dir nicht und auch sonst niemandem. Keine Kompromisse.

Die oeffentlichen Silvester/New Year's Eve Veranstaltungen sind hier auch abgesagt.
Aber privat wird doch sowieso rumgeknallt,auch schon vor Corona.

In Belgien wollen die das komplett verbieten auch privat und die sind sehr streng in allem

Zitat von Acipulbiber:
Ohjeeeee
Ist doch gut. 1 Frau und 1 Mann,das uebt fuer eine gute Beziehung.

Die Knallerei an Sylvester zu verbieten.......das wäre mal was positives was Corona so mit sich bringt.
Ich weiß, viele mögen das. Ich Hang das nicht, noch nie, und mein Hund hat Panik ! Ich brauche es nicht .....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir ist das auch voellig egal.Meine Katzen draussen sind dran gewoehnt u ich mach mir eh nichts (mehr) daraus,
frueher in D als teeny und junge Frau gehoerte es zum feiern dazu.

Zitat von Veritas:
Nein, dir nicht und auch sonst niemandem. Keine Kompromisse.

Och Veritas, bitte bitte, verzeih mir.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore