Minime
Mitglied
- 1323
- 4
- 2109
• x 1 #17961
Minime
Mitglied
• x 1 #17961
Flocke1979
Gast
• x 1 #17962
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Flocke1979
Gast
Zitat von gefuehlsmensch:Aderlass? Macht das nicht die Kirche.Was wäre an Corona positiv so schlimm? Hätte dein Freund ein signifikantes Risiko? Und irgendwann müssen wir eh slkw Kontakt mit gehabt haben, um aus dem Stillstsnd rauszukommen.
• x 2 #17964
Fiora
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Habs doch korrigiert

• x 1 #17965
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Fiora:Ich kenne doch den @gefuehlsmensch u er mich,ich darf das.Aber die Smilies von Mirabelle zu deinem Verschreiberling sind köstlich, nicht wahr?![]()

• x 1 #17966
Fiora
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich kenne doch den @gefuehlsmensch u er mich,ich darf das.![]()
![]()

Mariebelle
Mitglied
Ich bin absolut leichtgaegig/sozial vertraeglich u nicht schwierig im Umgang.• x 1 #17968
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #17969
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Das ja. Aber ich wünsch mir immer noch das auch mal über das flachsen hinaus mehr persönlicher Austausch stattfindet. Ich finde es schade, so wenig die Leute zu kennen mit denen ich Tag täglich rede

Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #17971
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Du hast meinen nick net gecheckt,Das ja. Aber ich wünsch mir immer noch das auch mal über das flachsen hinaus mehr persönlicher Austausch stattfindet. Ich finde es schade, so wenig die Leute zu kennen mit denen ich Tag täglich rede. Möchte doch auch lernen sich persönlich näher zu kommen, anvertrauen...Lecker Mirabelle

Mariebelle
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Wenn Nascar in Homestead ist
Ex-Mitglied
Gast

Mariebelle
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #17976
Abendschein
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Meine Güte,lasst doch die Leute so einkaufen wie sie wollen..Ist mir doch völlig egal ob eine Dame einen Schlafanzug an Hatt oder ein Mann eine schlabber jogginhose.Ich gehe einkaufen um nach Produkten Ausschau zu halten und nicht nach Menschen und deren Klamotten....
• x 2 #17977
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #17978
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #17979
Lottikarotti
Gast
Zitat von gefuehlsmensch:Aderlass? Macht das nicht die Kirche.Was wäre an Corona positiv so schlimm? Hätte dein Freund ein signifikantes Risiko? Und irgendwann müssen wir eh slkw Kontakt mit gehabt haben, um aus dem Stillstsnd rauszukommen.
x 4