App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Das freut mich sehr für euch @Lottikarotti ich glaube, jetzt hast du dir eine große Portion Entspannung verdient. Das war ja echt eine Woche aus der Hölle.

Ich bin sehr gespannt darauf, wenn es mit dem Impfen losgeht.
Da in Phase III mehrere zehntausend Probanden getestet wurden, überlege ich vielleicht doch recht flott zum Impfen zu gehen...

Eigentlich würde ich es tendenziell eher beobachten wie die Leute so darauf reagieren...

Aber bei mehreren zehntausend kann doch nicht viel schief gehen oder?

Anfang Dezember muss ich wieder zum Rheumatologen zum Aderlass und dann frage ich mal, ob die Bescheinigungen ausstellen wg Risikogruppe...

https://www.vfa.de/de/arzneimittel-fors...obt-werden

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Aderlass? Macht das nicht die Kirche.

Was wäre an Corona positiv so schlimm? Hätte dein Freund ein signifikantes Risiko? Und irgendwann müssen wir eh slkw Kontakt mit gehabt haben, um aus dem Stillstsnd rauszukommen.

Zitat von gefuehlsmensch:
Aderlass? Macht das nicht die Kirche.Was wäre an Corona positiv so schlimm? Hätte dein Freund ein signifikantes Risiko? Und irgendwann müssen wir eh slkw Kontakt mit gehabt haben, um aus dem Stillstsnd rauszukommen.

Äh... Du bist nicht auf dem laufenden Inti.
Und ich bin übrigens 5-fach Risikopatientin.

Wenn man kein Risiko hat, hat man leicht reden.

Habs doch korrigiert

Aber die Smilies von Mirabelle zu deinem Verschreiberling sind köstlich, nicht wahr?

Zitat von Fiora:
Aber die Smilies von Mirabelle zu deinem Verschreiberling sind köstlich, nicht wahr?
Ich kenne doch den @gefuehlsmensch u er mich,ich darf das.

Zitat von Mariebelle:
Ich kenne doch den @gefuehlsmensch u er mich,ich darf das.

Das ist doch wunderbar. Und ich bin froh, dass ich keinen Rüffel von dir bekommen habe. Habe ich doch versehentlich aus deinem Namen, aufgrund eines Buchstabendrehers eine Mirabelle gezaubert... Wird nicht wieder vorkommen.

Ich bin absolut leichtgaegig/sozial vertraeglich u nicht schwierig im Umgang.

Das ja. Aber ich wünsch mir immer noch das auch mal über das flachsen hinaus mehr persönlicher Austausch stattfindet. Ich finde es schade, so wenig die Leute zu kennen mit denen ich Tag täglich rede. Möchte doch auch lernen sich persönlich näher zu kommen, anvertrauen...

Lecker Mirabelle

Das ja. Aber ich wünsch mir immer noch das auch mal über das flachsen hinaus mehr persönlicher Austausch stattfindet. Ich finde es schade, so wenig die Leute zu kennen mit denen ich Tag täglich rede

Tja,wenn du mich mal besuchen willst,musst warten(Reisebeschraenkungen wegen Corona u ESTA online machen)

Danach hole ich dich vom Flugi ab und gugge mal,ob du handwerklich begabt bist....lol

Du musst dir dein Weibchen also in D/EU erstmal suchen.

Wenn Nascar in Homestead ist.

Ich sehe ja ein dasscorona durchaus ein Risiko ist, fürcrinige Mitmenschen besonders. Bei einigen Maßnahmen und verzichten mache ich ja bereitwillig mit bzw nehme ich auf mich. Es bedarfxsber endlich einer Strategie als diesem geeiere. Klare Schutzmechanismen für Risikogruppen, und nicht das ganze Land in Koma versetzen. 150 raver mit leichten verkauf sind kein Problem, 30 risikopatienten mit schwerem Verlauf schon

Das ja. Aber ich wünsch mir immer noch das auch mal über das flachsen hinaus mehr persönlicher Austausch stattfindet. Ich finde es schade, so wenig die Leute zu kennen mit denen ich Tag täglich rede. Möchte doch auch lernen sich persönlich näher zu kommen, anvertrauen...Lecker Mirabelle
Du hast meinen nick net gecheckt,
Es ist Marie die Schoene,keine Frucht.

Wenn Nascar in Homestead ist

Da ist iM Sturm und viel Regen.Und da wollte ich net tot uebern Zaun haengen.

Irgendwann irgendwie sterben wir alle.

Och ich mag süße früchtchen

Bello, ich denke du bevorzugst Katzen?

Komm erstmal als tourist in die USA und mach dich mit den Distanzen/Geographie vertraut...

So schnell wird das nix denke ich. Nicht nur wegen corloena. Schon aus finanziellen und versicherungstechnischen Gründen.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine Güte,lasst doch die Leute so einkaufen wie sie wollen..Ist mir doch völlig egal ob eine Dame einen Schlafanzug an Hatt oder ein Mann eine schlabber jogginhose.Ich gehe einkaufen um nach Produkten Ausschau zu halten und nicht nach Menschen und deren Klamotten....

Du mußt es Dir auch nicht jeden Tag, jede Stunde, jede Minute anschauen, @NIEaufgeben

Schön, ist echt anders, wenn Kunden vor der Theke stehen, die völlig verzottelt aussehen und das ist noch ein milder Ausdruck.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schlafanzug hat defintiv mehr Stil als 'ne Jogginghose.

Aderlass? Macht das nicht die Kirche.Was wäre an Corona positiv so schlimm? Hätte dein Freund ein signifikantes Risiko? Und irgendwann müssen wir eh slkw Kontakt mit gehabt haben, um aus dem Stillstsnd rauszukommen.

Wenn man mittlerweile Angst hat, wegen dieser Thread ja entstand, findet man positiv nicht ganz so toll !
Aber selbst wenn er positiv gewesen wäre, hätte er es wohl ohne Symptome hinter sich gebracht.
Aber dann wäre die Wartezeit bei mir nochmal los gegangen, da wir ja selbstständlich Kontakt hatten. Darauf hätte ich natürlich nicht mit Freude reagiert !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore