App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Nur einmal hatten sie näher Kontakt aber mit Masken

Zitat von Lottikarotti:
Nur einmal hatten sie näher Kontakt aber mit Masken

Viele meiner Studis waren schon Zweitkontakt, wie du. Keiner von ihnen wurde positiv getestet.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Wir verstehen dich , wir kennen Angst nur zu gut , dafür brauchst du dich nicht schämen, manchmal übermannt sie uns doch wir finden wieder zurück zur alten Stärke

Ich habe gerade tatsächlich ne opipramol genommen vor Schreck.
Ich habe hier gelesen wo einer schrieb von seinen Corona Symptomen und da stand auch Kloß Gefühl. Dann hab ich das Handy weg geschmissen .
Das habe ich auch

Dann sollte eine Ansteckung doch recht unwahrscheinlich sein . Manchmal hat einen die Angst leider einfach im Griff, das verstehen wir hier doch alle.

Viele hier berichten vom Kloßgefühl aber auch im Zusammenhang mit ihrer Angst.

Meine Güte ich bin voll drin in der Panik. Hätte nicht gedacht das mich das nochmal so packt !

Minime hat recht

Danke das ihr da seid. Wirklich!
Ihr seid mir gerade eine Riesen Hilfe ! Ich würde ohne euch jetzt gerade durch drehen !

Versuch dich nun zu Entspannen , beruhige deinen Geist hast du Magnesium ?

Zitat von Lottikarotti:
Ich habe hier gelesen wo einer schrieb von seinen Corona Symptomen

Das kennst du doch: Wer sucht, der findet. Du hast Panik, die kloßt in deinem Hals rum.

Kein Husten. Kein Fieber. Und mitten in einem Land, wo du innerhalb weniger Minuten einen Rettungswagen vor der Tür haben kannst.

Du bist sicher.

@Lottikarotti ich kann Dich echt gut verstehen. Als das losging mit dem Lockdown im April ging bei mir der Reizhusten los. Bin sogar öfters die Nacht davon aufgewacht. Panisch rief ich am nächsten Morgen beim Hausarzt an. Dann sollte ich beim Gesundheitsamt anrufen.
Dann dacht ich mir, ich warte erst auf das nächste Symptom. Nach drei Wochen immermal wieder Reizhusten (auch Nachts) hab ich Corona ausgeschlossen.
Erst letzte Nacht bin ich weder mit Reizhusten wachgeworden. Hab das jetzt seit April immer mal wieder

Als ich von der Dame aus dem Bekanntenkreis gehört habe, bin ich auch erst mal durchgedreht. Das ist doch völlig verständlich, wenn es plötzlich so nah dran ist, wenn auch nur gefühlt. Ich war nicht mal mehr zu genug Logik im Stande um zu begreifen, dass wir die beiden seit Monaten nicht gesehen haben. Hirn in Angst ist etwas beratungsresistent.

Ich drück dir die Daumen, dass die Medis schnell wirken und dich etwas beruhigen können.

Oder B. ohne Alk.

Zitat von gedankenspiel:
Versuch dich nun zu Entspannen , beruhige deinen Geist hast du Magnesium ?

Nein hab ich nicht
Ich habe ne opipramol gerade genommen
Habe ich bestimmt schon 5 Jahre nicht gemacht

Ihr seid so lieb

Ist der auch eher rational? Ich kanns verstehen, auch wenn ich rational bin. Angst ist hakt schwer Zu kontrollieren und ja eben oft irrational, aber auch nicht immer.

Nach colognia hört sich das keineswegs an. Und wenn ist meist mit einem harmlosen Verlauf zu rechnen

Zitat von Lottikarotti:
Ich habe ne opipramol gerade genommen

Okay, Stoff haste intus, jetzt könntest du Musik aufdrehen und dir die Angst aus dem Leib tanzen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

^Das war genau richtig , in diesem Moment , das bringt dich runter

So eine mistige Krankheit!
Beides....Corona und diese Sch....Psyche !

Hilft Opi aktut? Ist das nicht ein Langzeit medi? Na der glaube bewirkt psychisch ja oft mehr als das Medikament

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore