App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Lottikarotti:
Ein direkter Kollege meines Freundes hat Corona!So und nun ? Ich glaube dieses Wochenende möchte ich ihn nicht besuchen

Kann ich verstehen.
Würde da auch kein Risiko eingehen.

Zitat von Tahnee:
Ich auch weniger , aber komme mir dann immer so *beep* vor.

Ich schminke mich immer, auch unter der Maske. Die Maske ist im Moment schön warm, weil da wo ich arbeite, ist es kalt. Habe aber dadurch noch keinen Ausschlag gehabt.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Ich habe Panik !

Lenk dich ab Lotti

Zitat von Lottikarotti:
Ich habe Panik !

Ich kenne diese sch. Panik, hatte sie auch Zig Jahre. Ja ablenken ist eine gute Sache.,

Ich zittere, mir ist kalt, Durchfall. Ich bin allein . Ich Dreh durch

Wegen Angst calima zu haben, zu bekommen, schweren Verlauf zu haben..? Oder vor allem wegen des allein Seins?

Zitat von Lottikarotti:
Ich habe Panik !

Warum?

Erst mal tief durchatmen, jede Panik geht vorbei, weißt du, hast du sicher schon oft ausprobiert. Und jede hast du überstanden. Die jetzt auch!

Hast du Lavendeltee im Haus, wenn ja, mach dir einen großen Becher, oder Kamille, das beruhigt auch. Schnapp dir Hundi, kuschelt euch zusammen aufs Sofa oder wo ihr eben sitzt und dann schlürfst du langsam deinen Tee, spürst wie er dich von innen wärmt, Hundi wärmt dich von außen.

Lotti , du hast uns du bist nicht alleine

Versuche mal etwas durch die Wohnung zu laufen. Das hilft das Adrenalin abzubauen und dir wird wärmer.

Ich muss weinen

Ich bin übrigens ein Medienopfer und bescheuert weil ich die Abstandsregeln einhalten will

@Lottikarotti Dann lass es raus, manchmal kann das recht hilfreich sein.

Calima, mein Freund sagte mir das sein Kollege positiv ist und ich habe so Angst weil ich seit einer Woche so ein kribbeln aufm Brustkorb habe. Seit zwei Tagen Brust und Rückenschmerzen.
Ich kann kaum schreiben so zitter ich

Danke das ihr da seid

Zitat von Lottikarotti:
Ich muss weinen

Das ist okay, aber was du beschreibst, klingt überhaupt nicht nach der passenden Symptomatik. Aber sehr nach Angst.

Und guck, ich bin schuld
Zitat von gefuehlsmensch:
Wegen Angst calima zu haben, zu bekommen, schweren Verlauf zu haben..?

Aber ich verspreche, ich mach keinen schweren Verlauf. .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja lass es raus , könntest du deinen Mann anrufen ?

Hat dein Freund denn nahen Kontakt zu dem Kollegen gehabt? Erst müsste er ja deinen Freund angesteckt haben und der dann dich. Och Mensch, ich kann dich so gut verstehen, fühl dich mal umärmelt. Rücken und Brust klingt verdächtig nach Angstverspannung.

Im Bekanntenkreis meines Mannes ist eine Dame positiv getestet worden, kam zusammen mit ihrem Mann ihn Quarantäne und er hatte nichts. Zwei Tests, zwei mal negativ. Die beiden leben in einer ganz normalen Wohnung zusammen als Paar. Auch sowas gibt es.

Zitat von gedankenspiel:
Ja lass es raus , könntest du deinen Mann anrufen ?

Ich habe eben gesprochen mit ihm. Er versteht mich nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore