App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Mit tut Jens spahn auch leid. Und ich hoffe dass er bald wieder gesund wird.

Zitat von Icefalki:
Dann fahr doch mit deinem Auto. Machen andere auch.

Wenn ich mit dem Auto zur Arbeitfahren würde, wäre ich für mich und für andere eine wesentliche größere Gefahr als Corona

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von MiniMami30:
Ich hab so angst grad

Lass Dich doch testen

Zitat von Lillibeth:
Lass Dich doch testen

Kamm ich doch nicht Schon wieder . Ich war erst. Musste ich wegen Schulung usw .

Ich habe so oft einseitige Halsschmerzen beim Schlucken.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich habe so oft einseitige Halsschmerzen beim Schlucken.

Aber jetzt wegen corona mach ich mich fertig damit.
Vor corona war es mir egal

Zitat von Schlaflose:
Im Gegensatz zu mir wird er allein im Dienstwagen herumchauffiert, während ich mit dem Bus zur Arbeit fahre und somit ein viel höheres Ansteckungsrisiko habe.

Im Gegensatz zu dir muss er aber quasi rund um die Uhr in Kontakt zu anderen Menschen sein und Entscheidungen treffen. Ein Minister kann wohl kaum den ganzen Tag einsam in seinem Büro sitzen.

Zitat von Luna70:
Im Gegensatz zu dir muss er aber quasi rund um die Uhr in Kontakt zu anderen Menschen sein und Entscheidungen treffen. Ein Minister kann wohl kaum den ganzen Tag einsam in seinem Büro sitzen.

Mit Maske und Abstand hätte ihm aber nichts passieren dürfen. Das heißt also, dass das alles sowieso für die Katz ist Oder er hat geschummelt.

Zitat von MiniMami30:
Kamm ich doch nicht Schon wieder . Ich war erst. Musste ich wegen Schulung usw .

Ach so. Kann auch ein geschwollener lymphknoten sein. Hat man schonmal bei einem leichten Infekt.

Das kann nicht sein. Ich vertraue unserer Regierung voll und Gans!

Zitat von Veritas:
Das kann nicht sein. Ich vertraue unserer Regierung voll und Gans!

Was kann nicht sein ?

Zitat von Schlaflose:
Mit Maske und Abstand hätte ihm aber nichts passieren dürfen. Das heißt also, dass das alles sowieso für die Katz ist Oder er hat geschummelt.

Was ist los mit dir, Schlaflose? Das ist jetzt offtopic, aber mir fällt das schon länger auf, dass du dich verändert hast. Früher mal hast du anderen mit deinem Wissen helfen wollen, in letzter Zeit scheint es dir mehr darum zu gehen, andere zu provozieren und mit deinem Ansichten zu schockieren. Wir kennen uns schon lange, daher hoffe ich, dass du mir die Bemerkung erlaubst, dass ich das schon bedenklich finde. Deine völlige Isolation scheint dir nicht gut zu tun. Du musst aufpassen, dass du nicht wunderlich und verschroben wirst.

Es gibt keinen 100%igen Schutz!
Maske ist das Eine, aber Abstand zb. unterschreiten bei mir Leute auch ständig! Beim einkaufen, meine Nachbarn wollen mir was erzählen und kommen mir zu Nah usw.
Man kann ja nicht sofort zur Seite springen.
Noch dazu hat Herr Spahn auch Familie, die er mit Sicherheit auch mal sieht .
Ach eigentlich brauche ich das nicht weiter ausführen. Es weiß wohl jeder das es keine Garantie gibt !

Zitat:
Es gibt keinen 100%igen Schutz!

Nein, gibt es nicht und das hat er auch nie behauptet. Er ist ja häufig in Fernsehstudios, spricht mit Krankenhäusern, Ärzten und Pharmafirmen, ist ja klar dass er da ständig einer Gefahr ausgesetzt ist.

Unser Landkreis hat seit heute auch die gelbe bayerische Ampel, war ja fast klar nachdem alle anderen Landkreise rundherum hohe Zahlen haben.

In Italien wird es langsam wieder heftiger

Hohe Fallzahlen und leider auch wieder viele tote

Ach man,das macht mich schon sehr traurig...

Und erst Anfang Dezember müsste der Impfstoff bereit sein...
Aber was passiert bis dahin?

Wohne auch in niederbayern und wir haben auch ne gelbe bis rote ampel

Zitat von Luna70:
Was ist los mit dir, Schlaflose? Das ist jetzt offtopic, aber mir fällt das schon länger auf, dass du dich verändert hast. Früher mal hast du anderen mit deinem Wissen helfen wollen, in letzter Zeit scheint es dir mehr darum zu gehen, andere zu provozieren und mit deinem Ansichten zu schockieren. Wir kennen uns schon lange, daher hoffe ich, dass du mir die Bemerkung erlaubst, dass ich das schon bedenklich finde. Deine völlige Isolation scheint dir nicht gut zu tun. Du musst aufpassen, dass du nicht wunderlich und verschroben wirst.

Natürlich habe ich mich verändert, wenn ich ständig Angst um meine finanzielle Zukunft haben muss wegen diesem Coronawahn. Das hat nichts mit Isolation zu tun. Ich bin ja nicht isolierter als die ganzen Jahre zuvor. Ich habe einfach die Schnauze voll wegen der ständigen Androhung von Maßnahmen und Lockdown und den wirtschaftlichen Folgen. Und ich bin mehr denn je der Meinung, dass alles völlig überflüssig ist in Anbetracht der Tatsache, dass 80% der Infizierten keine Symptome hat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe es mir durchgelesen, ich denke für uns wird das mit der gelben Ampel keine große Einschränkung sein. Zehn Personen aus zwei Haushalten dürfen sich treffen, damit kann man leben. Die Gastronomie darf offen bleiben, nur eben mit Sperrstunde um 23 Uhr. Da bin ich aber sowieso gerne zuhause, bin kein Nachtschwärmer.

Zitat von Schlaflose:
Natürlich habe ich mich verändert, wenn ich ständig Angst um meine finanzielle Zukunft haben muss wegen diesem Coronawahn. Das hat nichts mit Isolation zu tun. Ich bin ja nicht isolierter als die ganzen Jahre zuvor.

Wie du meinst, ich kann dir nur sagen was mir auffällt und wahrscheinlich nicht nur mir. Du bist doch im öffentlichen Dienst, was soll dir denn passieren? Da geht es vielen Menschen viel schlechter, was ihre berufliche Zukunft betrifft.

Ihr Lieben
Ich niese seit gestern hab bisschen Schnupfen
Messe zwanghaft Fieber mach mir so Sorgen wen ich angesteckt haben könnte
Kennt ihr das auch ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore