Zephyr
- 2067
- 12
- 2152
Zitat von NIEaufgeben:Und ja @Zephyr ich habe es mir gut überlegt bevor ich meinen Mann das erste mal geküsst habe sind einige Wochen vergangen und danach haben wir beide einen AIDS test gemacht und auch beide eine komplette blutuntersuchung auf meinen Wunsch....
Aber das ist bei den Früchten und Gemüse gar nicht mein Problem,es ekwlt mich einfach an wenn es alle angrappschen...genauso wie beim brot,auch das Kauf ich nicht gerne an der Selbstbedienung theke
Ohne es jetzt angriffig oder persönlich zu meinen, grenzt das aber doch schon sehr an eine Zwangsstörung, Also einmal zu erwarten, dass der Freund oder die Freundin einen HIV-Test macht, ist vernünftig, wenn man auch mal ohne Kond. schlafen möchte. Auch bzgl. anderer Geschlechtskrankheiten ist das sehr wichtig, dass dann vorher zu prüfen!
Aber bei dem Küssen verstehe ich das nicht. HIV wird nicht über das Küssen übertragen. Auch andere Krankheiten nicht.
Zudem ist es ja nicht so, dass ich nun mehrmals die Woche viele Menschen küsse. Ne, eigentlich küsse ich dann nur die, die ich echt liebe. Also den Menschen, den ich liebe.
Edit: Ahja, wegen der Früchte, nunja, das ist halt eher eine Zwangserkrankung, wie ich es jetzt so sehe. Weil es halt schon komisch ist, davor Ekel zu empfinden. Denn was ich mich frage, hast du dann auch Ekel vor Türklingen, Aufzuknöpfen und so weiter? Diese Dinge fassen ja auch viele Menschen an.
31.07.2020 09:55 • #14381