App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von july1986:
Ich bin echt cool geblieben die ganze Zeit ,aber jetzt habe ich echt Angst vor Corona .

Wegen den neuen Infizierten?
Wenn du alle Hygieneregeln einhältst, dann kann dir wirklich wenig passieren.
Was ist passiert das du jetzt Panik hast ?

Zitat von Schmand61:
kurz und bündig - ja ... und jetzt könnt ihr wieder loshacken.

Hacken nicht, aber ich kanns nicht ernst nehmen, deswegen frag ich nicht weiter nach.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Angor:
Ich habe schon schlimme Dinge in meinem Leben erlebt, vieles was Sorgen und auch Leid gebracht hat, ich habe einiges überstanden und auch überlebt, da werde ich mir nicht vor lauter Angst wegen so einem blöden Virus ins Höschen machen. Ob einem die Meinung gefällt oder nicht, ob ich als Verharmloser dargestellt werde ist mir jetzt so langsam schnurz, ich finde, es gibt Schlimmeres im Leben.

Richtig so !

Ja, richtig so, das ist unsere Angor wie sie leibt und lebt.

Permanente Angst schwächt das immunsystem und gerade das braucht man ja bei so ner Krankheit
Von daher sollte man versuchen besonnen zu bleiben

Zitat von Noiram:

Ja schreibe dir auf WhatsApp

Zitat von Angor:
Liebe July, es gibt keinen Grund sichzu fürchten, wenn Du Dich wie bisher an die Regeln hälst, das tue ich auch.Und auch wenn wir in unserem Kreis neben Gütersloh jetzt auch als Hotspot gelten, habe ich keine Angst.Man hat in Ischgl, was mit als Hauptinfektionsherd bei Ausbruch des Coronavirus gilt, alle Einwohner getestet.42 % hatten Antikörper im Blut, und über 82 % davon haben gar nichts von irgendwelchen Symptomen gemerkt.Die meisten Infektionen verlaufen glimpflich, lass Dich nicht von den Zahlen verunsichern. Schau in Deinem Wohnort wieviele Infektionen es gibt und überlege realistisch, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, Dich anzustecken, auch wenn dann immer wieder die große unbekannte Dunkelziffer rausgeholt wird.Bleib einfach so cool wie bisher

Sehr realistisch leider aktuell ,daher auch nun die Angst ,die ich vorher kaum hatte

Zitat von july1986:
Sehr realistisch leider aktuell ,daher auch nun die Angst ,die ich vorher kaum hatte

Ist denn jemand in der Nähe erkrankt bei Dir? Oder im Verwandten-Bekanntenkreis?

Zitat von Angor:
Ist denn jemand in der Nähe erkrankt bei Dir? Oder im Verwandten-Bekanntenkreis?

Ja in der kitagruppe meines Sohnes ist jemand positiv

Zitat von july1986:
Ja in der kitagruppe meines Sohnes ist jemand positiv

Du wirst Dich doch sicher jetzt testen lassen? Es muss aber nicht unbedingt was passiert sein.

Zitat von Seelenbrand:
Richtig so !

Schließe mich auch an.
Mich kanns auch erwischen, also soll das nicht überheblich klingen. Aber wenn man die Zahlen sieht.... 500.000 von 7.800.000.000 sind bislang gestorben... oder anders: der Planet hat nicht mal bemerkt, dass jemand fehlt.
Hab vor ganz anderen Krankheiten eine viel größere Angst,weil die Chance, die zu bekommen und dass es dann nicht so behandelbar ist, dass mein Ableben vermeidbar ist, eben viel größer ist. ^^

Zitat von Zephyr:
Zudem sind die Gesundheitsauswirkungen durch RNA-Impfungen noch überhaupt nicht richtig erforscht. Bekannt ist jedoch, das RNA sich in die menschliche DNA einbauen kann. Solche DNA-Veränderungen sind dann irreversibel! Da gibt es dann kein Zurück mehr.

Hallo, du hältst dich doch für einen Wissenschaftler und woher hast denn du solche Infos, dass sich RNA in menschliche DNA einbauen kann und das irreversibel?

Zitat von Angor:
Du wirst Dich doch sicher jetzt testen lassen? Es muss aber nicht unbedingt was passiert sein.

Nein , keiner von uns muss sich testen lassen und auch nur unser Sohn ist unter Quarantäne,da er ja nur in die Kita geht mit dem Kind . Wir alle sind nicht unter Quarantäne . Und keiner von uns muss zum Test sofern wir keine typischen Symptome kriegen sagte man uns .

Zitat von MilleFlores:
Hallo, du hältst dich doch für einen Wissenschaftler und woher hast denn du solche Infos, dass sich RNA in menschliche DNA einbauen kann und das irreversibel?

Kann man doch überall nachlesen
https://de.wikipedia.org/wiki/Transfektion

Zitat von july1986:
Nein , keiner von uns muss sich testen lassen und auch nur unser Sohn ist unter Quarantäne,da er ja nur in die Kita geht mit dem Kind . Wir alle sind nicht unter Quarantäne . Und keiner von uns muss zum Test sofern wir keine typischen Symptome kriegen sagte man uns .

Jetzt mach Dir nicht solche Sorgen, es wird alles gut werden

Zitat von Angor:
Jetzt mach Dir nicht solche Sorgen, es wird alles gut werden

Danke . Ich hoffe jeden Tag , jeden Moment dass wir einfach gesund bleiben und nix bekommen und versuche mich abzulenken und die Zeit mit Familie zu genießen einfach und Sonne zu tanken frische Luft mich zu bewegen etc

Zitat von july1986:

Genau diese Vorgehensweise kenne ich auch. Da fall ich jedesmal vom Glauben ab. Wenn du diese Ungewissheit nicht aushälst, dann würde ich sofort Symtome bekommen, da walte aber Hugo.

Geruchs- und Geschmacksinn wäre plötzlich verändert und Kontaktmöglichkeit vorhanden, also Test. Dann weisst du es.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Icefalki:
Genau diese Vorgehensweise kenne ich auch. Da fall ich jedesmal vom Glauben ab. Wenn du diese Ungewissheit nicht aushälst, dann würde ich sofort Symtome bekommen, da walte aber Hugo. Geruchs- und Geschmacksinn wäre plötzlich verändert und Kontaktmöglichkeit vorhanden, also Test. Dann weisst du es.

Ja so kann mans auch machen, dann wäre aber auch die ganze Familie bis zu den Ergebnissen der Tests in Quarantäne.

Aber so eine Ungewissheit ist bestimmt auch sehr quälend, also am besten beim Arzt oder Gesundheitsamt anrufen July

Zitat von Icefalki:
Genau diese Vorgehensweise kenne ich auch. Da fall ich jedesmal vom Glauben ab. Wenn du diese Ungewissheit nicht aushälst, dann würde ich sofort Symtome bekommen, da walte aber Hugo. Geruchs- und Geschmacksinn wäre plötzlich verändert und Kontaktmöglichkeit vorhanden, also Test. Dann weisst du es.

Das würde nix bringen denn ein negativer Test is wie ein Schwangerschaftstest den man zu früh macht , wenn er negativ ist war es evtl nur zu früh und hat also nix zu heißen . Ich will auch gar nicht zum Test und bin froh wenn ich nicht muss .

Zitat von Angor:
Ja so kann mans auch machen, dann wäre aber auch die ganze Familie bis zu den Ergebnissen der Tests in Quarantäne.Aber so eine Ungewissheit ist bestimmt auch sehr quälend, also am besten beim Arzt oder Gesundheitsamt anrufen July

Quarantäne finde ich furchtbar. Bin froh dass wir es alle nicht sind und hoffe es bleibt so und dass wir gesund bleiben und gut ist .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore