App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Angor:
Und sowas schreibt Ihr in einem Angstthread vor einem Virus, irgendwie paradox.

Gleich kommt die

Zitat von Veritas:
Wenn Ich mir über sowas 'nen Kopf machen würde, würde Ich mir die Kugel geben. Abwaschen und fertig.

Dito. Wenn es schon so weit ist, dass man sich über solche Dinge Sorgen macht, dürfte man auch sonst nichts mehr in der Welt anfassen, vor Angst, man könnte sich was einfangen.

Wie gesagt, manche wollen hier lieber gar nicht wissen, durch wieviel Hände das Obst schon gewandert ist, noch bevor es in der Auslage liegt.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Wurde das denn schon mal getestet, wie lange Coro auf Gürkchen und Melönchen überleben würde? Ernsthaft.
Durch Monsanto ist eh die gesamte Welt vergiftet.

Zitat von Violetta:
Dreck macht Speck ist Quatsch. Dreck hat keine Kalorien

is ja auch nur ein Spruch, nichts weiter

Hygiene war mir schon immer wichtig , nicht erst seit Corona.

Zitat von evelinchen:

und mir erst

Zitat von Angor:
sich vorher Handschuhe überzuziehen, wie man das auch bei der Brot-und Brötchenauslage tut.

Tut man das Vielleicht, wenn welche da sind, der Behälter ist aber meistens leer Beim Gebäck nimmt ja sowieso das raus, was man selbst kauft. Im Lidl schiebt man die Teile, die man will mit der Schaufel auf die Ablage und nimmt sich die raus. Beim Aldi drückt man auf den Knopf und das Gebäck fällt aud die Ablage. Anderswo gibt es Zangen. Ich fasse mein Gebäck beim Essen ja auch ohne Handschuhe an. Warum dann nicht beim Einkaufen?
Mir war Hygiene nie wichtig und ich war trotzdem noch nie krank.

Zitat von evelinchen:

Das streitet keiner ab und darum geht's hier ja auch gar nicht? Keiner sagt, du sollst dir nicht die Hände waschen oder desinfizieren.

Wer mal in der Gastro gearbeitet hat,geht nicht mehr oft auswaerts essen^^.....

Zitat von Mariebelle:
Wer mal in der Gastro gearbeitet hat,geht nicht mehr oft auswaerts essen^^.....

Ich habe mir gerade was vom Lieferdienst bestellt. Sag mir jetzt lieber nicht, wie's da so zugeht in der Küche, bevor ich es gegessen habe. Aber laut Lieferando und Google-Bewertung ist der Schuppen scheinbar recht gut.

Zitat von Schlaflose:
Mir war Hygiene nie wichtig und ich war trotzdem noch nie krank.

es geht aber nicht nur um Deine Gesundheit

Ich sag nix,arbeite auch nicht mehr in der Gastro.....

Zitat von Angor:
Bad Heilbrunner Hanftee, der schmeckt etwas wie aufgebrühtes Heu, aber soll beruhigen

Den brauchen hier so einige.

Zitat von Salzkristall:
darum geht's hier ja auch gar nicht

Mir schon..

Zitat von evelinchen:
Mir schon..

Tja, schade.

Mir war Hygiene nur in ganz bestimmten Punkten wichtig,bei Eiern bei Hähnchen die ich jetzt aber sowieso nicht mehr esse. Ich trage in der Wöhnung meine Straßenschuhe und esse auch etwas das auf dem Boden lag-

Ich bin auch davon überzeugt, dass viele Allergien von zuviel Hygiene kommen und dass die Kinder sich nicht mehr richtig im Dreck suhlen.

Aber mir ekelt einfach vor den Händen anderer, ich habe es auch vor Corona immer vermeiden die Hand zu geben, nicht wegen der Bakterien.

Zitat von kritisches_Auge:
Mir war Hygiene nur in ganz bestimmten Punkten wichtig,bei Eiern bei Hähnchen die ich jetzt aber sowieso nicht mehr esse. Ich trage in der Wöhnung meine Straßenschuhe

Du läufst in deiner eigenen Wohnung mit Straßenschuhen? Das ist das erste, was ich sofort ausziehe, wenn ich reinkomme. Auch die Straßenklamotten werden sofort durch Gammelklamotten getauscht zuhause. Würde mich in Jeans und sonstigen Ausgehklamotten unwohl fühlen zuhause.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schlaflose:
Ich habe vor ein paar Tagen im Lidl bei den Paletten mit den Erdbeeren gestanden und ein Mann stellte sich unmittebar neben mich, was mir aber nichts ausmachte. Als ich anfing einige der Erdbeeren, die schon angefault waren aus dem Körbchen zu nehmen und dafür aus anderen Körbchen unversehrte herauszusuchen, sprach er mich an, ich müsse bei der Corona jetzt nicht auch noch alle anfassen. Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich erstens bei dem Preis keine verfaulten Erdbeeren haben will und zweitens müsse er bei der Corona 1,5m Abstand von mir halten und mir nicht auf die Pelle rücken. Da war er auch ruhig

Ich war heute mittag mit Begleitung in einem Restaurant. Da lief eine Frau mit zwei Kindern planlos durch das Restaurant, was mich schon genervt hat. Sie suchte die Toilette. Dann sah sie das Schild, schickte die Tochter da hin, und blieb mit dem Sohn direkt neben meinem Tisch stehen, in weniger als 40 cm Abstand. Da sah ich die Mutter an und sprach zu ihr: Wie wär's denn mal mit Abstand halten? Da schnappte sie das Kind wutentbrannt und ging erstmal weg. Wenige Minuten später ging sie an mir vorbei und sagte im Gehen ohne mich anzusehen, so in den Raum hinein: Wenn man Angst vor Corona hat, sollte man nicht ins Restaurant gehen.

Ist es noch zu fassen? Das war übrigens in Göttingen, da wo gerade erst der Massenausbruch bei den Moslems stattgefunden hat. Gerade da sollte man doch annehmen, dass die Menschen Vernunft annehmen. Es hätte genauso gut passieren können, dass die Restaurants da noch länger geschlossen geblieben wären.

Zitat von Salzkristall:
Tja, schade.

Nimm's leicht , wir können nicht alle einer Meinung sein.

Zitat von Entwickler:
Wenn man Angst vor Corona hat, sollte man nicht ins Restaurant gehen.

Na wo sie Recht hat.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore