App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Salzkristall:
...

Na, jetzt hast Du es Dir aber schnell überlegt und gelöscht.....

Zitat von Salzkristall:
Nochmals: die Welt dreht sich nicht nur um euch beide, so traurig das auch sein mag.

Im Moment scheinst Du aber ganz gern im Mitelpunkt zu stehen.

Aufgrund meiner Sozialphobie ist es mir sogar unmöglich, mich in den Mittelpunkt zu stellen, was Du da aus meinen Zeilen glaubst herauszulesen verstehe ich nicht ganz.

Ich verteidige mich auch nicht, wozu? Ich schreibe meine Meinung, wie sich das aus meiner Sicht verhalten hat.
Du bist der Agressor hier, aber meine Zeit ist mir viel zu schade für so ein Rumgeplänkel, und die User hier möchten sowas auch hier nicht lesen.

Also wenn weiter Du nichst Sinnvolles beizutragen hast, warum machst Du nicht mal eine Pause und gehst mal an die frische Luft?

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Salzkristall:
Damals hat keiner einen Mucks gegeben, da waren sie alle lamm-zahm und haben alles brav befolgt, weil ihnen selbst allen der Ar. auf Grundeis ging.

das stimmt in keinster weise - es haben viele dagegen gesprochen - viele hier im forum waren von anfang an dagegen, viele bekannte virulogen haben gleich gesagt, dass es übertrieben ist und haben dies auch belegt , nur wurden alle als verschwörungstheoretiker abgetan.

In vielen Fällen treffen diese Aussagen heute auch zu. hätte man damals die Meinungen dieser Fachleute angehört und nicht einfach so ignoriert oder verteufelt, hätten wir heute eine intaktere Wirtschaft mit ähnlichen Infektions- und todeszahlen.

Zitat von Angor:
Aufgrund meiner Sozialphobie ist es mir sogar unmöglich, mich in den Mittelpunkt zu stellen, was Du da aus meinen Zeilen glaubst herauszulesen verstehe ich nicht ganz.

Dann lass mich dir abschließend noch einmal kurz auf die Sprünge helfen:

Zitat von Angor:
Zeig mir erst die Stelle, wo ich rumgejammert habe. Natürlich haben die User hier Angst gehabt, und das wurde in den Medien und auch durch solche Experten wie Du noch kräftig geschürt.Und alle Versuche die User zu beruhigen wurde als Verharmlosung abgetan, nie habe ich den Virus verharmlost, [...] Aber wenn wir was schreiben nennst Du das Jammern und titulierst uns verächtlich als Experten.

Zusammengefasst war deine Antwort auf meinen sehr allgemein gehaltenen Beitrag also: ich, ich, ich, wir, uns. Warum soll ich dir also die Stelle zeigen, wo DU rumgejammert hast, wenn du dich doch überhaupt nicht angesprochen gefühlt hast mit meinem Beitrag?

Aber jetzt willst du es natürlich wieder nicht mehr gewesen sein und willst aufgrund deiner Sozialphobie dich gar nicht angesprochen gefühlt haben...

Das hat fast schon Trump'sche Züge. Der weiß plötzlich auch nicht mehr, was er vor 10 Minuten noch so gesagt hat und will es dann auch nie gesagt haben.

Deswegen nochmal abschließend: Mein Beitrag bezog sich auf keinen bestimmten User hier, deine Antwort auf den Beitrag, die ich hier grade noch einmal schön zitiert habe, spricht aber Bände.

Ach schreib doch was Du willst, der Vergleich mit Trump ist aber absolut lächerlich. Ich trinke jetzt einen Kaffee, das solltest Du auch tun, vielleicht hilft Dir das etwas dabei, mal von Deinem hohen Ross runterzukommen.

Allgemein scheinst Du etwas Probleme zu haben, mit der Meinung anderer klar zu kommen, aber vielleicht lernst Du das noch.

C'est la vie

Zitat von Angor:
Allgemein scheinst Du etwas Probleme zu haben, mit der Meinung anderer klar zu kommen, aber vielleicht lernst Du das noch.C'est la vie

Allgemein scheinst Du etwas Probleme damit zu haben, sich selber einzugestehen, wenn man im Unrecht war, aber vielleicht lernst du das ja auch noch.

Zitat von Salzkristall:
Allgemein scheinst Du etwas Probleme damit zu haben, sich selber einzugestehen, wenn man im Unrecht war, aber vielleicht lernst du das ja auch noch.

Du kennst mich nicht, deshalb verzeihe ich Dir diese Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ross Anthon-e.

Zitat von Veritas:
Ross Anthon-e.

@Veritas Du kommst immer im richtigen Moment.

@Angor warte, ich komme mit Dir mit......einen Kaffee trinken, aber hast Du auch einen
ohne Koffein? Wenn nicht, trinke ich einen Tee.

Zitat von Abendschein:
@Angor warte, ich komme mit Dir mit......einen Kaffee trinken, aber hast Du auch einen
ohne Koffein? Wenn nicht, trinke ich einen Tee.

Koffeinfreien Kaffee habe ich leider nicht, und der einzigste Tee den ich habe ist Bad Heilbrunner Hanftee, der schmeckt etwas wie aufgebrühtes Heu, aber soll beruhigen

Zitat von Lottikarotti:
Mh.....das Eine schließt das andere nicht aus. Schweden hat ohne kompletten Lockdown nahezu die gleichen wirtschaftlichen Probleme.Nach zu lesen bei Focus Online.

Ich vermute, dass die Rezession hier auch ohne Corona gekommen wäre. Der Maschinenbau war letztes Jahr schon extrem angeschlagen. Und die ganzen Meldungen über ausgefallene Flüge. Mir sagte letztes Jahr ein Taxifahrer, dass es ein Riesenproblem wäre, und sehr viele seiner Fahrgäste würden darüber schimpfen. Der wahre Hintergrund ist wohl, dass viele Flüge trotz der Pleite von AirBerlin und der Einstellung von Germanwings nicht ausgelastet waren. Dass jetzt seit drei Monaten bis auf 5% der gesamte Flugverkehr eingestellt wurde, kommt mir vor wie ein Vorwand, um einen ziemlich großen, realen Einbruch zu verschleiern. Man musste einen Weg finden, um das Angebot zu verringern. Da kam Corona wohl gerade recht.

Zitat von Angor:
Bad Heilbrunner Hanftee,

Den habe ich auch , schmeckt lecker.

Zitat von evelinchen:
Den habe ich auch , schmeckt lecker.

Hast Du den Tee mit Geschmack? Ich hab Limette.

Um mal wieder zurück aufs inhaltliche Thema zu kommen:
Ob Corona mittlerweile besiegt ist oder nicht, darüber kann man sich streiten. Wenn ich so nach China schaue, wo gerade eine zweite Welle heranbraust mit so vielen Neuinfektionen wie zuletzt noch im April, dann bin ich mir nicht so sicher, ob alles schon vorbei sein soll.

Von China kam es damals zu uns. Wer sagt, dass es jetzt nicht wieder kommt, grade jetzt, wo sie langsam den internationalen Flugverkehr wieder hochfahren wollen.

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/China-meld...44600.html

Zitat von Angor:
Hast Du den Tee mit Geschmack? Ich hab Limette.

Hab gerade mal nachgesehen , es ist Mate + Hanf.

Die Überschrift hier in diesem Thema lautet, Angst vor Corona Virus.
Es ist doch nicht Sinnvoll hier alles reinzuschreiben, was die Nachrichten bringen.
Wo sind die User die Angst davor haben? Bitte schreibt doch. Die die immer nur alles hier hereinschreiben,
was auch in den Nachrichten zu sehen und zu hören ist, sollten mal in den Hintergrund treten, dafür ist
dieser Thread nicht gedacht. Es sind die Menschen angesprochen, die Angst haben.

Zitat von Abendschein:
Die Überschrift hier in diesem Thema lautet, Angst vor Corona Virus.Es ist doch nicht Sinnvoll hier alles reinzuschreiben, was die Nachrichten bringen.Wo sind die User die Angst davor haben? Bitte schreibt doch. Die die immer nur alles hier hereinschreiben,was auch in den Nachrichten zu sehen und zu hören ist, sollten mal in den Hintergrund treten, dafür istdieser Thread nicht gedacht. Es sind die Menschen angesprochen, die Angst haben.

Ich habe Angst vor einer zweiten Welle, so wie sie gerade in China laut den Zahlen der Neuinfektionen zu entstehen scheint.

Klingt das jetzt so besser für dich? Muss man jedes Posting explizit mit den Worten Ich habe Angst vor einläuten, damit alle raffen, über was man schreibt?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Die die immer nur alles hier hereinschreiben,
was auch in den Nachrichten zu sehen und zu hören ist, sollten mal in den Hintergrund treten, dafür ist
dieser Thread nicht gedacht. Es sind die Menschen angesprochen, die Angst haben.

Das war mein Wunsch schon vor Ewigkeiten.

Zitat von Salzkristall:
ch habe Angst vor einer zweiten Welle, so wie sie gerade in China laut den Zahlen der Neuinfektionen zu entstehen scheint.

50 Neuinfektionen in peking bei 21,54 mill einwohner finde ich nun überhaupt nicht dramatisch.
aber wenn du angst hast, dann lese doch mal ein schönes buch und nicht nur die panischen medienberichte

Zitat von Salzkristall:
Ich habe Angst vor einer zweiten Welle, so wie sie gerade in China laut den Zahlen der Neuinfektionen zu entstehen scheint.Klingt das jetzt so besser für dich? Muss man jedes Posting explizit mit den Worten Ich habe Angst vor einläuten, damit alle raffen, über was man schreibt?

Raffen schon gar nicht. Darum geht es nicht!

Ich habe das @Psychic-Team angeschrieben. Es kann nicht sein, das Du ständig Dinge hier
postest, die wir auch über die Nachrichten empfangen können. Es geht hier um User (die schon gar nichts mehr schreiben)
die Angst vor Corona haben. Du trägst nicht dazu bei, mit liebevollen Worten, diese Angst zu nehmen, statt dessen
schreibst Du nur was auch wie gesagt, jeder überall lesen kann. Mach Du doch einen eigenen Thread auf, da kannst Du
soviel Quellen rein setzen wie Dir lieb ist. Du verunstaltest den Thread, der so nicht gedacht ist-.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore