Entwickler
- 3328
- 25
- 1462
Zitat von Abendschein:Ich habe keine Angst und mein Fokus ist auch nicht nur auf Corona gerichtet. Ich gehe arbeiten,bin mit Menschen zusammen. Ich finde es doof, wie mir aus meiner Verwandschaft gesagt wurde,jeden Menschen, als Feind zu betrachten, weil er es ja haben könnte. Wenn wir ersteinmal soweitsind, dann Prost Mahlzeit. Dann wird es sehr schwer, nach Corona, wieder in die Normalität zu gehen.Ich vermisse es, Menschen zu umarmen. Ich habe mich auch schon mit Freunden getroffen und diesehaben mich weder angehustet noch angeniest, denn nur darüber (wurde grade auch nochmal im Fernsehen gesagt) ist eine Ansteckung möglich,. Alles andere ist schlichtweg herbeigezaubert, wases sowieso macht. Manchmal sträuben sich mir die Haare, was ich alles höre, was der Corona macht und wie man sich anstecken kann. Ich bleibe bei der Tatsache, alles andere ist wie gesagt, daher geredet,von Menschen, die weniger Ahnung haben, als welche die es genau wissen.
Fängst du schon wieder damit an? Das mit nur anhusten und anniesen ist doch schon längst widerlegt. Oder glaubst du, die Infizierten in den Gottesdiensten und den muslimischen Familienfeiern wären alle am Husten und/oder niesen gewesen? Das passt doch von der Logik her gar nicht. Nicht immer das nachplappern, was im Fernsehen gesagt wird. Ist ja zum Fremdschämen.
08.06.2020 16:03 • x 1 #12841