App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Liebes Auge @kritisches_auge ,das Wort abgreifen war in dem Kontext von Entwickler veraechtlich.
Denn er unterstellte anderen,dass etwas unrechtlich abgeriffen wird.

Wer Geld fuer Ware bezahlt,die zum Verkauf angeboten wird,hat das Recht eine eigene Auswahl zu entscheiden.
Ich werde mir als Kundin nicht vorschreiben lassen,fuer was ich mein Geld ausgebe.

Und wenn man mal etwas überlegt dann würde man darauf kommen das die frische Ware ,wenn erst die ältere gekauft wird, irgendwann dann die ältere Ware ist.
Dann kann man die frische doch gleich kaufen.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Ja, über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Vögel lieben Musik, das ist eins ihrer Wesensmerkmale und sie lieben die Wildecker Herzbuben, ganz besonders das Lied da sprach der alte Häuptling der Indianer , dabei flippen sie aus.

Howgh kritisches_Auge hat gesprochen.

Wer Kunst liebt ,der nimmt auch gewollte oder echte Patina in Kauf...

Zitat von klaus-willi:
Da ist bei mir eh nicht genug da und es plagen mich Ängste das ich dann in so einer Einrichtung mit den Flippers..dem Kufsteinlied oder dem Schneewalzer beschallt würde.Das wäre für mich der Supergau.

Für mich soll es ja eine exclusive Einrichtung sein, wo regelmäßig Klassikkonzerte mit Livemusikern und anderen kulturellen Ereignissen stattfinden

@survivor3, aber dann paßt die Wortwahl von Entwickler einfach nicht.

Zitat von survivor3:
der nimmt auch gewollte oder echte Patina

Wer mich will muß auch die gewollte und ungewollte Patina in kauf nehmen.

Zitat von kritisches_Auge:
@survivor3, aber dann paßt die Wortwahl von Entwickler einfach nicht.

...aehm ja,das war ja mein Beitrag/Einwand...

@Schlaflose Klassik, Kultur, neee, da hör ich lieber meine Techno Mucke, bis den alten Leutchen die Hörgeräte aus den Ohren fliegen

Zitat von klaus-willi:
Wer mich will muß auch die gewollte und ungewollte Patina in kauf nehmen.
Ja,als Mann der ggfs mit Antiquitaeten ,Stoffen,etc zu tun hat,fuer den (mich auch) ist das ein Guete Praedikat...

..und kaum zu faelschen...

Hab ja nix gegen Klassik und Kultur.
Mag sehr gerne klassische Musik....Grieg Händel oder Tschaikowski.
Aber auch gerne Rockmusik und Irisch Folk.
Es kommt immer auf die Stimmung an.

Wie applaudieren eigentlich Besucher eines Klassik-Konzertes, das in Corona-Zeiten im Autokino stattfindet?
Durch Blinken, Hupen und Lichthupe, wie ich heute gelernt habe.
Der Solist, in diesem Falle ein Pianist, sprach von der heiligen Live- Situation und beschrieb das Konzert- Erlebnis trotz der ungewöhnlichen Umstände als sehr authentisch.
Na bitte.

LED Laempchen....

Zitat von survivor3:
Ja,als Mann der ggfs mit Antiquitaeten ,Stoffen,etc zu tun hat,fuer den (mich auch) ist das ein Guete Praedikat...

..und kaum zu faelschen..

Ich dachte immer ich bin nicht ganz echt..danke das zu lesen baut mich wieder auf.

Zitat von klaus-willi:
Ich dachte immer ich bin nicht ganz echt..danke das zu lesen baut mich wieder auf.

Ich habe hier von Kunst gesprochen,echte Patina ist echt.
gewollt fuer das Kenner-Auge immer erkennbar... und meist gefaelscht...

Zitat von survivor3:
Ich habe hier von Kunst gesprochen,echte Patina ist echt.
gewollt fuer das Kenner-Auge immer erkennbar... und meist gefaelscht...

Ja das stimmt..wenn man aber sieht wie viele Kunstwerke gefälscht wurden und es nicht immer gelingt die Echtheit nachzuweisen scheint es aber bei einigen Sachen doch nicht so leicht zu sein.
Sogar bei der Nofretete ist man sich nicht zu 100% sicher.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Chingachgook:
........wenn Du Glück hast, triffst Du den alten Holzmichel da!

Lebt der denn noch?

Zitat von Seelenbrand:
Lebt der denn noch?

Jaaaaa , er lebt noch , er lebt noch.....

Öhm....tut Er nicht........lalala

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore