App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Schlaflose:
Das habt ihr eben davon, wenn ihr mich provoziert. Ich lasse mir das nicht ungestraft gefallen.

Und was meinst Du erreichst Du damit? Oder gehts Dir jetzt irgendwie besser?

Ich habe so dass Gefühl, dass Du Dir selber in dieser kaltschnäuzig wirkenden Außenseiterrolle gefallst.

Man kann seine Meinung übrigens auch schreiben, ohne andere vor den Kopf zu stossen oder zu verletzen.

Auch wenn Empathie nicht Dein Ding ist, vielleicht kann man dann einfach nur mal die Finger ruhig halten, wenns an der Zeit ist.

Du selber hast diese Reaktionen der User durch Deine nicht grade feinfühlige Art provoziert.

Zitat von Sebastian82:
Und du provozierst mit deiner Art nicht?

Mich persönlich kann sie mit ihre Art nicht provozieren, dazu kenne ich ihre Art hier schon sehr lange.
Man darf nicht alles so ernst nehmen, was sie da manchmal so schreibt, ich tue es auch nicht.
Sie hat ihre Meinung zu den Dingen und ich meine. Also seht ihr das nach.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Uropanoel:
Mich persönlich kann sie mit ihre Art nicht provozieren, dazu kenne ich ihre Art hier schon sehr lange.Man darf nicht alles so ernst nehmen, was sie da manchmal so schreibt, ich tue es auch nicht.Sie hat ihre Meinung zu den Dingen und ich meine. Also seht ihr das nach.

Ich behaupte ja auch nicht , dass sie ein böser Mensch ist, wer Katzen liebt, kann nicht böse sein

Zitat von Schlaflose:
Das habt ihr eben davon, wenn ihr mich provoziert. Ich lasse mir das nicht ungestraft gefallen.

Kein Wunder das Du keine Freunde hast, die hast Du alle schon verhauen.

Vielleicht sollten wir einfach mal zum eigentlichen Thema zurückkommen und uns ein wenig runterkühlen
Wir haben bei uns im Dorf nur noch einen aktuell Corona Erkrankten

Zitat von Angor:
wer Katzen liebt, kann nicht böse sein

Dann bin ich Böse, denn ich Liebe Hunde.

...Und ich Vögel-----

Stimmt die Liebe ich auch und mein Jacki sagt sogar Papa lieb zu mir.

Zitat von Uropanoel:
Stimmt die Liebe ich auch und mein Jacki sagt sogar Papa lieb zu mir.

Schön wenn Wellensittiche sprechen.....

Weißt du etwas über denjenigen der bei euch im Dorf erkrankte, Angor?

Ich habe doch jetzt gar nicht damit angefangen. Wenn hervorgekramt wird, was ich gestern geschrieben habe und erneut darauf herumgeritten wird, muss ich darauf reagieren.
Und ja, es geht mir besser, wenn ich mich verteidige. Lieber die Wut an euch auslassen als in mich reinzufressen. Ihr wisst doch, dass ich nach dem Motto Wie du mir, so ich dir und Rache ist süß lebe.

Zitat von Schlaflose:
Ihr wisst doch, dass ich nach dem Motto Wie du mir, so ich dir und Rache ist süß lebe.

Ja das weiß ich ja, darum tust du mir ja auch so leid, Liebe Schlaflose.

Zitat von Schlaflose:
Ich habe doch jetzt gar nicht damit angefangen. Wenn hervorgekramt wird, was ich gestern geschrieben habe und erneut darauf herumgeritten wird, muss ich darauf reagieren

Nö, musst Du nich'.

Zitat von Schlaflose:
Und ja, es geht mir besser, wenn ich mich verteidige.

Ist in Ordnung. Damit hat hier todsicher niemand ein Problem.

Zitat von Schlaflose:
Lieber die Wut an euch auslassen als in mich reinzufressen.

Ist verständlich, aber keiner hier hat sich meines Wissens nach als Punching Ball angemeldet....

Zitat von Schlaflose:
Wie du mir, so ich dir und Rache ist süß

Und genau da hört in diesem Thread mein Verständnis für Dich auf, sorry.... Du hast eine gewisse - durchaus spezielle, wie ich finde- Haltung. Verteidige die, wenn Du magst, meine isses nicht.

Ich wünsch' Dir, trotzdem was ich schrub, alles Gute,

JJ

Zitat von evelinchen:
Opa ist ein schwerkranker Mann , der sich bestimmt nicht als Märtyrer oderals Held aufspielt , nur weil er am Leben hängt und noch lange hier sein möchte.

Ich erinnere nochmal:
Über 30Jahre Stahlgiesser.
Was allein dies bedeutet:
Nicht nur die Arbeit sondern die Produktion von Stahl
für die Produktion.
Unsern Oppa ist ergo so oder so ein Held.
Ob er will oder nicht.

@Schlaflose ich glaube eigentlich nicht das du wirklich solch böse Gedanken in dir trägst...nur ich weiß nicht weshalb du aus der Reihe tanzt?
Du erhältst natürlich so sehr viel Aufmerksamkeit ,vielleicht brauchst du das?
Anpassung scheint nicht deine Stàrke zu sein....aber das muss wenn man in einem Forum mit anderen Kontakt hält.
Jeder von uns hier hat große Probleme und dennoch gehen wir alle meistens Respektvoll miteinander um....oder entschuldigen uns!Denke einmal darüber nach...als Außenseiter ist es auf Dauer sehr einsam!

Zitat von Akinom:
@Schlaflose ich glaube eigentlich nicht das du wirklich solch böse Gedanken in dir trägst...nur ich weiß nicht weshalb du aus der Reihe tanzt?Du erhältst natürlich so sehr viel Aufmerksamkeit ,vielleicht brauchst du das?Anpassung scheint nicht deine Stàrke zu sein....aber das muss wenn man in einem Forum mit anderen Kontakt hält.Jeder von uns hier hat große Probleme und dennoch gehen wir alle meistens Respektvoll miteinander um....oder entschuldigen uns!Denke einmal darüber nach...als Außenseiter ist es auf Dauer sehr einsam!

Sie sagt ja das sie im Leben auch immer schon sehr einsam war und ist. Keinerlei Freunde.

Ja schon....weshalb ist sie hier bei uns?
Der Kontakt zu uns könnte doch durchaus wesentlich angenehmer und humaner ablaufen!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Akinom:
Ja schon....weshalb ist sie hier bei uns?Der Kontakt zu uns könnte doch durchaus wesentlich angenehmer und humaner ablaufen!

Ich weiß es nicht, meins ist das auch nicht. Nur, wir können die Menschen nicht ändern.
Das will ich auch nicht mehr. Leben und leben lassen. Meine Energie ist mir zu schade dafür,
Wenn sie damit glücklich ist, das vertreten kann und in den Spiegel schauen kann, ja
was sollen wir da noch tun?

Ich nochmal...
Zitat von Akinom:
vielleicht brauchst du das?

Glaube ich nicht, ganz ehrlich!

Zitat von Abendschein:
Keinerlei Freunde.

Naja....sie polarisiert mit ihren Äußerungen. Was will man da erwarten?

Zitat von Akinom:
Der Kontakt zu uns könnte doch durchaus wesentlich angenehmer und humaner ablaufen!

Richtig, aber die Problematik (TM) ist garantiert nicht hier beim Forum.

Passt auf Euch auf,
JJ

Zitat von JollyJack:
Passt auf Euch auf

Und Du auf Dich..... @JollyJack

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore