Ich bin ja grundsätzlich skeptisch, aber auch bei Verschwörungstheorien immer sehr, sehr schnell überzeugt davon, dass es nur - einfach gesagt - Dummlaberei ist. Kommt halt auf die Verpackung und Sachlichkeit an. Hier mal ein Video was ich gesehen habe und mich stutzig macht.
Dieses Thema Zwangsimpfung und große Verschwörung sehe ich nicht so wie der Herr, aber dass da was dran sein könnte glaube ich schon. Ich schaue mir regelmäßig Talkrunden mit den Experten an, verfolge den Podcast mit Drosten, langsam muss ich aber auch sagen ist da die Luft raus und es wiederholt sich einiges. Wie seht ihr das ganze denn so? Vertraut ihr der Politik und den Experten? Seid ihr skeptisch? Glaubt ihr an Verschwörungstheorien und wenn ja welche und warum? Meiner Meinung ist, dass weder Gates der Teufel ist und Drosten und andere Experten durchaus kompetent sind, leider weiß man nicht was wirklich dahinter steckt und einem Bankkaufmann Spahn als Gesundheitsminister glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ihm die Gesundheit des Volkes so am Herzen liegt, völlig falscher Posten und zu wenig Expertise für solch eine wichtige Position. Wo wird mal über Gesundheit geredet, Prävention, Ernährung, Sport/Bewegung etc. ? Höre ich nie ..... finde ich schon sehr abstrus! Das die Menschen immer älter werden im Schnitt, ziemlich ungesunde Lebensweisen und Vorerkrankungen, wie auch Industriekrankheiten immer häufiger vorkommen, sollte doch nicht unbeachtet und ausgeblendet werden finde ich.
26.04.2020 05:43 •