App im Playstore
Pfeil rechts
45453

ich habe ein Restpaket Einmalmundschutz und ich werde einfach 1-2 dünne aber dicht gewebte Vlieskompressen aufgeklappt reinlegen 100 Stk kosten je nach Hersteller nicht viel und dafür kann ich den Einmalmundschutz öfters nutzen. Mullkompressen wären mir zu grobporig. Dafür wäre das reden umso anstrengender weil nicht mehr so atmungsaktiv. Zum Einkaufen reicht es.

Meine Hausärztin hat das Hände desinfizieren bei Betreten der Praxis wieder abgeschafft. Sie hat seit WOchen wenige Patienten, weil sie viel tel. macht und viele Patienten sich nicht mehr in die Praxis trauen.

Zitat von Luna70:
Da kommt aber halt auch ganz schön was zusammen im Monat. Bei zwei Leuten 80 Euro, so viel habe ich nicht übrig. Ich schätze mal, ich werde nächstes Wochenende Zeit opfern müssen und doch selbst was nähen. Stellt sich aber schon mal die Frage, aus welchem Stoff. Baumwolle habe ich schon gelesen wäre zu durchlässig weil die Struktur zu grob ist. Besser wäre Mikrofaser, aber die kann man nicht so heiß waschen.

Ich habe mir einen Doppelpack für 16,95 bei eBay bestellt. Aus Stoff mit Flies drin. Sind super und waren nach 2 Tagen da

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Wir haben selbst genäht, einfach aus alten Baumwollkissenbezügen, zwei Schichten und fertig. Generell bringen viele Masken nicht wirklich viel, es ist halt einfach nur viel für das Gewissen und um andere zu schützen, wird man aber direkt von wem ohne Maske angehustet, schützt die eigene auch nicht viel

Bei uns ist keine Maskenpflicht und meine Kollegen und ich tragen
sie nicht. Sollte es Pflicht werden, okay dann ja, aber bis dahin, nicht.

Na ja wenn viele die Masken tragen nützen sie schon.
Die Spielplätze bleiben ja geschlossen aber eben in den Tagesthemen haben sie gezeigt das Golfplätze wieder öffnen dürfen.
Na dann gehen wir alle Golf spielen ....wer es sich leisten kann.

Zitat von klaus-willi:
Na ja wenn viele die Masken tragen nützen sie schon.Die Spielplätze bleiben ja geschlossen aber eben in den Tagesthemen haben sie gezeigt das Golfplätze wieder öffnen dürfen.Na dann gehen wir alle Golf spielen ....wer es sich leisten kann.

@klaus-willi
Stell' Dich mal bitte nicht so an, ja?
Ich habe meine handgeschmiedete Golfausrüstung neulich doch glatt in Kalifornien liegenlassen, was für ein Unglück!
Muss ich jetzt echt meinen Privatjet nehmen, um die zurückzuholen.... Mein Leben ist eine Katastrophe!

JJ

Zitat von JollyJack:
Muss ich jetzt echt meinen Privatjet nehmen, um die zurückzuholen.... Mein Leben ist eine Katastrophe!

Jepp es ist schlimm.
Mein Jaguar ist auch wieder in der Werkstatt und ich muß jetzt mit dem Rolls fahren..bin echt sauer.

Zitat von klaus-willi:
Jepp es ist schlimm.Mein Jaguar ist auch wieder in der Werkstatt und ich muß jetzt mit dem Rolls fahren..bin echt sauer.
Ich will gar nicht an die Kosten von meinem Maybach denken^^

Zitat von klaus-willi:
Jepp es ist schlimm.Mein Jaguar ist auch wieder in der Werkstatt und ich muß jetzt mit dem Rolls fahren..bin echt sauer.

Erzähl mir nix.
Mein 911er schwächelt auch! Muss ich wohl leider wieder den Mustang nehmen....

JJ

Zitat von survivor3:
Ich will gar nicht an die Kosten von meinem Maybach denken^^

Ja meine Liebe es ist schlimm.
Vor allen Dingen kann ich meine Kinder auch nicht mehr beim Balett..Klavierunterricht und Chinesisch zwischenparken und muß mich selber drumm kümmern...das halte ich nicht lange aus.

Zitat von JollyJack:
Erzähl mir nix.Mein 911er schwächelt auch! Muss ich wohl leider wieder den Mustang nehmen.... JJ
Mustang...hehe...ich spendier dir ein paar Pferdchen fuer die lahme Karre^^....

Zitat von survivor3:
Mustang...hehe...ich spendier dir ein paar Pferdchen fuer die lahme Karre

Zitat von klaus-willi:
Ja meine Liebe es ist schlimm.Vor allen Dingen kann ich meine Kinder auch nicht mehr beim Balett..Klavierunterricht und Chinesisch zwischenparken und muß mich selber drumm kümmern...das halte ich nicht lange aus.
Ja,Klaus,jetzt musst du das Geld fuer dich arbeiten lassen und die Blumen selbst giessen.Schluss mit der Villa mit Blick auf den See.

(frei nach Hannes Wader)

Zitat von survivor3:
Mustang...hehe...ich spendier dir ein paar Pferdchen fuer die lahme Karre^^....

Danke, kein Bedarf.
Reicht mir für die 750 Meter, kann man cruisen....

JJ

Fuer meinen lieben @klaus-willi

Zitat von JollyJack:
Danke, kein Bedarf.
Reicht mir für die 750 Meter, kann man cruisen..

Ich fahre ja eine Wolf der viel Temprament hat.

Ihr hängt alle so an materiellen Dingen, ich werde jetzt komplett minimalistisch leben, morgen werden die Möbel abgeholt, die Küche ausgeräumt, eine Kochhexe mit einer Flamme reicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Ich fahre ja eine Wolf der viel Temprament hat.

Ernsthaft jetzt?
Ich gehe gerade in diesen speziellen Zeiten zu Fuß. Sind zwar ein bisschen mehr als 750 Meter, aber was solls?
Gesund bleiben! ist die Devise ,

JJ

PS @kritisches_auge : Rumblödeln tut dem einen oder anderen hier gut (mir sowieso), finde ich! Gute Nacht Euch allen, ich muss jetzt checken, wie es um meine Jacht in Südfrankreich steht, sorry!

Zitat von JollyJack:
Ernsthaft jetzt?

Ja einen VW Wolf oder auch Lupo genannt der satte 50PS spitzenleistung hat..

Danke liebe @survivor3
Bin gerade mit Onassis auf Safari...

Zitat von klaus-willi:
Ja einen VW Wolf oder auch Lupo genannt der satte 50PS spitzenleistung hat..
Mein erstes Auto in den USA war auch ein VW Golf...mit deutscher Flagge vorne,wir haben nur hinten ein NR Schild....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore