Pfeil rechts

P
Hallo! Ich habe echt ein Problem. Ich leide seit fast 3 Jahren an Panikattacken. Bin auch in Behandlung und habe vor ca. 2 Monaten mit Citalopram 10 mg angefangen aber nur 6 Wochen lang genommen. Ich habe danach erfahren das ich schwanger bin und habe sie auf eigenen Wunsch abgesetzt. Ungefähr seit Beginn der Einnahme habe ich so ein komisches Geräusch im Kopf, (kann es nicht deuten welches Ohr) und was ich so nachgelesen habe kann das ein Tinnitus sein. Und seit ca. 2 Wochen hab ich ab und zu einen Druck und ein Stechen im Kopf. Habt ihr einen Rat für mich? Kann das von der Einnahme kommen?

03.02.2012 21:54 • 03.02.2012 #1


7 Antworten ↓


O
da du die ja abgesetzt hast wie ich rausgelesen habe können das absetz erscheinungen sein... die können sehr eklig und hefitig sein. sogar die beschwerden können schlimmer sein als zu anfang aber das vergeht auch weider

03.02.2012 21:56 • #2


A


Tinnitu (bitte um eure Hilfe)

x 3


P
Ja das dachte ich auch aber es hat angefangen mit der Einnahme der Tabletten nicht nach dem Absetzten. Das macht mir solche Gedanken.

03.02.2012 21:59 • #3


O
hmm.. also du hast vor 2 monaten für 6 wochen cita genommen und noch immer beschwerden? warst du deswegen schon beim doc?

03.02.2012 22:00 • #4


P
Ja ich habe angefangen, ende Oktober und bis anfang Januar. Und da hat es schon angefangen. Nein war ich noch nicht, weil die Ärzte einen eh nicht für voll nehmen und alles auf die Psyche schieben, sobald man in Behandlung ist.

03.02.2012 22:04 • #5


O
ja das problem kenne ich.. aber geh mal hin und schildere ihm dein problem. hast du denn den beipackzettel vor der einnahme gelesen?

weil auch ansich sollten das auch keine absetzerscheinungen mehr sein.. ist ja schon ein monat her

03.02.2012 22:10 • #6


P
Zu welchem Arzt würdest du gehen? Hausarzt? HNO? Oder gleich der für den Kopf zuständig ist? Nein den Beipackzettel hab ich nicht gelesen, weil meine Ärztin meinte das soll ich nicht tun. Aber vor kurzem habe ich nachgeschaut und da stand als Nebenwirkungen Ohrensausen. Und Ohrensausen ist ja Tinnitus aber keine Ahnung wie lange das anhält oder wann es aufhören sollte.

03.02.2012 22:13 • #7


O
würde erst mal zum normalen hausdoc gehen.. und er wird dich dann weiterüberweisen... mach dir keine angst.. vllt. hast du mal irgendwann gehört das man ohrensausen durch cita bekommt.. und unterbewusst rufst du das hervor.. aber nichtsdestotrotz.. sicherhaltshalber zum doc

03.02.2012 23:35 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier