Pfeil rechts
29

Fritz1985
Hatte so was schon mal jemand ?

21.03.2016 20:37 • #581


Angstmaus29
Wurde dein Rücken denn schon mal geröngt oder warst du mal in einem MRT?

23.03.2016 08:28 • #582


A


Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3


Fritz1985
MRT nicht röntgen ja hab halt degenerative Veränderungen in der hws uns bws

War ja gestern beim internist der meinte hört sich nach speiseröhrenentzündung an aber mit den Tabletten müsste es weg sein.Hab jetzt am 5.April ne Spiegelung

23.03.2016 11:43 • #583


Fritz1985
Hallo

War ja jetzt länger schon nicht mehr hier gewesen lag daran das es mir ganz gut gegangen ist hatte eine tolle Zeit die letzten Monate.Nur hat es mich jetzt wieder erwischt und habe wieder diese Taubheitsgefühle am Kopf und im Gesicht und kribbeln am rechten Fuß.

Wäre Net wenn mir jemand bisschen helfen könnte und sich austauschen würde mit mir woher diese Symptome kommen könnten.

Wäre euch sehr dankbar.

Lg

03.05.2017 21:47 • #584


Fritz1985
Keiner eine idee

04.05.2017 23:05 • #585


J
@Fritz1985

Tut mirnleid,dass es dir wieder so schlecht geht

05.05.2017 08:17 • #586


petrus57
@Fritz1985

Jedenfalls ist das nichts gefährliches. Könnte von der Wirbelsäule durch Nackenverspannungen kommen.

05.05.2017 08:23 • #587


Fritz1985
Hallo und danke

Also verspannt bin ich und das genau am muskelansatz am Hinterkopf sagte die Physiotherapie.

Mein Nacken also oben am Kopf bei diesen muskelansatz tut auch weh so ist so ein drücken aber dauernd Tag und Nacht

Lg

05.05.2017 11:13 • #588


turbino12
Hilfe habe taube lippen immer mal wieder aber fühlt sich nicht wirklich Taub an

05.02.2020 15:27 • #589


K
Ich habe nun schon etwas längere Zeit immer wieder kurzen und leichten Schwindel im Kopf, es geht wirklich immer nur 1 Sekunde dann ist es weg. Nun aber habe ich seit 2 Wochen ein ganz komisches Gefühl im Kopf das ich leider nicht erklären kann, dieses Gefühl hält auch immer nur wenige Sekunden an und verschwindet dann wieder. Ausgelöst wird das Gefühl im Kopf von Geräuschen, wenn ich meinen Kopf bewege, meinen Kopf berühre und wenn ich spreche. man könnte sagen es ist eine Art Vibration, keine Schmerzen. Dazu habe ich manchmal druck auf den Ohren und einen gelegentlichen Tinnitus.

Muss dazu noch sagen das ich vor ein paar Monaten meine erste Panikattacke hatte und danach folgten dann auch noch ein paar und seitdem fing das mit den ganzen Kopf Symptomen an. Ich weiß nicht ob das im Zusammenhang stehen könnte.
Seit dieser Panikattacke ist nichts mehr wie es einmal war. Ich nehme jedes symptom was meinen kopf betrifft extrem war. Auch mein Herz schlägt des öfteren so doll das ich es bis zum Hals spüre.
Meinen Termin beim Neurologen habe ich erst in 4 Wochen. Da diese Symptome alle so vom Kopf kommen habe ich natürlich extreme Angst, dass dies ein Hirntumor sein könnte.  Dazu kommt das meine rechte Gesichtshälfte ab und an taub ist..speziell die Lippe und auch zucken.
Könnten diese Symptome auch von einer Angststörung ausgelöst werden? Da diese ganzen symptome seit meiner Panik Attacke sind und ich mich deshalb extrem rein steigere

05.02.2020 18:06 • #590


Trust-One
Das gefühl kommt meistens von.
Der Hws oder der Wirbelsäule.
Auch Verspannungen können das.
Auslösen und begünstigen.


Lg

05.02.2020 18:37 • #591


K
Zitat von Trust-One:
Das gefühl kommt meistens von.Der Hws oder der Wirbelsäule. Auch Verspannungen können das. Auslösen und begünstigen. Lg


Eigentlich habe ich gar keine Probleme mit der HWS bzw schmerzen

05.02.2020 19:44 • #592


C
Ich habe den ganzen Tag wieder das Gefühl einer tauben Wange und innen die Nase
Es ist ganz schlimm .
Es fühlt sich alles pelzig und taub an , wenn ich drüber gehe ist es nicht taub

06.02.2020 00:10 • #593


turbino12
Zitat von coco88:
Ich habe den ganzen Tag wieder das Gefühl einer tauben Wange und innen die Nase Es ist ganz schlimm .Es fühlt sich alles pelzig und taub an , wenn ich drüber gehe ist es nicht taub


Das habe ich auch!? Ist es den ein Taubheitsgefühl wenn mannnoch was spürt?

06.02.2020 08:52 • x 1 #594


C
Zitat von turbino12:
Das habe ich auch!? Ist es den ein Taubheitsgefühl wenn mannnoch was spürt?


Ich hab auch Uwe Kopfschmerzen
Hast du es genau so wie ich ?
Nein dann ist es keine Taubheit wusste nur nicht wie ich es beschreiben soll , fühlt sich halt so pelzig an , wie so missempfindung.

06.02.2020 13:43 • #595


turbino12
Zitat von coco88:
Ich hab auch Uwe Kopfschmerzen Hast du es genau so wie ich ?Nein dann ist es keine Taubheit wusste nur nicht wie ich es beschreiben soll , fühlt sich halt so pelzig an , wie so missempfindung.


Kopfschmerzen habe ich jetzt keine aber diese Pelzigkeit hab es auch an der Lipe

06.02.2020 13:58 • #596


C
Kennt dieses Gefühl sonst noch jemand wie ich es beschrieben habe?
Es würde mich irgendwie beruhigen
Liebe Grüße

06.02.2020 23:39 • #597

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Ja, sehr. Es hat mich früher auch immer sehr beunruhigt. Aber es kommt tatsächlich durch Verspannungen oder von der Wirbelsäule. Und es wird wieder verschwinden.
Es fühlt sich pelzig und weniger empfindlich an und spannt auch irgendwie. Aber wenn man fester dran greift oder Wärme/Kälte dran hält, spürt man da sehr wohl was. Ist es so?
Bei mir kommt das definitiv vom Nacken und Rücken, gepaart mit ungünstiger Haltung und Verspannungen. Dazu ist mein Atlas Wirbel auch nicht ganz gerade.
Bleib ruhig, dir passiert nichts.

06.02.2020 23:51 • x 1 #598


C
Zitat von Hazy:
Ja, sehr. Es hat mich früher auch immer sehr beunruhigt. Aber es kommt tatsächlich durch Verspannungen oder von der Wirbelsäule. Und es wird wieder verschwinden.Es fühlt sich pelzig und weniger empfindlich an und spannt auch irgendwie. Aber wenn man fester dran greift oder Wärme/Kälte dran hält, spürt man da sehr wohl was. Ist es so?Bei mir kommt das definitiv vom Nacken und Rücken, gepaart mit ungünstiger Haltung und Verspannungen. Dazu ist mein Atlas Wirbel auch nicht ganz gerade. Bleib ruhig, dir passiert nichts.


Ja aber es fühlt sich schrecklich an
Ich glaube das Innere in meiner Nase ist wirklich taub , es fühlt sich komisch an
Danke das du mir antwortest , ich verfalle grad schrecklich in Panik

Vielleicht kommt das auch von meiner Migräne die ich Dienstag hatte ich weiß es nicht
Ich hab so Angst vor einem Schlaganfall, ich weiß nicht was ich machen soll

06.02.2020 23:54 • #599


Hazy
Ich denke, bei einem Schlaganfall würdest du schon nicht mehr hier schreiben. Es ist auch oft so, dass sich diese Stellen vom ganzen Gefummel und Gefühle noch schlimmer anfühlen. Versuch, dich abzulenken.

06.02.2020 23:59 • x 1 #600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel