Pfeil rechts
29

G
Glaub ich dir, brennt ja dann

26.02.2016 18:31 • #561


G
Zitat von Gerd50:
Glaub ich dir, brennt ja dann



Fritz, du machst ja eine Verhaltenstherapie, sagtest du zumindest, nun sind wir auf Seite 57 also 560 Antworten.

Deine Ängste und Beschwerden seit 23.01.2016 und auch schon vor einem Jahr:

ALS Angst
MS Angst
Verspannungen
Kopfschmerzen
Kopfbrennen
Kopfgelenk Blockaden
Taubheitsgefühle Kopf
Taubheitsgefühle Gesicht
Taubheitsgefühle Hand
Schwäche
Kraftschwund
Muskelzucken
Schulterschmerzen
Rückenschmerzen
Panikattacken
Durchfall

Versuche mit Alk. Symptomatik Besserung

Was hältst du davon, wenn du dir diese Liste, die wahrscheinlich noch nicht vollständig ist ausdruckst und deinem Therapeuten vorlegst, zusätzlich würde ich dir empfehlen bei einem Psychiater vorzusprechen.
Du könntest jetzt sagen, dass ich mich über dich lustig mache, nein Fritz, es ist zum Weinen. Wenn du nicht ehestens was unternimmst, um deine Probleme in den Griff zu kriegen driftest du endgültig ab, es ist Feuer am Dach.
Du warst vor einem Jahr schon extrem, aber dennoch bei weitem nicht so in der Schei ße wie derzeit.
Ich meine es dir gut, deshalb schreibe ich dir noch einmal hier, nur du hast es in der Hand, wie deine Zukunft aussehen wird.

26.02.2016 18:53 • #562


A


Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3


Fritz1985
Was soll ich machen wenn ich immer was anderes bekomme wo mir so Angst macht.

Klar welcher normale Mensche würde bei einer kleinen Schwellung gleich an Krebs denke aber bei mir ist es so.

ja ich mache auch eine verhaltenstherapie wirklich schon seid einem jahr aber das bringt nicht viel leider.

ich weiß auch das du nur zu helfen versuchst und auch dafür sind dir alle Leute gehe ich mal von aus sehr dankbar also ich bin es.

kann ich dir diese Schwellung mal zeigen weil du Kennst dich ja auch aus?

26.02.2016 20:17 • #563


G
Zitat von Fritz1985:
Was soll ich machen wenn ich immer was anderes bekomme wo mir so Angst macht.

Klar welcher normale Mensche würde bei einer kleinen Schwellung gleich an Krebs denke aber bei mir ist es so.

ja ich mache auch eine verhaltenstherapie wirklich schon seid einem jahr aber das bringt nicht viel leider.

ich weiß auch das du nur zu helfen versuchst und auch dafür sind dir alle Leute gehe ich mal von aus sehr dankbar also ich bin es.

kann ich dir diese Schwellung mal zeigen weil du Kennst dich ja auch aus?



Du kannst ja mal den link reinstellen

26.02.2016 22:11 • #564


Fritz1985

G
Zitat von Fritz1985:
https://www.flickr.com/photos/139732189@N04/


Also von Mundkrebs überhaupt keine Rede.
Es gibt am Gaumen diese harte Erhebungen, die können auch länger vorhanden sein, sag ich deshalb, weil ich das selbst ein ganzes Jahr hatte. Damals sagte mir der Arzt, dass es eine Zyste ist und man es beobachten soll, hat so wie bei dir ausgesehen.
Ist aber nach einem Jahr kleiner geworden und wieder verschwunden.

27.02.2016 08:01 • #566


Fritz1985
Ok vielen dank Gerd

diese Erhebungen habe ich immer schon.

Mir geht es um das kleine teil hinter dem schneidezahn diese kleine Schwellung g mit der Delle in der Mitte.

27.02.2016 11:14 • #567


G
Zitat von Fritz1985:
Ok vielen dank Gerd

diese Erhebungen habe ich immer schon.

Mir geht es um das kleine teil hinter dem schneidezahn diese kleine Schwellung g mit der Delle in der Mitte.


Schaut nicht so abnormal aus. Vl hast du dich mit einer Speise etwas verbrannt hnd es ist deshalb ein kleiner Hubbel. Versuche mit Salbei zu spulen und beobachte es ob es sich verändert. Kann ich mir aber nicht vorstellen....

27.02.2016 11:38 • #568


Fritz1985
Ja ich hatte mich heute vor 2 Wochen da verletzt beim Zwieback essen und danach hatte es ca eine Woche lang weh getan beim essen und trinken aber die schmerzen sind so gut wie weg nur die kleine Schwellung ist geblieben

27.02.2016 11:41 • #569


G
Zitat von Fritz1985:
Ja ich hatte mich heute vor 2 Wochen da verletzt beim Zwieback essen und danach hatte es ca eine Woche lang weh getan beim essen und trinken aber die schmerzen sind so gut wie weg nur die kleine Schwellung ist geblieben


Na siehst, so eine Schwellung kann etwas dauern, da ist meist nach einer Verletzung etwas Blut und Lymphflüssigkeit drinnen, das muss der Körper wieder resorbieren, das verschwindet aber wieder vollständig!

27.02.2016 13:16 • #570


Fritz1985
Ey das stimmt bei einem Teil vom gaumen gaumen wenn gaumenwennich mit der zu gehen darüber gehe fühlt es sich an wie wenn man darum Termine wäre ne Flüssigkeit.

Aber meine Zahnärztin meine te nach paar tagen müsste das weg sein und nun halt 2 Wochen und es wird nicht besser.

27.02.2016 13:25 • #571


G
Zitat von Fritz1985:
Ey das stimmt bei einem Teil vom gaumen gaumen wenn gaumenwennich mit der zu gehen darüber gehe fühlt es sich an wie wenn man darum Termine wäre ne Flüssigkeit.

Aber meine Zahnärztin meine te nach paar tagen müsste das weg sein und nun halt 2 Wochen und es wird nicht besser.


Das schreckt mich schon, was deine Ärztin sagt, der Körper braucht immer einige Zeit, bis er Flüssigkeiten resorbieren kann, siehe Blauer Fleck oder Ergüsse in Gelenken, diese Aussage von ihr ist nicht zu verallgemeinern, der eine Körper schafft es schneller, der andere Körper braucht länger dazu

27.02.2016 13:33 • #572


Angstmaus29
Da muss ich Gerd Recht geben bei dem einen ist der Heilungsprozess schneller bei dem anderen langsamer ich hatte schon oft so Bläschen im Mund das hat manchmal zwei Wochen gedauert bis die weg waren

27.02.2016 14:18 • #573


Fritz1985
Ja da habt ihr schon recht ich muss einfach abwarten.

und dann noch ne frage ich hab so ein komisches Gefühl hinterm Brust Bein also nur in der Mitte.Dazu kommt diese enge im rücken zwischen schulterblatt und ws beiderseits.

hab dann im er Angst das ich keine Luft bekomme hat da jemand eine Idee was das sein kann

27.02.2016 15:17 • #574


Fritz1985
Hab Grade noch mal geschaut diediese Schwellung ist richtig hart und lässt sich nicht bewegen

28.02.2016 16:01 • #575


Fritz1985
Das ist auch etwas größer geworden oh man das kann doch nicht sein ey

28.02.2016 20:14 • #576


Fritz1985
Hallo

Wie geht es euch den zur zeit so?

würde mich freuen von euch zu hören

20.03.2016 12:48 • #577

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
Nicht so toll und dir? Was machen deine Beschwerden?

20.03.2016 14:55 • #578


Fritz1985
Ach hör mir auf das ist immer noch da komisch es war 2 Tage weg und dann wieder da

Natürlich habe ich jetzt Angst das es was schlimmeres ist weil es einfach nicht weg geht es ist immer hinter zum brustbein in der mitte und dann mal im rücken immer so hin und her ich kann bald nicht mehr.

kann das auch missempfindun gen sein und psychisch bedingt?

weil beim schlucken tut es jetzt nicht mehr weh

20.03.2016 20:09 • #579


Angstmaus29
Kann durchaus phsyisch bedingt sein diese Missempfindungen oder du bist total verspannt was das ganze auslöst dazu steigert man sich meist in die Symptome noch rein und es wird schlimmer
Ich kann auch bald nicht mehr ein Müll nach dem nächsten

21.03.2016 09:08 • #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel