App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hey,
ich hab mich nun dazu entschieden ein Tattoo lasern zu lassen. ist nicht groß, ca.4 cm und schwarz.
ich habe auch ein gutes Institut dafür gefunden aber natürlich angst. nicht vor den Schmerzen, sondern davor was in Google immer steht mit giften die dabei enstehen sollen wie Blausäure oder Benzol und dass man danach sterben kann etc.? Achja und dass man Krebs natürlich davon bekommt.

Hat jemand mit Lasern Erfahrungen oder Ahnung wie das mit den giftigen Stoffen ist?

04.05.2020 13:25 • 04.05.2020 #1

2 Antworten ↓

Ich würde mir über die Schmerzen mehr Gedanken machen als über den Rest. Lasern ist keine angenehme Sache.

Im Internet steht viel, vorallem aber auch viel Blödsinn Panikmacherei.
Würde man immer danach gehen was potentiell krebserregend ist dann dürften wir nichts mehr essen und die Wohnung nicht mehr verlassen.

Da mache ich mir dann denke ich Gedanken drüber, wenn es soweit ist und weh tut :mgrgreen:
Da muss ich dann durch.

Ja genau das ist das Problem, dabei habe ich nur nach einer Praxis gesucht die sowas machen und dann kamen wieder die Horrormeldungen.
Also muss ich nicht davon ausgehen, dass ich dadurch vergiftet werden kann durch dieses Benzol oder sowas

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore