Pfeil rechts
1

A
Lange. Bestimmt schon 6 oder 7 Jahre. Es gehört für mich mittlerweile einfach dazu. Wenn ich mich abends entspanne und es stolpert mal nicht dann wundert mich das eher, als wenn es mal.stolpert. vielleicht kannst du ja mit leichtem Sport anfangen? Dadurch wird es besser. Icj bin.mal ne Zeitlang joggen gegangen, da war es ein halbes jahr komplett weg. Als ich dann aufgehört hab kam es wieder.

26.07.2013 18:44 • #81


M
Oh man das ist ja nicht schön und wie hast du noch andere Symptome wenn stolpert? Woher kommst du?

26.07.2013 18:51 • #82


A


Symptome durch die Angststörung? Habe Herzrasen

x 3


A
Hast ne PN

26.07.2013 18:56 • #83


M
Was ist das. Bin erst seid heute hier drin und kenn mich noch nicht so aus;-)

26.07.2013 19:10 • #84


A
Privatnachricht

26.07.2013 19:11 • #85


renenee
Zitat von Zitterchen:
Da hätte ich ne lange Liste zum anbieten.
Hab AngstStörung, Depression, somatoforme Störung.
Schwindel
kopf, rücken, Nackenschmerzen
Benommenheit
sehstörungen
missempfindungen
Durchfall
zittern
Hitzewallungen
Ohrenschmerzen
belegte Zunge
Knoten im hals

ach und sicher noch viel mehr.
Glg



passt zu 100% auf mich

27.07.2013 12:13 • #86


Zitterchen
He reenee,
echt geht s Dir auch so?
LG zitterchen.

27.07.2013 12:31 • #87


renenee
ja mir gehts haar genau so ^^

01.08.2013 17:07 • #88


S
Hey habt ihr das auch das euch wirklich spei übel ist und ihr denkt das war's jetzt gehst du um und Schluss?
Hab das die letzten Tagen extrem

Lg Sunny

01.08.2013 23:23 • #89


renenee
ja habe ich auch oft tja ich weiß auch nicht ....

02.08.2013 08:10 • #90


S
Ich find das total furchtbar und das macht mir so Angst das ich wieder Denk ich sterbe und das ich Magenkrebs habe, hab auch das Gefühl das es immer nach dem essen anfängt

02.08.2013 08:53 • #91


renenee
mach dir keine sorgen hast du vill histamin intoleranz solls ja geben aber glaub mir auch das wirds nicht sein ich habe auch dauerherzrasen c.a. 100 iss nicht schön macht mir auch sorgen aber was soll ich machen immer verrücktmachen iss ganz schlecht


glg

02.08.2013 09:30 • #92


S
Keine Ahnung geh Montag zum Doc! Herzrasen hab ich zum Glück nicht nehme seit der SS betablocker!
Lg

02.08.2013 13:50 • #93


S
Ach man mach mir schon wieder als nur nen Kopf das ich was habe als dieses spei übel Gefühl jetzt hab ich wieder nen Kloß im Hals! Ist doch echt zum heulen der HNO meinte ja es kommt von Verspannung wurde dann massier dann war es gut 3 Wochen weg jetzt wurde der Hals am Freitag nochmal massiert weil ich merkte es kommt wieder und jetzt ist es wieder voll da jetzt Denk ich wieder krebs

Sunny

04.08.2013 00:58 • #94


renenee
mach dich nicht verrückt mein rauschen ist 3 wochen schon im meinen kopf das nervt wie sau hatte heute morgen herzrasen und stechen wie sau ....weißt du was wirklich hilft ....chatten mit freunden oder freunde einladen oder mit dem patner was unternehmen ablenken das iss das einzige was etwas hilft

lg rene

09.08.2013 09:22 • #95


S
Ach René ist doch echt schei.!
Waren heut morgen im Schwimmbad war alles gut wir sind Heim und es fing an kopfschmerzen sie werden immer schlimmer und richtig schlecht ist mir schon ist die Angst wieder da das es was schlimmes ist

09.08.2013 20:29 • #96


renenee
ich kenn das gut seid dem rauschen im kopf das seid 3 wochen da ist denke ich immer eine ader ist verstopft und mein gehirn beckommt zu wenig sauerstoff oder blut


nach dazu kommt morgends das herzrasen jeden morgen nach dem aufstehen es ist echt grausam ....

wir schaffen das ganz bestimmt

10.08.2013 08:39 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich Denk dann immer das muss doch ne Ursache haben das kann noch nicht von der Angst kommen!
Will jetzt versuchen das mein Arzt mich zur magenspieglung schickt dann weiß ich wenigstens das da nichts ist!
Ich komm irgendwie mit allem nicht klar:(

10.08.2013 09:49 • #98


renenee
ich bin genau wie du kenne ich nur all zu gut ist alles nicht so leicht aber die psyche macht schon ne menge aus ab bewust oder unbewust.

10.08.2013 10:30 • #99


R
hey, in die runde,

habe auch so einige symptome,
was ich fürchterlich finde, diese
abartige müdigkeit, schwäche.

wie macht ihr denn das mit dem
einkaufen, wenn ihr so schwach seit?

lg
rose

10.08.2013 18:25 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel