App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo zusammen
Ich hab seit ich bei na Chiropraktikerin war andauernd Kopfschmerzen gehabt.
Dann kamen auf einmal wie so aussetzer dazu, so ein Bruchteil von na Sekunde wo ich mich nicht bewegen kann, jetzt hab ich immer vorm einschlafen also fühlt sich so an wie starke Stromschläge im Kopf.
MRT wurde schon gemacht ohne Befund.
CT CCT wurden auch gemacht da war auch nichts zusehen.. Hat vlt jemand mal das selbe gehabt und kann mir sagen von was das kommt? Liebe Grüße

12.10.2018 14:31 • 12.10.2018 #1

4 Antworten ↓

Ich kenn das Gefühl. Auch dieseskurzen Aussetzer haben. Aber ich hab eine dissoziative Störung da habe ich es immer darauf geschoben.
Auf jeden Fall hab ich das immer dann, wenn ich viel Stress hab.also innerlich. Besonders gern wenn wir so länger irgendwo zu Besuch sind und ich irgendwie unter Druck steh.
Liebe grüße

A

Stromschläge & Aussetzer im Kopf

x 3

Zitat von kopfloseshuhn:
Ich kenn das Gefühl. Auch dieseskurzen Aussetzer haben. Aber ich hab eine dissoziative Störung da habe ich es immer darauf geschoben.
Auf jeden Fall hab ich das immer dann, wenn ich viel Stress hab.also innerlich. Besonders gern wenn wir so länger irgendwo zu Besuch sind und ich irgendwie unter Druck steh.
Liebe grüße

Danke für deine Antwort.
Ich hab es leider immer, auch wenn ich nicht unter Stress stehe. Hab mir vielleicht gedacht das es vom Nacken kommt weil da alles bei mir so verspannt ist aber ich hab keine Ahnung.

Hälst du es für möglich, dass du verlernt hast zu spüren, wann du unter Stress stehst?
Ich meine ich merke auch meistens erst an meinen Symptomen, dass ich Stress hab oder Angst

Zitat von kopfloseshuhn:
Hälst du es für möglich, dass du verlernt hast zu spüren, wann du unter Stress stehst?
Ich meine ich merke auch meistens erst an meinen Symptomen, dass ich Stress hab oder Angst

Könnte vielleicht möglich sein ich weiß es nicht.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore