Pfeil rechts
21

E
Zitat von Almander:
Meine Frage war ob jemand Erfahrungswerte mit tageszeitabhängiger Symptomverschlechterung hat um da auf etwas zu kommen auf was ich bisher übersehen haben könnte, mehr nicht.

Diese Frage kann ich Dir zwar leider nicht beantworten, doch mir war folgende Aussage von Dir aufgefallen:
Zitat von Almander:
Was komisch ist, lasse ich das L-Thyroxin mal einen Tag weg, gehts mir gefühlt besser

Die Schilddrüse ist ein sehr sensibles Organ, das den Stoffwechsel entscheidend mitbestimmt und sehr viele Körperfunktionen beeinflusst. L-Thyroxin immer mal wegzulassen, würde ich an Deiner Stelle keinesfalls machen. Nur so als Tipp von mir, die selbst eine Unterfunktion hat bzw. nun evtl. sogar Hashimoto und ebenfalls L-Thyroxin einnimmt. Der Wechsel zwischen Einnahme und Weglassen tut Deiner Schilddrüse wirklich nicht gut!

Ich recherchiere auch hin und wieder zum Thema bzw. lese derzeit ein Buch über Hashimoto. Unglaublich, was eine Funktionsstörung alles auslösen kann.

Ich möchte jetzt keinesfalls behaupten, dass daher Deine ganzen Beschwerden kommen. Doch je nachdem wie oft und über welchen Zeitraum Du das Medikament bereits tageweise ausgesetzt hast, denke ich, dass es da zumindest einen Zusammenhang geben könnte.

07.03.2022 14:02 • x 5 #21


GoodFriend
Ich würde sagen du hast ein überreiztes Nervensystem.

08.03.2022 02:24 • x 2 #22


A


Störung ohne Namen / welche Erkrankung habe ich?

x 3


R
Die meisten leiden an der Krankheit, Atheismus.
Ansonsten kann ich zu dem Thema ein Buch empfehlen, die Krankheitserfinder.
So eine Einbildung kann sich ganz schnell zum Wahn entwickeln und dieser Wiederum manifestiert sich irgendwann in Symptomen. Ich kann mich nur an meine Phase erinnern, den ganzen Tag im Bett mit Blutdruck Messgerät und jeden Tag im Krankenhaus Notaufnahme mit der festen Überzeugung an einem Krebsleiden erkrankt zu sein.
Das war eine Lustige Zeit.

08.03.2022 04:36 • #23


R
Die meisten leiden an der Krankheit, Atheismus.
Ansonsten kann ich zu dem Thema ein Buch empfehlen, die Krankheitserfinder.
So eine Einbildung kann sich ganz schnell zum Wahn entwickeln und dieser Wiederum manifestiert sich irgendwann in Symptomen. Ich kann mich nur an meine Phase erinnern, den ganzen Tag im Bett mit Blutdruck Messgerät und jeden Tag im Krankenhaus Notaufnahme mit der festen Überzeugung an einem Krebsleiden erkrankt zu sein.
Das war eine Lustige Zeit. Bis mir der heilige Jesus erschienen ist.

08.03.2022 05:15 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel