App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute festgestellt (eigentlich ja gestern schon aber nicht so bewusst) dass ich so nen stich ins brustbein spüre. Der kommt und dann ist er wieder weg, dann kommt er wieder. Ich kann das nicht zuordnen.
Mein Nacken ist auch schon länger ziemlich verspannt. Gehe am Montag endlich mal deswegen zum Orthopäden. Kann das sein das das mittlerweile so ausstrahlt? Oder kann das auch sein das das von meinem Sodbrennen kommt das mittlerweile etwas besser ist wo die Speiseröhre vielleicht noch gereizt ist. Mein Sodbrennen war übrigens so schlimm das ich in einer Woche sechs Kilo abgenommen habe. Jetzt nehme ich pantoprazol aber ganz weg ist es immer noch nicht. Zumindest glaube ich das, weil wie gesagt ich kann die schmerzen irgendwie nicht mehr ganz zuordnen. Manchmal denke ich ich habe eine Gastritis, und am nächsten Tag ist der Magen etwas besser und dann schmerzt mein Schlüsselbein. Das Sodbrennen kommt mittlerweile auch erst so gegen 14 uhr am vormittag geht es eigentlich.

Entschuldigt bitte meine verwirrte Schreibweise, aber ich fühle mich zu Zeit genau so wie ich schreibe. Ich bin verwirrt und überfordert. Das opipramol hilft auch nur bedingt irgendwie. Nehm abends eine Tablette aber mehr traue ich mich auch nicht zu nehmen wegen meinem Magen der ja seit zwei Wochen ein heikles Thema ist.
Was ist los mit mir? Habt jemand von euch ähnliches Problem?

01.03.2014 18:31 • 02.03.2014 #1


1 Antwort ↓

Ja ich, seit heute früh. Ich habe heute sowas von dämlich gelegen das ich nach dem aufstehen mich vom Rücken her erst fast gar nicht bewegen konnte. Jetzt tut es auch noch weh, vor allem der obere Rückenbereich. Nun ist es so das es jedes mal beim langen ausatmen tierisch sticht in meinem Brustbein. Das muss denke ich mal von der Verspannung kommen, wird bei Dir vielleicht ähnlich sein. Ich muss echt versuchen ruhig zu bleiben, sonst steigere ich mich schon wieder rein. Momentan ist echt mal wieder etwas schlimmer bei mir.





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore