Pfeil rechts
3

Gorilla
Zitat von Schlaflose:
Stimmt, ich war davor 25 Jahre nicht.


Hat das einen bestimmten Grund ? Musst du natürlich nicht sagen wenn du das nicht möchtest.

30.06.2020 08:35 • #21


Schlaflose
Zitat von Gorilla:
Hat das einen bestimmten Grund ? Musst du natürlich nicht sagen wenn du das nicht möchtest.



Ich gehe generell nur im äußersten Notfall zum Arzt.

30.06.2020 09:53 • #22


A


Starke Schmerzen während Periode

x 3


Gorilla
Zitat von Schlaflose:
Ich gehe generell nur im äußersten Notfall zum Arzt.


Ich denke Vorsorgeuntersuchungen sollte man wahrnehmen

30.06.2020 10:43 • #23


Schlaflose
Zitat von Gorilla:
Ich denke Vorsorgeuntersuchungen sollte man wahrnehmen

Das mache ich nur beim Zahnarzt, weil sonst der Zuschusse der Krankenkasse gestrichen wird, wenn man Zahnersatz braucht.

30.06.2020 11:11 • #24


Gorilla
Zitat von Schlaflose:
Das mache ich nur beim Zahnarzt, weil sonst der Zuschusse der Krankenkasse gestrichen wird, wenn man Zahnersatz braucht.


Mmmh... Das muss natürlich jeder für sich selber etscheiden. Finde das auch andere Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind und das man dies wahrnehmen sollte.

Aber wie gesagt das muss jeder für sich selber entscheiden.

30.06.2020 11:58 • #25


I
Meine Tochter schwört auf Dolormin für Frauen.
Ich selber bin mit dem Mist endlich durch, habe auch immer sehr gelitten.

30.06.2020 14:06 • #26


Gorilla
Zitat von Orangia:
Meine Tochter schwört auf Dolormin für Frauen. Ich selber bin mit dem Mist endlich durch, habe auch immer sehr gelitten.


Ich möchte es erstmal gerne ohne Schmerzmittel versuchen

30.06.2020 16:35 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel