Ja das ist bei mir das selbe. Wenn ich damals mal Kopfschmerzen hatte und unterwegs war, haben meine Freunde mir eine Tablette gegen Kopfschmerzen gegeben, ich hab gar nicht hinterfragt was es ist, einfach genommen. Selbst wenn ich Alk. getrunken hatte, war mir egal. Heute überlege ich sogar was ich gegessen habe, ob sich das verträgt. Komm mir total bescheuert vor aber ich kann irgendwie nicht anders.
Wie lange hast du das denn schon? Und was hast du für Symptome?
@sahne86
Danke für deine Antwort.
Ist es bei dir auch so plötzlich gekommen? Woher kommt deine Angst vor der Lunge? Also hast du da jm in deinem engeren Kreis der das hatte?
Bei mir ist es auch immer Krebs aber es war erst Lymphdrüsenkrebs, dann kieferkrebs, jetzt Hautkrebs,...immer was anderes.
Ich wollte vor der Schwangerschaft auch eine Therapie in einer Tagesklinik machen aber hab keinen Platz bekommen, erst als ich schwanger war und dann wollte ich das auch nicht mehr machen.
Mein kleiner ist jetzt 1,5 Jahre alt. Er kommt nächstes Jahr April/Mai in den Kindergarten. Eigentlich hätte er dieses Jahr August schon einen Platz bekommen aber das war mir zu früh. Muss dazu sagen, ich hab mir echt vorgenommen bei ihm lockerer zu sein, war ich anfangs auch. Dann hat er einen Tag nach der Geburt plötzlich aufgehört zu atmen und musste wiederbelebt werden und lag erst mal auf der Intensivstation. Die Ärzte konnten uns nicht sagen ob er es schafft, geschweige denn was es überhaupt war. Er hatte dann einen Tag später nochmal so einen Anfall und seitdem dann zum Glück nie wieder. Das hat mich ziemlich getroffen und ab da wars das dann natürlich mit der coolness :-/ hab permanent kontrolliert ob er noch atmet, konnte mich auf nix anderes mehr konzentrieren. Hab heute noch panische Angst wenn er was isst weil ich Angst habe, er könnte ersticken.
14.05.2020 09:41 • #22