Pfeil rechts

Zazazu
Hi ihr lieben

Gestern war ich mit einer Freundin was trinken. Anfangs gings mir gar nicht gut. Mich haben die Leute unruhig gemacht. Hatte Herzrasen. Das Gefühl da raus zu gehen. Hab mit meiner freundin geredet über alles was so los ist mit mir. Hab angefangen zu heulen.

Mit der Zeit wurde es besser und nach 2 Cocktails ging es mir sogar richtig gut. Total gelassen. Heute wieder der Einbruch. Bin total unruhig innerlich. Mein Herz springt pausenlos und ich hab ein klos im Hals der Tränen unterdrückt. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Fühle mich mies alt kaputt traurig krank.... Ich weiss nicht mehr wie das weiter gehen soll... Was ist mur los... Ich weiss dass ihr mir nicht helfen könnt aber es hilft mir dass innerliche gerade runter zu schreiben..... Ich hasse meinen zustand mein leben. Ich will wieder leben und lachen.... Das ist doch kein leben mehr....

24.01.2016 14:47 • 27.01.2016 #1


2 Antworten ↓


Angstmaus29
Das mit dem Kloß im Hals hatte ich mindestens zwei Wochen lang sowie Würgereiz ich bin bald verrückt geworden deswegen jetzt ist er erstmal weg denke das kommt von der Angst

24.01.2016 14:57 • #2


Juleey
Hallo, ich weiß heute auch nicht mehr weiter. Aber wir schaffen das! Der Körper ist ja gesund. Diese Unruhe kenne ich nur zu gut. Dazu hoher Puls, Messzwang, unregelmäßige Schläge... Andere würden manches gar nicht so merken, aber ich hör halt voll in den Körper rein..
Geht es dir jetzt ein bisschen besser? Bei mir war es in der Arbeit besonders schlimm. Jetzt daheim im Bett geht es besser. Obwohl ich meine Arbeit mag...

27.01.2016 17:37 • #3





Dr. Matthias Nagel