ich weiß nicht mehr weiter und ich hoffe so sehr, dass ich mich mit jmd. austauschen kann, der Erfahrungen hat und das kennt, was ich durchmache (
Ich habe so massive Probleme mit der HWS ( Bzw. weiß ich gar nicht, ob das wirklich alles davon kommt oder ob es doch was total Schlimmes ist (
Also ich habe Schwindel (das macht mir allerdings am wenigsten was aus). Das Schlimmste ist, dass ich so arge Ohnmachtsgefühle ganz plötzlich bekomme und dann dreh ich mein Kopf hin und her und es knackt dann nach paar Sekunden ganz laut und mir geht es etwas besser. Ich versteh das nicht. Ich meine wenn ich das Knacken nicht machen würde, dann würde ich wirklich ohnmächtig werden oder wie? Es ist einfach nur furchtbar. meine HWS knackt öfter am Tag und auch richtig laut. Meine Ohren sind zu oder mal habe ich Ohrengeräusche. Dann brennt es irgendwie so am Hals bis hinter an den Kopf und Schläfen und ich hab so einen drückenden Kopfschmerz (nicht immer). Ich hab einfach nur totale Angst, dass ich was nervliches hab oder einfach tot bin (wie krass oder? ) Meine Beine und Füße kribbeln auch total und sind so unruhig, so zittrig (das Gefühl ist so schlimm ). Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Quetsche ich mir nicht meine ganzen Blutbahnen und Nerven ab?
Nachts wache ich wegen all den Symptomen sogar auf.
Der Orthopäde hat bisher nur eine Steifstellung festgestellt und mir Krankengymnastik verschrieben, ich mache aber 2 mal in der Woche schon Sport. Also kann das doch auch nicht helfen!?
Oder sollte ich vllt mal zum Neurologen? Ich bin noch so jung und mich setzt das alles so dermaßen aus dem Gefecht (
Bitte bitte finde ich hier jmd zum Austauschen?
Liebe Grüße!
28.08.2014 09:37 • • 28.08.2014 #1