Vadela
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 55
Ja ich habe Therapie. Es geht auch schon besser aber Arzttermine triggern noch sehr.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Vadela
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich zum Beispiel. Zuletzt war ich 2011 beim Frauenarzt. Und davor insgesamt 5-6 Mal im Leben.
• x 2 #22
x 3
Vadela
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 2 #24
Vadela
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Vadela:Wenn ich wegen des Lymphknotens nicht so in Panik verfallen wäre und nicht so Pech mit den Ärzten gehabt hätte, hätte ich mir wohl das CT und die Mammographie auch sparen können…
• x 2 #26
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Vadela:Die CT gestützten Infiltrationen waren jedoch auf eigene Faust bzw bin ich da zu einem Privatarzt wegen eines Bandscheibenvorfalls. Wenn ich geduldiger gewesen wäre und die Schmerzen besser ertragen hätte, hätte ich mir das sparen können.
• x 2 #27
Sonja77
Mitglied
Vadela
Mitglied
Vadela
Mitglied
Andrilg
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Vadela:Eben, dass sich innerhalb von Monaten etwas entwickeln kann habe ich auch schon oft gelesen.
Andrilg
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #34
Andrilg
Mitglied
Vadela
Mitglied
Andrilg
Mitglied
• x 1 #37