Pfeil rechts
1

L
Hallo zusammen

Ich habe seit Wochen Schmerzen an der linken Halsseite, direkt dort, wo auch die Halsschlagader sitzt. Bei bestimmten Bewegungen brennt und pocht es, es fühlt sich an wie eine Entzündung. Zusätzlich brummt mein Ohr.

Nun habe ich gestern auf der Seite gelegen, als ich plötzlich einen murmelartigen Knoten an der linken Seite vom Hals ertastet habe. Dieser Knoten tat nach der Berührung höllisch weh, er brannte wie Feuer und pochte wie verrückt, der Schmerz war kaum auszuhalten. Es hat etwa 30 Minuten gebraucht, bis diese Schmerzen wieder weg waren! Es war furchtbar.

Das ganz komische ist, ich fühle diesen Knoten nicht mehr, ganz egal, wie ich den Hals biege, wie ich mich hinlege, er ist nicht mehr zu ertasten. Irgendwie muss ich gestern so seltsam gelegen haben, dass er zufällig einfach hervortrat, ansonsten liegt er wohl tiefer.

Weiß jemand, was das sein kann? Ich war vor kurzem erst beim Ultraschall der Halsschlagader, eben wegen dieser Schmerzen, da wurde nichts festgestellt. Hätte man diesen Knoten nicht auch sehen müssen, auch wenn er (hoffentlich) nicht direkt an der Halsschlagader sitzt?

Ich mache mich verrückt, dass ich eine Zyste oder gar schlimmers habe, vorallem, weil mein Ohr auch noch brummt. Ein Lymphknoten kann es laut Arzt nicht sein, er meinte, dass diese einfach zu ertasten sind, er hatte diese Stellen, wo die Lymphknoten sitzen, auch schon abgetastet und keinen geschwollenen Lymphknoten gefunden. Dies war schon letzte Woche. Die Schmerzen habe ich ca sechs Wochen schon, diesen seltsamen und schmerzhaften Knoten wie gesagt gestern zufällig ertastet.

04.10.2020 21:01 • 04.10.2020 #1


1 Antwort ↓

K
Hallo
Das könnte eine Lymphknotenentzündung oder Zyste sein geht damit bitte zum Arzt keine Angst ist nicht gefährliches aber es sollte untersucht werden. Gute Besserung .

04.10.2020 21:23 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel