Pfeil rechts

Lighty86
Hallo liebe Leute im Forum.

Wahrscheinlich mache ich mich grade nur wieder bekloppt, aber ich bin grade ziemlich verunsichert..
Vor ca. 2 Wochen fing das ganze damit an das ich desöfteren Schwindel hatte, immer nur mal kurz und der ging dann wieder weg.
Nun seit Anfang letzter Woche habe ich folgende Symptome:

-Schwindel, Benommenheit (permanent, egal ob im liegen, sitzen, stehen/laufen)
- Kopfschmerz im Stirn-/Schläfenbereich (gegen abend)
- 1x Nasenbluten
- Druckgefühl am Hinterkopf
- heissen Kopf (gegen abend)
- Gefühl von verspanntem Kiefer
- Blutdruck 130/90

War am Donnerstag bei meinem Hausarzt mit der Diagnose: Nacken. Gedacht hatte ich mir das irgendwo schon, da ich viel vorm
Computer sitze. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, das das diesen massiven Schwindel auslöst. Ich komme mir auch grade vor
als kippe ich jeden Moment um und bin total am schwitzen..
Bekomme beim Arzt nun Reizstromtherapie und versuche selber zuHause mit Wärme gegen zu wirken, habe aber überhaupt nicht das
Gefühl das es was bringt, was mich noch mehr verunsichert. Habe keine Lust mehr irgendwas zu machen und könnte teilweise heulen
Noch zur Info: ich bin Angstpatientin und seit 2 Jahren schon in Therapeutischer Behandlung wegen Depression und einer Angststörung (Herzphobie).

Wäre schön, wenn jemand einen Rat hätte.

LG

30.07.2017 20:24 • 30.07.2017 #1


3 Antworten ↓


Dragonlady_s
Huhu,

Ich kenne das problem ich hab ständig Nacken.

Reizstrom und wärme helfen mir gar nicht.

Ich habe mir eine Mass. gekauft, damit kann man sich wunderbar selber massieren, danach mache ich pferdesalbe drauf.

Vielleicht ist das auch was für dich?

30.07.2017 20:50 • #2


A


Schwindel wirklich nur durch Nackenverspannung?

x 3


Lighty86
Hallo,

ich versuche mich auch schon so selber zu massieren, was einigermaßen geht. Habe bisher eher Arnika Salbe genommen, aber wie gesagt es hilft einfach
gar nicht

30.07.2017 20:55 • #3


Dragonlady_s
War ja auch nur ein tipp was bei mir hilft.

30.07.2017 20:58 • #4





Dr. Matthias Nagel