Pfeil rechts

3fach_daddy
Guten Morgen

Ich nach einer zeit wieder körperliche symptome die mich fertig machen.
Wie oben schon geschrieben habe ich Schwindel, Unscharfes Sehen und Zittrigkeit.
Besonders die Hände Zittern.

Kennt das jemand?

lg

11.06.2012 10:35 • 11.06.2012 #1


4 Antworten ↓


D
Unterzucker? Hast du mal gemessen bzw. messen lassen?

11.06.2012 10:53 • #2


A


Schwindel, unscharf sehen und Zittrigkeit

x 3


HeikoEN
Diese Symptome können Ausdruck Deiner Angst sein.

Das Nervensystem arbeitet unabhängig vom Rest, insb. vom kognitiven Verstand. D.h., bewusst nimmst Du gar nicht wahr, dass das Angst ist bzw. du Angst verspürst, aber Dein Nervensystem ist anderer Meinung.

Direkt kannst Du dein Nervensystem nicht beeinflussen (die Atmung bildet eine Außnahme).

Äußert sich bei jedem Betroffenen anders, ggf. auch Herzrhythmusstörungen, Kälteempfindlichkeit, Magenprobleme usw. (die Liste lässt sich beliebig fortsetzen).

Um in ein anderes Fühlen zu kommen, musst Du aktiv werden. Nur so kannst Du dein Nervensystem beeinflussen.

11.06.2012 11:17 • #3


3fach_daddy
Bin diabetiker

11.06.2012 12:56 • #4


D
Wie hoch ist denn dann dein Zuckerwert? Hast du bei diesen Attacken nie gemessen? Wenn du Diabetiker bist, deutet es doch darauf hin, dass es davon kommen könnte. Bist du schon mal unterzuckert oder umgefallen und hast nun Angst, dass es wieder passiert?

11.06.2012 14:14 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier