Schmidt123
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 41
Was meint ihr?
• • 15.09.2026 x 1 #1
Schmidt123
Mitglied
• • 15.09.2026 x 1 #1
Nachtfalke1
Gast
• x 1 #2
x 3
Schmidt123
Mitglied
Zitat von Nachtfalke1:@Schmidt123 Hast du das mal abklären lassen. Ich habe auch schon mal Schwindel. Kommt bei mir von der HWS. Vielleicht der Atlaswirbel blockiert ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Nachtfalke1:@Schmidt123 Hast du das mal abklären lassen. Ich habe auch schon mal Schwindel. Kommt bei mir von der HWS. Vielleicht der Atlaswirbel blockiert Glaube nicht daß es von Sorgen machen kommt
• x 1 #4
MorpheusM
Mitglied
• x 2 #5
Schmidt123
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Hattest du einen stark blockierten Atlaswirbel der eingerenkt wurde? Schwindel habe ich durch die HWS (2./3.) immer wieder mal.
• x 1 #6
Schmidt123
Mitglied
Zitat von MorpheusM:Bei fast schwarz werden mal den Puls am Handgelenk tasten, wenn der da ist hast du auf jeden Fall einen systolischen Blutdruck über 80mmHg, wenn ...
Schmidt123
Mitglied
Flousen
Mitglied
• x 1 #9
Schmidt123
Mitglied
Zitat von Flousen:Das ganze hatte ich Mitte Mai ganz stark bis ich damit im Krankenhaus gelandet bin. Blutdruck 190/110. Vor Ort wurde ein CT gemacht wo es hieß meine ...
Flousen
Mitglied
Zitat von Schmidt123:Blutdruck 190?😵 Und du lebst noch? Ok das ist echt heftig. Nebenhöhlen entzündet und der HNO hat nix gefunden? Hä was sind das für Ärzte? Ich kann leider keine privaten Nachrichten mehr verschicken:/
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Schmidt123:Ich war gestern bei der Physio. Der hat mir rechts mit der Mass. Pistole die Verspannungen gelöst und links mit diesen komischen Elektroden Dingends. Mir gings danach super und ich hatte eigentlich keinen Schwindel mehr. Aber paar Stunden später, fing der Schwindel bei mir ganz schlimm an. Wahrscheinlich weil ich ...
mit Spritzen im Kiefergelenk und einem guten Händchen eines wahren Spezialisten. Mußte zuvor unterschreiben................
Er war mein einziger Retter. Kein Kassenarzt bekam das hin und auch kein Physio. Die stellten die schweren Blockaden fest. Hatte Monate lang einseitig Dauerkopfschmerzen mit Sehstörungen, Übelkeit, Schwindel uvm.
Einer behandelte mich völlig falsch, was einen Blackout/Zusammenbruch verursachte. In hundertstel Sek. wurde die Durchblutung abgebrochen. Sowas hatte ich zuvor nie beim Einrenken des zweiten HWS erlebt.
• x 2 #12
Schmidt123
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Das mit deiner Oma tut mir sehr leid. Ich weiß wie schlimm es ist einen lieben Menschen in deinem jungen Alter zu verlieren. In Sachen" ...
-juli
Mitglied
• x 1 #14
Schmidt123
Mitglied
Zitat von -juli:Geht mir persönlich bei der Wärme öfters so, ich habe nicht weiter drüber nachgedacht…
-juli
Mitglied
• x 2 #16
Schmidt123
Mitglied
Schmidt123
Mitglied
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:
Wenn ich weiter die Physio besuche,dürfte ja mein Schwindel komplett verschwinden.
• x 1 #19
Abendschein
Mitglied
Zitat von -juli:@Schmidt123 doch… leider schon. Aber nur in der Wärme. Wenn ich in meinem klimatisierten Raum sitze, ist alles normal. Das ist leider jeden Sommer so und mein Körper gewöhnt sich nicht an die Wärme und dadurch, dass es immer wärmer wird, schränkt es mich immer weiter ein. Organisch wurde aber alles ...

• x 1 #20
x 4