App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

S

Schmidt123
Mitglied

7
Danke erhalten:
22
Momentan ist mir sehr schwindelig und ich sehe fast schwarz vor Augen. Ich habe ja auch so schon mit Schwindel zu kämpfen aber das was vor wenigen Stunden bei mir Anfang ist der Schwindel kaum auszuhalten.Mein Vater meinte es kommt davon das ich mir zu viele Sorgen gemacht habe wegen meiner Verstorbenen Oma.
Und die Hitze spielt auch eine Rolle.
Was meint ihr?

06.08.2026 x 1 #1

2 Antworten ↓

Nachtfalke1
@Schmidt123
Hast du das mal abklären lassen. Ich habe auch schon mal Schwindel. Kommt bei mir von der HWS. Vielleicht der Atlaswirbel blockiert
Glaube nicht daß es von Sorgen machen kommt

S
Zitat von Nachtfalke1:
@Schmidt123 Hast du das mal abklären lassen. Ich habe auch schon mal Schwindel. Kommt bei mir von der HWS. Vielleicht der Atlaswirbel blockiert ...

Ich habe bereits erwähnt,das ich mit Drehschwindel seit einiger Zeit leben muss. Heute war ich bei der Physio. Und der hat mir mit Elektroden Strom durch den Körper geleitet um meine Verspannungen zu lösen. Hatte danach auch keine Symptome von Schwindel. Mir gings blendend

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore