-juli
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 1884
-juli
Mitglied
• x 4 #21
-juli
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Schmidt123
Mitglied
Schmidt123
Mitglied
Zitat von Phyllis1:Hast du den Physiotherapeuten gefragt, wie die Erfolgsschancen sind nach seinen Erfahrungen? Jeder Körper reagiert ganz individuell auf ...
-juli
Mitglied
• x 1 #25
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:Du hast mir geschrieben das du seit Jahren diesen Drehschwindel hast. Konntest du überhaupt Alk. trinken in der zeit? Oder hattest du angst das alles noch schlimmer wird?
• x 1 #26
Schmidt123
Mitglied
Zitat von Phyllis1:Für mich hat Alk. keine Relevanz, ich brauche es nicht und war auch nie ein Problem Alk. trinken zu wollen. Es ist kein Verzicht in dem Sinne. ...
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:keiner redet ein Wort darüber das die Schilddrüse schuld sein könnte oder man Diabetes hat.
• x 2 #28
Schmidt123
Mitglied
Zitat von Phyllis1:Die Schilddrüse hat einen nicht zu unterschätzenden Anteil an Symptomen wie Schwindel, Antriebsschwäche, Depression u.u. Ich habe einen Hashimoto, ...
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:Das hattest du aber in deinen vorherigen zitaten nicht erwähnt mit der unterfunktion der Schilddrüse.Und ich hab grad mal gegoogelt. Dieses Hashimoto ist nicht heilbar
• x 1 #30
Schmidt123
Mitglied
Schmidt123
Mitglied
• x 1 #32
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:War heute beim MRT. Ergebnis kommt in 1-3 Tagen. Bin gespannt, was rauskommt.
• x 1 #33
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:Der Schwindel bei mir ist durch den Alk. verschwunden!
Schmidt123
Mitglied
Zitat von Phyllis1:Und, immer noch schwindelfrei ?
• x 1 #35
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:Wo ich nüchtern wurde,kam der Schwindel wiede
Sentinel2003
Mitglied
Schmidt123
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Das war bei mir mit dem MRT der Nieren! Das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, ehe ich selbst da reinsehen durfte....4 Wochen in etwa.... ...
Schmidt123
Mitglied
Zitat von Phyllis1:Was für Symptome sind das bei dir?
• x 1 #39
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Schmidt123:Ständig dreht sich alles und das Gefühl das ich gleich umkippe.Wird immer schlimmer hab ich das gefühl
x 4