App im Playstore
Pfeil rechts
44

-juli
@Schmidt123 ich möchte keine privaten Daten rausgehen.

x 4 #21

-juli
@Abendschein ich freue mich so drauf!^^

Ich kenne das nur durch Hitzewellen… Bei uns sind es morgen nochmal 35 Grad, aber ab Sonntag wird es deutlich besser. (:

x 1 #22

A

Schwindel/Ohnmachtsgefühl

x 3

S
Ich würde sehr gerne mal wissen wollen,was daran sooo schlimm ist wenn ihr eure Email Adresse preis gebt. Ich verstehe wirklich nicht,was daran so schlimm ist.

S
Zitat von Phyllis1:
Hast du den Physiotherapeuten gefragt, wie die Erfolgsschancen sind nach seinen Erfahrungen? Jeder Körper reagiert ganz individuell auf ...

Du hast mir geschrieben das du seit Jahren diesen Drehschwindel hast. Konntest du überhaupt Alk. trinken in der zeit? Oder hattest du angst das alles noch schlimmer wird?

-juli
@Schmidt123 Gegenfrage. Warum sollte ich einer fremden Person, die ich nicht kenne, meine Mail-Adresse einfach so geben? Warum gehst du davon aus, dass die User überhaupt Mailkontakt möchten? Ich finde das ziemlich aufdringlich.

x 1 #25

Phyllis1
Zitat von Schmidt123:
Du hast mir geschrieben das du seit Jahren diesen Drehschwindel hast. Konntest du überhaupt Alk. trinken in der zeit? Oder hattest du angst das alles noch schlimmer wird?

Für mich hat Alk. keine Relevanz, ich brauche es nicht und war auch nie ein Problem Alk. trinken
zu wollen. Es ist kein Verzicht in dem Sinne. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal Alk.
getrunken habe. Es gab Zeiten, da hatte Kaffee Panikattacken ausgelöst, so dass ich nur noch
Getreidekaffee trank. Ich kann wieder Bohnenkaffee trinken ohne Paniksymptome zu bekommen. Die eine
Tasse Filter-Bohnenkaffee trinke ich am Morgen, darauf möchte ich nicht verzichten oder ich trinke Tee.
Kopfbewegungen und körperliche Aktivitäten lösten bei mir den Drehschwindel aus.

x 1 #26

S
Zitat von Phyllis1:
Für mich hat Alk. keine Relevanz, ich brauche es nicht und war auch nie ein Problem Alk. trinken zu wollen. Es ist kein Verzicht in dem Sinne. ...

Ok,alles klar.
Was mich auch ehrlich gesagt wundert,ist das jeder von Verspannungen der HWS redet und psychisch und so aber keiner redet ein Wort darüber das die Schilddrüse schuld sein könnte oder man Diabetes hat. Aber ich glaube nicht das wenn man die beiden Sachen hätte man 24/7 den Schwindel hätte...

Phyllis1
Zitat von Schmidt123:
keiner redet ein Wort darüber das die Schilddrüse schuld sein könnte oder man Diabetes hat.

Die Schilddrüse hat einen nicht zu unterschätzenden Anteil an Symptomen wie Schwindel,
Antriebsschwäche, Depression u.u.
Ich habe einen Hashimoto, also eine Unterfunktion und sie hat direkten Einfluss auf die
Symptomatik Schwindel bei Unterfunktion sowie bei Überfunktion.

x 2 #28

S
Zitat von Phyllis1:
Die Schilddrüse hat einen nicht zu unterschätzenden Anteil an Symptomen wie Schwindel, Antriebsschwäche, Depression u.u. Ich habe einen Hashimoto, ...

Das hattest du aber in deinen vorherigen zitaten nicht erwähnt mit der unterfunktion der Schilddrüse.Und ich hab grad mal gegoogelt. Dieses Hashimoto ist nicht heilbar 😱

Phyllis1
Zitat von Schmidt123:
Das hattest du aber in deinen vorherigen zitaten nicht erwähnt mit der unterfunktion der Schilddrüse.Und ich hab grad mal gegoogelt. Dieses Hashimoto ist nicht heilbar

Die Krankheit hat eine normale Lebenserwartung, die unter Beachtung bestimmter Ernährungsweise,
ist individuell und nach Befinden mit dem synthetisch hergestellten Schilddrüsenhormon angepasst,
und hat die gleiche Wirkung wie die natürlichen Schilddrüsenhormone.

x 1 #30

S
Also ich hab 3 B. getrunken und muss folgendes mal klarstellen.
Der Schwindel bei mir ist durch den Alk. verschwunden! Wie das funktioniert? Absolut gar keine Ahnung. Wahrscheinlich werden im Gehirn durch den Alk. die Nervenbahnen lahm gelegt wodurch das Signal jo mir ist jetzt schwindelig nicht übermittelt wird.

S
War heute beim MRT. Ergebnis kommt in 1-3 Tagen. Bin gespannt, was rauskommt.

x 1 #32

Phyllis1
Zitat von Schmidt123:
War heute beim MRT. Ergebnis kommt in 1-3 Tagen. Bin gespannt, was rauskommt.

In 1 bis 3 Tagen, das geht aber doch schnell, ich musste fast 14 Tage
darauf warten. Bin ebenfalls gespannt..

x 1 #33

Phyllis1
Zitat von Schmidt123:
Der Schwindel bei mir ist durch den Alk. verschwunden!

Und, immer noch schwindelfrei ?

S
Zitat von Phyllis1:
Und, immer noch schwindelfrei ?

Wo ich nüchtern wurde,kam der Schwindel wieder 🙄

x 1 #35

Phyllis1
Zitat von Schmidt123:
Wo ich nüchtern wurde,kam der Schwindel wiede

Was für Symptome sind das bei dir?

Sentinel2003
Zitat von Phyllis1:
In 1 bis 3 Tagen, das geht aber doch schnell, ich musste fast 14 Tage darauf warten. Bin ebenfalls gespannt..

Das war bei mir mit dem MRT der Nieren! Das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, ehe ich selbst da reinsehen durfte....4 Wochen in etwa.... 🤨

x 1 #37

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Sentinel2003:
Das war bei mir mit dem MRT der Nieren! Das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, ehe ich selbst da reinsehen durfte....4 Wochen in etwa.... ...

Hä? Wie jz MRT mit den Nieren?

S
Zitat von Phyllis1:
Was für Symptome sind das bei dir?

Ständig dreht sich alles und das Gefühl das ich gleich umkippe.Wird immer schlimmer hab ich das gefühl 😔

x 1 #39

Phyllis1
Zitat von Schmidt123:
Ständig dreht sich alles und das Gefühl das ich gleich umkippe.Wird immer schlimmer hab ich das gefühl

Sobald du ruhig sitzt tritt es nicht auf, nur bei ständiger Bewegung?
Hattest du schon einen Termin beim HNO?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore