App im Playstore
Pfeil rechts
44

D
Zitat von Schmidt123:
Und wer genau,stellt einen Bandscheibenvorfall fest?

Nein, dafür braucht man ein CT, das stellt ein Radiologe oder Orthopäde fest

x 2 #61

S
Zitat von Phyllis1:
Du hast keinen HWS Prolaps oder Bandscheibenvorfall, 🤔,? dann würde ich mit leichteren Übungen beginnen. Probiere aus, wo deine ...

Folgende Beobachtung die ich heute gemacht habe.
Ich war heute wie immer Mittagessen in der Kantine. Als ich gegessen habe, wurde der Schwindel schlimmer.
Danach wollte ich mir eine Flasche Wasser kaufen,und der Weg zum Supermarkt war Katastrophe. Ich hatte sehr sehr starken Drehschwindel. Dann bin ich spazieren gewesen. War wieder in einem anderen Discounter einkaufen. Dann musste ich mal auf Toilette.Hab dann den Discounter verlassen lief los und plötzlich war der Schwindel weg.
Bin zu Hause angekommen und schlafen gegangen. Aufgewacht und mir war richtig schwindelig. Das ist aber bei mir tatsächlich immer so wenn ich nachm Mittagsschlaf aufstehe.
Wie könnt ihr euch das erklären warum der Schwindel kurz weg war als ich vom Discounter nach Hause gelaufen bin?

x 1 #62

A

Schwindel/Ohnmachtsgefühl

x 3

B
Hat das was mit dem Toilettengang zu tun?

Ich hatte mal eine heftige Infektion. Da war mir auch schwindelig.

S
Zitat von beside:
Hat das was mit dem Toilettengang zu tun? Ich hatte mal eine heftige Infektion. Da war mir auch schwindelig.

Nee hat nix mit dem Klo zu tun.Ich glaube einfach, das wenn ich eine andere Sitzposition einnehme,meine Bandscheiben im Halswirbel die Position wechseln wodurch mir dann nicht mehr soo schwindelig ist.
Ebenfalls konnte ich beobachten, das wenn ich Auto fahre der Schwindel absolut nicht präsent ist.Und das ich ab und zu auf einer Seite im Ohr ein kurzes saußen habe.

B
@Schmidt123 na da kommst du der Sache ja schon näher. Manchmal ist es schwierig, das kenne ich zur genüge. Na dann mal weiter so und viel Glück!

x 1 #65

S
https://www.welt.de/gesundheit/plus6a9d...indel.html

Es wäre sehr interessant zu lesen, was in dem Artikel steht.

B
Zitat von Schmidt123:
Es wäre sehr interessant zu lesen, was in dem Artikel steht.

Setze den Link bei Google Gemini rein und frage da was da drin steht, weil Google kann den lesen.

Mein Schwindel in letzter Zeit, bishin zu einem ganz knapp vorm Blackout, es war schon alles schwarz bis auf einen kleinen Tunnel, und das im entspannten sitzen, kommt eventuell von der allerliebsten Ambrosia, weil sie mich so gern hat. Zumindest sorgt sie täglich für Kopfschmerz und ich muss Tabletten nehmen, damit ichs überhaupt aushalte. Habe auch wieder Fenistil-Tropfen genommen. Aber nur die Hälfte und am Abend.

S
Zitat von beside:
Setze den Link bei Google Gemini rein und frage da was da drin steht, weil Google kann den lesen. Mein Schwindel in letzter Zeit, bishin zu einem ...

Danke für den Tipp;)
Werde ich mal versuchen:)
Du hast nur nen Tunnel gesehen? Und wir wurde fast schwarz vor Augen? Ach du sch.... das klingt ja richtig beschissen.

S
Ich war gestern beim Osteopathen.
Dieser hat mir den ersten Halswirbel in den Schädel wieder eingerenkt. Oder den Schädel in den ersten Halswirbel. Irgendwie sowas. Und seitdem ist der Schwindel wenn ich auf dem Sofa liege nicht mehr so schlimm wie vorher. Sobald ich aber aufrecht laufe ist der Schwindel wieder ganz schlimm bei mir.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore