Pfeil rechts
66

K
Zitat von Jara2602:
Und was tust du dagegen ? Was hilft dir ? Arbeitest du ?


Bewegung hilft ab und zu...spazieren, schwimmen gehen etc
Ja ich arbeite aber es ist durch diese Symptome eine riesen Herausforderung für mich und du?

19.08.2020 09:30 • #81


Tabe77
Zitat von Kik:
Bewegung hilft ab und zu...spazieren, schwimmen gehen etc Ja ich arbeite aber es ist durch diese Symptome eine riesen Herausforderung für mich und du?


Ich habe gesehen das du das auch wie ich seit Juli 2019 hast . Nur liegen können habe ich auch lange gehabt , mittlerweile versuche ich nicht mehr so viel zu liegen , weil es das nicht besser macht. Bei mir ist auch fast alles eine riesen Herausforderung.

19.08.2020 12:57 • x 1 #82


A


Schwindel im Kopf und Tinnitus - Hirntumor / Panikattacke?

x 3


K
Zitat von Tabe77:
Ich habe gesehen das du das auch wie ich seit Juli 2019 hast . Nur liegen können habe ich auch lange gehabt , mittlerweile versuche ich nicht mehr so viel zu liegen , weil es das nicht besser macht. Bei mir ist auch fast alles eine riesen Herausforderung.



Wielang ging diese Phase bei dir?

19.08.2020 13:53 • #83


Tabe77
Zitat von Kik:
Wielang ging diese Phase bei dir?
mehrere Monate, jetzt liege ich nicht mehr so oft, aber krank bin trotzdem

19.08.2020 14:07 • #84


Tabe77
Zitat von Kik:
Wielang ging diese Phase bei dir?
mehrere Monate, jetzt liege ich nicht mehr so oft, aber krank bin trotzdem

19.08.2020 14:07 • x 1 #85


Jara2602
Ich bin in Elternzeit ... habe eine kleine Tochter und das Ganze erschwert mir den Alltag so sehr. Man möchte doch eigentlich sein Glück genießen.

19.08.2020 14:18 • #86


K
Ist es bei euch auch so das morgens alles ganz ok ist und sich die Symptome über den Tag verschlimmern?

19.08.2020 14:30 • #87


U
Morgens habe ich meist noch nichts, gegen Mittag schwankt es das erste mal am Tag. Je später es wird bzw. so länger ich dann wach bin umso schlimmer wird es.

War letztens auf einer Hochzeit und hatte NICHTS, kein Schwanken. Kam dann um 4Uhr morgens nachhause und bei jedem Schritt war es ein Gefühl wie auf einem Boot. Und es lag nicht am Alk..

19.08.2020 15:26 • #88


Tabe77
Zitat von Kik:
Ist es bei euch auch so das morgens alles ganz ok ist und sich die Symptome über den Tag verschlimmern?


Meist geht es nach ca 2 Stunden langsam los

19.08.2020 16:23 • #89


Jara2602
Bei mir wird es auch im laufe des Tages meistens schlimmer

19.08.2020 18:09 • x 1 #90


K
Ja da haben wir alle etwas gemeinsam..

19.08.2020 18:28 • #91


Jara2602
Ich habe eben noch einen Beitrag eröffnet, aber frage hier auch mal ... kennt ihr das, wenn plötzlich für eine Sekunde oder so alles vor den Augen irgendwie wackelt oder rüttelt ? Aber nur ganz kurz .... das macht mir voll Angst ... hatte das heute wieder

19.08.2020 18:29 • x 1 #92


K
Zitat von Jara2602:
Ich habe eben noch einen Beitrag eröffnet, aber frage hier auch mal ... kennt ihr das, wenn plötzlich für eine Sekunde oder so alles vor den Augen irgendwie wackelt oder rüttelt ? Aber nur ganz kurz .... das macht mir voll Angst ... hatte das heute wieder



Ja das hab ich auch ganz oft

19.08.2020 19:55 • #93


Jara2602
Echt ? Ich habe nämlich nichts dazu gefunden ... saß im Garten, war total angespannt und in Gedanken und plötzlich für einen ganz kurzen Moment, als wenn alles bebt vor meinen Augen oder halt ruckelt und ich bin richtig so ganz leicht dabei nach vorne geschwankt vom Gefühl her ... ist das bei dir auch so ?

19.08.2020 19:57 • #94


K
Zitat von Jara2602:
Echt ? Ich habe nämlich nichts dazu gefunden ... saß im Garten, war total angespannt und in Gedanken und plötzlich für einen ganz kurzen Moment, als wenn alles bebt vor meinen Augen oder halt ruckelt und ich bin richtig so ganz leicht dabei nach vorne geschwankt vom Gefühl her ... ist das bei dir auch so ?



Bitte bitte aufhören zu googlen ich habe das auch gemacht und das hat alles verschlimmert !
Im Internet stimmt 90% sowieso nicht bzw da wird direkt das schlimmste angezeigt

19.08.2020 20:09 • #95


Jara2602
Ja, das ist ein Riesen Problem von mir meine Psychologin sagt auch, ich muss damit unbedingt aufhören und habe zumindest geschafft es zu reduzieren, aber ich muss das wirklich endlich ganz lassen. Trotzdem würde es mich beruhigen, wenn du das auch so kennst, wie ich es beschrieben habe ? :/

19.08.2020 20:12 • #96


U
Klopf dir mal ganz leicht mit den Fingerknöcheln die Stirn ab. Falls du dann spürst, wie ein leicht pelziges Gefühl an der Kopfhaut und der Stirn langzieht, dann kann es sehr gut von verspannten Muskeln im Augenbereich usw. kommen.

19.08.2020 20:25 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Jara2602
Ja, ich bin sehr verspannt... tut schon alles richtig weh ... kennst du das auch ?

19.08.2020 20:27 • #98


K
Zitat von Jara2602:
Ja, das ist ein Riesen Problem von mir meine Psychologin sagt auch, ich muss damit unbedingt aufhören und habe zumindest geschafft es zu reduzieren, aber ich muss das wirklich endlich ganz lassen. Trotzdem würde es mich beruhigen, wenn du das auch so kennst, wie ich es beschrieben habe ? :/


Ja habe das auch sogar mehrmals am Tag kann alles mit der hws zusammen hängen

19.08.2020 20:54 • x 1 #99


Jara2602
Oh man macht dir das dann auch immer so schlimme Angst ? Bin danach immer kurz voll geschockt

19.08.2020 20:55 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel