Pfeil rechts
66

Jara2602
Ja, also ich bin auch super verspannt und meine hws ist sehr steil und ein Wirbel etwas verschoben sagte der Arzt ... manchmal fühlt sich das so an, wie Strom im Kopf, manchmal ist es ein Druck, manchmal wie ein kurzer Blitzschlag und manchmal auch, als wenn das Gehirn nicht richtig mitkommt ... das macht mir so eine Angst Lg

18.08.2020 17:20 • #61


K
Zitat von Jara2602:
Ja, also ich bin auch super verspannt und meine hws ist sehr steil und ein Wirbel etwas verschoben sagte der Arzt ... manchmal fühlt sich das so an, wie Strom im Kopf, manchmal ist es ein Druck, manchmal wie ein kurzer Blitzschlag und manchmal auch, als wenn das Gehirn nicht richtig mitkommt ... das macht mir so eine Angst Lg



Hast du schwindel?

18.08.2020 17:33 • #62


A


Schwindel im Kopf und Tinnitus - Hirntumor / Panikattacke?

x 3


Jara2602
Ja, das fühlt sich halt an wie so ein Schwindel im Kopf ... wie fühlt es sich denn bei dir an ?

18.08.2020 17:51 • #63


K
Zitat von Jara2602:
Ja, das fühlt sich halt an wie so ein Schwindel im Kopf ... wie fühlt es sich denn bei dir an ?



Also bei mir war es anfangs auch nur im kopf aber mittlerweile habe ich einen kompletten schwankschwindel also auch unter den Füßen und gangunsicherheit...und achja bin sozusagen dauer benommen...

18.08.2020 17:56 • x 1 #64


L
Zitat von Jara2602:
Ja, also ich bin auch super verspannt und meine hws ist sehr steil und ein Wirbel etwas verschoben sagte der Arzt ... manchmal fühlt sich das so an, wie Strom im Kopf, manchmal ist es ein Druck, manchmal wie ein kurzer Blitzschlag und manchmal auch, als wenn das Gehirn nicht richtig mitkommt ... das macht mir so eine Angst Lg


Bei dem Befund wäre dringend Physiotherapie nötig.

18.08.2020 17:57 • #65


Jara2602
Ja das habe ich auch ... schwankschwindel extrem ... wie fühlt/ fühlt sich das bei dir im Kopf an ?

18.08.2020 18:17 • #66


K
Kurzer Sekundenschwindel dann kribbelt es in meinen Armen fühlt sich so ähnlich an wie Adrenalin

18.08.2020 18:34 • #67


Jara2602
Oh Gott ja bei mir auch ... als wenn Adrenalin durch die Arme strömt... manchmal mehrmals hibtereinander ... manchmal schwanke ich dabei richtig nach vorne ... und manchmal habe ich dabei ein ganz kurzes piepen auf einem Ohr

18.08.2020 19:29 • #68


K
Zitat von Jara2602:
Oh Gott ja bei mir auch ... als wenn Adrenalin durch die Arme strömt... manchmal mehrmals hibtereinander ... manchmal schwanke ich dabei richtig nach vorne ... und manchmal habe ich dabei ein ganz kurzes piepen auf einem Ohr



Hast du das Thema mal bei deinem Hausarzt angesprochen?

18.08.2020 19:40 • #69


Jara2602
Ja aber die sagen alles psychisch ... und du ?

18.08.2020 20:17 • #70


K
Zitat von Jara2602:
Ja aber die sagen alles psychisch ... und du ?



Hausarzt und Osteopath meinen hws mein Osteopath hat bei mir verschobene wirbel festgestellt unter anderem auch der atlas und 3 harte triggerpunkte jedoch sind meine Symptome seit der Behandlung schlimmer also ich weiß auch nicht...mein Hirn tumor angst ist seit 2 wochen bzw seit der Verschlimmerung wieder extrem präsent...meine Symptome waren nie weg jedoch hatte ich auch gute Tage aber wie gesagt seit 2 Wochen ist es am Stück extrem schlecht sodass ich mich nicht lange auf den Beinen halten kann so schwindelig ist es mir

18.08.2020 20:48 • x 1 #71


Jara2602
Ich kenne das zu gut es ist so furchtbar und schränkt einen so sehr ein ... liege gerade vor dem Fernseher und hatte eben wieder dieses Adrenalin Gefühl in den Armen ... liege hier aber auch sehr angespannt, weil ich schon vorher Angst davor habe das soll endlich alles aufhören ...

18.08.2020 20:52 • #72


K
Zitat von Jara2602:
Ich kenne das zu gut es ist so furchtbar und schränkt einen so sehr ein ... liege gerade vor dem Fernseher und hatte eben wieder dieses Adrenalin Gefühl in den Armen ... liege hier aber auch sehr angespannt, weil ich schon vorher Angst davor habe das soll endlich alles aufhören ...



Ja was für Untersuchungen wurden bei dir gemacht und wie lange hast du die Symptome schon?

18.08.2020 20:54 • #73


Jara2602
Habe die jetzt seit 3 Monaten circa ... bei mir wurde ein MRT gemacht und meine HWS geröntgt und untersucht sowie Blutuntersuchungen, ein EEG ... Joa ... das war es glaube ich und bei dir ? Wie oft hast du diesen Schwindel im Kopf am Tag ?

18.08.2020 21:54 • #74


K
Blut Untersuchung, Orthopäde, augenarzt und Akutell befinde ich mich in Osteopathischer Behandlung

Ohje das habe ich mehrmals am Tag wie oft kann ich nicht genau sagen da es immer unterschiedlich ist

18.08.2020 22:08 • #75


Jara2602
Ist das bei dir so schlimm, dass du immer Angst hast, wenn es das nächste mal kommt ? Ich habe da so eine Angst vor, weil ich so eine Angst vor kontrollverlust habe ... dadurch bin ich den ganzen Tag unruhig und angespannt ... ich komme gar nicht mehr zur Ruhe ... du hast geschrieben, dass du auch so ein Druck auf den Ohren hast, das habe ich auch

18.08.2020 22:09 • #76


K
Zitat von Jara2602:
Ist das bei dir so schlimm, dass du immer Angst hast, wenn es das nächste mal kommt ? Ich habe da so eine Angst vor, weil ich so eine Angst vor kontrollverlust habe ... dadurch bin ich den ganzen Tag unruhig und angespannt ... ich komme gar nicht mehr zur Ruhe ... du hast geschrieben, dass du auch so ein Druck auf den Ohren hast, das habe ich auch



Jaa geht mir genau so habe immer angst umzukippen...

18.08.2020 22:17 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Jara2602
Jaaa das auch und irgendwie Angst verrückt zu werden oder ohnmächtig oder dass ich krank bin ... Hach ... schrecklich ... habe seitdem gar kein Selbstwertgefühl mehr und bin komplett nach innen gerichtet ... kann mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren ...

18.08.2020 22:21 • x 1 #78


K
Zitat von Jara2602:
Jaaa das auch und irgendwie Angst verrückt zu werden oder ohnmächtig oder dass ich krank bin ... Hach ... schrecklich ... habe seitdem gar kein Selbstwertgefühl mehr und bin komplett nach innen gerichtet ... kann mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren ...



Ich verstehe dich...

19.08.2020 07:53 • #79


Jara2602
Und was tust du dagegen ? Was hilft dir ? Arbeitest du ?

19.08.2020 09:28 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel