Pfeil rechts
1

L
Hallo zusammen,

eben habe ich bemerkt, dass meine rechte Leiste (unter dem Beckenknochen) geschwollen ist, ich spüre so einen Druck an der Stelle und beim Draufdrücken tut es weh Jetzt habe ich blanke Panik vor einem Leistenbruch oder Blutgerinnsel... Bin seit gestern im Ausland und kann hier nur mit Aufwand zum Arzt Laut Google sollte man das bei Schwellungen in der Leiste aber umgehend tun

Hatte das schon mal jemand von euch mit ner harmlosen Ursache?

Viele Grüße!

17.09.2018 21:03 • 18.09.2018 #1


6 Antworten ↓


M
Lymphknoten an der Leiste geschwollen weil Dein Körper mit was (Harmlosen) kämpft wäre eine Möglichkeit

17.09.2018 21:34 • #2


A


Schwellung und Schmerzen in der Leiste

x 3


L
Glaube nicht dass es nur ein lymphknoten ist, es ist großflächig geschwollen :/

17.09.2018 21:35 • x 1 #3


M
Dann muss ich leider passen.

17.09.2018 21:36 • #4


P
Hört sich leider wirklich nach Leistenbruch an - den Aufwand würde ich in Kauf nehmen.

17.09.2018 21:43 • #5


L
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein ich dachte bei Frauen passiert das nur selten und wenn nur im höheren Alter

17.09.2018 21:44 • #6


L
Keiner mehr ne Idee ? Ich trete hier einiges los wenn ich damit zum Arzt muss :/

18.09.2018 09:02 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel