K
kathrinheinz
- 97
- 36
- 12
Hallo ihr Lieben. Ich habe hier schon öfters geschrieben. Ich mache jeden Tag Sport auf dem Crosstrainer. Habe jetzt seit ein paar Wochen wenn ich trainiere und ich mit dem Wiederstand rauf gehe Schmerzen in der linken Schulter und HWS bis Teilweise in den Arm. Durch meine Angst, verfalle ich total in einen regelrechten Rückversicherungszwang und gehe immer mit der Selbstbeobachtung und dem Gedanke auf den Crosstrainer das die Schmerzen kommen. Ich bin zur Zeit auch sehr verspannt, da ich ziemlich Stress habe. Jetzt habe ich Heute als ich mich wegen etwas aufgeregt habe, auch Schmerzen im linken Arm und der Schulter bekommen und habe jetzt wieder Angst und den Zwang zum Arzt zu gehen. Ich war vor 3 Wochen wegen diesen Schmerzen beim Hausarzt. Dort wurde ein EKG gemacht und es war einwandfrei. Ich war die letzten Jahre schon zig mal beim Arzt und Kardiologe mit zig Untersuchungen und es war immer alles in Ordnung. Bin zur Zeit einfach wieder total in der Angst. Ich bin auch in Therapie. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Psyche diese Schmerzen machen kann.
22.03.2023 15:05 • • 22.03.2023 #1
1 Antwort ↓