Pfeil rechts

M
hey ihr!

es ist wirklich überhaupt nicht schlimm aber ich möchte jetzt trotzdem kurz was dazu schreiben.

ich hab heute an meinem fuß vorne bei den 2 kleine blaue flecken entdeckt und einen kleinen auf der wade.
ich habe mich sicher nicht gestoßen (wobei so genau kann ich das nicht sagen, zumindest nicht 100%)
wenn ich draufdrücke spür ich garnichts, also es tut nicht weh.
vor ein paar wochen bin ich zB hingefallen und habe mir das knie aufgeschlagen und da hatte ich keinen blauen fleck (obwohl ich ziemlich hart aufs knie gefallen bin und es auch geblutet hat)

mal wieder gegoogelt und alles mögliche gefunden (angefangen von blutgerinnungsstörungen, inneren verblutungen und leukämie, alles einfach). ich weiß man sollte das nicht machen aber ich tu es immer wieder und bekomme immer wieder aufs neue panik vorm allerschlimmsten.

es ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
ich bin ganz offensichtlich gesund, denn sonst hätte ich doch andere beschwerden wie übelkeit oder fieber oder sonst was, aber ich habe NIE was. ich bilde mir aber alles ein genauso wie jetzt mit den 3 kleinen flecken die wirklich nicht größer sind als ein fingernagel.

aber das einzige positive ist, dass ich mich getraut habe eine psychotherapie zu beginnen. letzten mittwoch war ich zum erstgespräch dort und ab jetzt bin ich jeden mittwoch dort.
ich hoffe es hilft! dieses ständige angst angst angst haben macht das normale leben echt unerträglich..

15.02.2010 20:21 • 15.02.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier