App im Playstore
Pfeil rechts
4

Mir geht es den ganzen Tag schon wieder nicht so toll , aber besser als gestern.. war ja bei ner Ärztin die mir jetzt eine Überweisung ausgestellt hat für nen Psychologen. Soweit Habe ich versucht endlich mal anzuerkennen das die Symptome nicht körperlich sind, sondern von der Psyche kommen.
Jetzt habe ich auf Facebook gelesen , das eine junge Dame einen Hirntumor hatte , sie hatte die Symptome , Übelkeit , Schwindel erschöpft sein. Die Ärzte bei ihr schoben es aber auf Stress bei ihr.
Jetzt hab ich natürlich gleich wieder nen Panikanfall bekommen und würde am liebsten wieder zum Arzt rennen.. weil mir auch oft übel ist meistens morgens..

22.03.2017 17:10 • 22.03.2017 #1

4 Antworten ↓

Hallo Laura

Bitte lies nicht soviel über Krankheiten und auch nicht googeln, die Angst vor Krankheiten ist übrigens auch eine psychische Störung und Du solltest auf Deine Ärztin hören und zum Psychologen gehen.

Lies bitte dazu auch mal hier: http://symptomat.de/Cyberchondrie

LG Angor

A

Schon wieder Angst

x 3

Zitat von Laura9501:
Jetzt habe ich auf Facebook gelesen , das eine junge Dame einen Hirntumor hatte , sie hatte die Symptome , Übelkeit , Schwindel erschöpft sein.

Dann hätte wohl der Großteil der Forumteilnehmer einen Gehirntumor.

Hmm... trotzdem ist die Angst da! Ist denke ich mal nachvollziehbar..

Zitat von Laura9501:
Hmm... trotzdem ist die Angst da! Ist denke ich mal nachvollziehbar..

Wenn du so was liest ist es schon nachvollziehbar. Aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass du einen Tumor hast. Da müssten wohl noch andere Symptome auftreten.

Petrus

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore