App im Playstore
Pfeil rechts

Ihr Lieben, mich hat die Angst wieder voll im Griff.
Vor einigen Wochen hatte ich schon einmal einige Tage schmerzende Achseln und Leisten. Einen Morgen in den Leisten so arg, dass ich diese Schmerzen nur durch Dehnübungen und einen Gewaltmarsch beseitigen könnte.
Unter den Achseln war es nicht so schlimm, aber das Tragen meines BHs mit Bügeln war schon recht nervig, weil die Metallbügel sich immer wieder in die Seiten bohrten.

Jetzt hatte ich seit etwa einem Monat Ruhe.

Nun hat meine Tochter mich mit einer dicken Erkältung angesteckt, die mich gute 3 Tage komplett außer Gefecht gesetzt hat.
Seit gestern geht es mir wieder gut, aber ich habe wieder vermehrt Schmerzen in den Leisten und den Achseln, bei gewissen Bewegungen merke ich es auch am Hals.
Jetzt kann man natürlich alles auf die Erkältung schieben. Würde ich auch gern. Blöder Weise habe ich wieder gegoogelt. Ich weiß dass das unter uns Anfälligen ein No Go ist. Aber ihr wisst, wie schwer das manchmal ist, weil man sich doch eine simple Lösung für wünscht für diese Angst.

Es zieht an diesen Stellen, jedoch nicht permanent. Mal hier, mal da, nie gleichzeitig. Tastbar ist jedoch nichts, weder für meinen Mann noch mich. Vielleicht sind wir auch einfach zu blöd die Stellen zu finden, oder sie sind nicht geschwollen und schmerzen einfach so. So oder so macht mir das eine höllische Angst.

Gestern zog es teilweise in den Oberschenkel, das dürfte doch aber keine Drüse sein, oder?
Ich hab so schreckliche Dinge gelesen.
Gerade las ich etwas über Lymphdrüsenkrebs bei dem eine vergrößerter Milz typisch ist. Ich hatte bei meiner Sono im Sommer eine leicht vergrößerte Milz. Mir macht das solche Angst.

Dieser Druck/dieses Stechen ist Bewegungsunabhängig. Ich denke auch, dass es nicht immer an den gleichen Stellen ist sondern Zentimeterweise variiert.
Ich bin wirklich enorm aufgewühlt.

31.12.2017 13:23 • 31.12.2017 #1





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore