Pfeil rechts

M
Hallo zusammen,

Kennt das jemand? Schmerzen an den Stellen an denen man grad Angst hat.
Bei mir sind es grad die Lymphknoten. War plötzlich überzeugt HIV zu haben, obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt, aber mir reicht manchmal schon jemand die Hand zu schütteln um Angst davor zu haben...
Angst plötzlich da und plötzlich schmerzen auch die Lymphknoten unter der Achsel, in der Leiste, obwohl glaub ich gar keine vergrößert sind. Ich spüre nichts ungewöhnliches.
Bei einer Angst vor Lungenkrebs hatte ich furchtbare Schmerzen im Brustkorb usw...
Das grad nervt wieder. Wenns dann weh tut, denkt man sich doch wieder, da muss doch was sein, sonst würde es ja nicht weh tun...

Mucler

06.03.2018 12:05 • 07.03.2018 #1


1 Antwort ↓

inna7
Hey
Na klar, das kennen wir alle. Uns schießt eine Krankheit durch den Kopf und unser Körper entwickelt die Symptome. Das ist ganz normal.
Früher als ich noch gegoogelt habe, laß ich von Krankheiten die ich bis dahin gar nicht kannte. Am nächsten Tag hatte ich genau die beschriebenen Symptome.
Dein Körper spiegelt nur deine Gedanken wieder.

07.03.2018 10:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel