Pfeil rechts

J
Diese schmerzen machen mich waaaahnsinnig.
Begonnen hatte es letzte Woche mit unterleib schmerzen. War eh Mittwoch zu Routine beim gyn und als er von unten schallte tat es links weh.
Da es nicht besser wurde bin ich Montag hin. Er meinte nix gynäkologisches , das ich von außen nen 3 cm lang Strang und knubbel wie Erbse fühlte soll ich zum hausarzt.

Seit gestern zieht es mir in der leiste bis in die Seite und hinten Richtung isg . ... war heute bei der pPhysiotherapeutin da ich seit zwei Jahren immer wieder mit ischias / Lende / isg probleme habe.
Die gab ihr bestes und nun zieht es mir richtig unterm Beckenknochen lang , nicht immer aber immer so schießend je nach bewegung.
Jetzt mach ich mich schon wieder tagelang Geck wegen thrombose in leiste oder beckenvene und mit zunehmenden neuen schmerzen häng ich jetzt hier und bin kkurz vorm abdrehen.

Ich hab morgen früh Termin beim doc.
Will denen im kh nicht aufn Keks gehen die gucken eh blöd wenn ich mal wieder da bin.

Hab zwei Gerinnungsstörungen die aber erst gefährlich werden nach Flugreisen, lange Fahrt usw. Habe oft rechts mit dem bein zu kämpfen bzgl Krampfadern.
Nun links die schmerzen... klar das es auch ab und an im Oberschenkel zieht .. ..
Mir ist dieser Becken bis rückenschmerz neu.
Mein Bruder hatte nach Chemotherapie zwei lungenembolien seither bin ich da ganz schissig.

das Hauptproblem sind die Dauernden schmerzen die von links nach rechts in den Beinen und rücken wandern. Die Ärzte sind da ratlos.
Daher noch mehr abnehmen und physio.
teils sind es rechts die Krampfadern.

Wer kann mir meine Angst nehmen ?
Kann ohne weiteres laufen , sehe auch keine Schwellung oder andere sichtbare Anzeichen , bin ja perfekt geschult dank angst und Gerinnungsstörungen. HHatte dann mal was beckenvenen thrombose gelesen und kaum Symptome bzw leiste und untererrücken schmerzen und tja... den Rest kennt ihr ja .

26.04.2016 19:45 • 27.04.2016 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Hey Jazzy,

ich hatte dies letztes Jahr ab September und bin bald kirre geworden vor Schmerzen. War auch bei allen Ärzten bishin zum MRT gleich Nichts.

Letztlich waren es psyhosomatische Beschwerden und es dauerte eine Weile; mittlerweile sind sie weg. Ich stand keinen Morgen auf ohne den Gedanken Schmerz und flugs war er da. Du solltest einen Weg finden, Dich davon zu distanzieren.

Auch das mit der Lungenembolie solltest Du nicht zu sehr an Dich ranlassen. Schau eher, was momentan bei Dir im Argen liegt?!

27.04.2016 05:01 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel