App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hey, ich habe seit gestern seltsame Schmerzen im Unterbauch. Es macht sich vor allem bei Druck bemerkbar. Es ist eher ein dumpfer Schmerz, kein stechender. Zudem ist es nur links und ziemlich weit unten am intensivsten. Etwas weiter oben aber auch noch etwas. Was kann das sein?

19.10.2020 07:24 • 21.10.2020 #1

8 Antworten ↓

Könnte eine Verstopfung sein oder aber alles mögliche andere... ist sehr schwierig über die Ferne zu mutmaßen.
Wie ging es dir den Tag über?

A

Schmerzen im linken Unterbauch bei Druck

x 3

Zitat von MissSo:
Könnte eine Verstopfung sein oder aber alles mögliche andere... ist sehr schwierig über die Ferne zu mutmaßen.Wie ging es dir den Tag über?

Verstopfung schließ ich jetzt mal aus. Mir ging es nicht sehr gut, weils schon unangenehm ist. Beim Spazieren wurde es etwas besser. Wenn ich sitze, habe ich auch keine Schmerzen. Aber sobald ich dann wieder aufstehe, ist es deutlich spürbar und eben bei Druck. Ist nur auf der linken Seite.

Blinddarm

Zitat von OBIKO:
Blinddarm

Meinst du? Wäre nicht so nice, ich möchte nicht einer OP unterzogen werden. Wären die Schmerzen dann denn nicht unerträglich? So kenn ich das zumindest von Erfahrungsberichten

Zitat von OBIKO:
Blinddarm

Der sitzt rechts

Vielleicht sollte man darauf achten ob Nachrichten der Realität entsprechen anstatt einfach drauf loszuschreiben und noch mehr Angst zu machen.

Vielleicht eine Verspannung, versuch mal ob Wärme es besser macht

Zitat von MissSo:
Vielleicht eine Verspannung, versuch mal ob Wärme es besser macht

Es ist noch immer da. Hatte das Gefühl, dass es eher besser als schlechter wird, daher mal abgewartet. Wenns morgen nicht weg ist, geh ich mal zum Arzt. Hoffe es ist nichts Schlimmes

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore