Pfeil rechts

Melanie29
Hi,
mal ne Frage.
Ich kenne mich mit den Symtomen ja nicht so gut aus,weil es sich bisher ja in Grenzen hielt.
Aber heute war ich halt beim Nodienst weil ich seit zwei Tagen ein komplettes Schwäche Gefühl hatte,Schwindel,erst Herzrasen und im Anschluß das Gefühl es hört auf,extremes kribbeln(brennen oder stechen)im Gesicht(es wurde auch heiß)und innerliches Zittern seit Tagen.
Ich zum Arzt weil mir dieses Leere/schwäche Gefühl und das Kribbeln zuviel wurden.
Der meinte das er nicht glaubt das es nur von der Angst/Panikstörung kommt.
Er frug mich ob ich probs mit dem Beinen/den Beinen hätte oder gehabt hätte ich *sh..* da war doch was und ist noch was.Ich habe seit über ner Woche schmerzen im linken unterknöchel vom Fuß gehabt(eher im Muskelbereich) und es war sowas wie nen Knubbel oder so ertastbar.Egal was ich versucht hatte(Anika/Mobilat verband )nix half erst bei der ABC -Salbe wurde es am zweiten Tag besser.Ich ging nicht zum Arzt damit,warum auch wurde ja besser.
Aufgrund dessen vermutete der Arzt ne Lungenemboli und wies mich ins KH ein zur Abklärung.Erneut EKG,Blutdruck und Sättigung(alles bestens nur Extrasystolen).Dann Blutabnahme wegen der Werte die das belegen oder Wiederlegen.Ich hatte natürlich nix!Jetzt würde ich gerne wissen kennt jemand diese Symtome und warum tauchen auf einma immer neue auf?Immer wenn ich eins erfolgreich geschafft habe in den Griff zu bekommen,haut es mich anderweitig wieder um.kennt ihr das?Gibt es wirklich sooooooooooo viele Symtome?
Lg Melanie

03.10.2008 23:54 • 04.10.2008 #1


1 Antwort ↓

laika
Hallo Melanie,
also das mit dem Herzrasen, Schwindel...klar kenn ich das! und das mit der Hitze im Gesicht ist mir bis jetzt ein einziges mal passiert, nämlich als ich mal im Flieger saß! Ich habs auf die Panikattacke geschoben und zum Glück nicht nochmal gehabt!

Das mit dem Kribbeln kenn ich auch, allerdings nicht in Verbindung mit den PAs sondern bei Migräne! Manchmal kommt das Kribbeln sogar Tage vor einer Migräneattacke! Aber ich habe hier im Forum gelesen, dass viele das Kribbeln auch in Verbindung mit der Angst haben!

Ich wünsch dir ne gute Nacht,
Laika

04.10.2008 00:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier