Pfeil rechts

E
Hallo,

seit kurzer Zeit habe ich immer mal wieder ein ziehen drücken in meiner linken Wade. Es ist nicht dauerhaft, aber es kommt immer mal wieder. Jetzt fliege ich nächste Woche in den Urlaub und bin schon am überlegen ob ich die ganze Reise abblase, weil ich denke ich hätte vielleicht Thrombose.

Dadurch werden natürlich ständig PA ausgelöst und mir gehts mal wieder richtig schlecht.

Ausgelöst wurde der ganze Mist, weil ein Bekannter von mir in Urlaub geflogen ist, ein dickes Bein durch eine Sportverletzung hat und vom Arzt Thrombose Spritzen bekommen hat- mit der Aussage: mit Thrombose ist ja nicht zu spaßen.... Ha ha, jetzt habe ich wohl den Spaß in meinem Kopf.

Dazu kommt, dass ich natürlich auch panische Flugangst habe und die ganze Sache sich dadurch nicht einfacher gestaltet. Habe jetzt am Do. einen Termin bei meinem Arzt gemacht ( der mir dann wahrscheinlich wieder erzählt, dass ich nix habe... ) ABER es KÖNNTE ja doch etwas sein (sagt mir natürlich mein Kopf)

Erst hatte ich vor kurzem Wochenlang Kopfschmerzen (die mich echt irre gemacht haben und ich dachte schon ich hätte einen Gehirntumor) Nach sämtlichen 'Untersuchungen (Blutabnahme, Langzeit Blutdruckmessen etc.) haben meine Ergebnisse gesagt, dass ich einen Blutdruck wie eine 18 jähríge habe. (Bin aber 36)

Ablenken hilft leider nur bedingt, gaaaaanz tief in meinem Kopf spinnt es dann trotzdem weiter und kocht sich so richtig schön langsam hoch bis ich dann von einer PA überrollt werde. Tja, und dann gehts einem ja erst mal so richtig schön schlecht.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht warum wir solche Gedanken haben und von wo das vielleicht herkommt?? Hatte vor 9 Jahren schon mal schlimme PA aber da ohne diese Gedanken an Krankeiten- das war eher durch Stress ausgelöst. Weiß ehrlich nicht voher das kommt....

14.06.2011 16:46 • 14.06.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier