App im Playstore
Pfeil rechts
7721

@Logo und das ist ja normal das es auch die Psyche belastet es heißt ja gar nichts die Symptome da verzweifelt man eben ist logisch weil man alles probiert hat fast alles und jeder Arzt nun Mal was anders sagt ist klar das man verzweifelt und die Psyche darunter leidet aber man muss nicht sagen das ich ein Schaden hätte das nicht nur die Symptome machen einen fertig wie jeden hier und ist klar das man traurig ist oder

@Nina2212 hast du Hormone untersucht weil bei mir hab es nicht gemacht weil komisch ist es es gehört es nicht zu Thema ich weiß aber ich bekam 6 Jahre zwei Mal meine Regel im Monat ab Januar wieder normal aber die dauern nur drei Tage sonst hätte ich die 8 Tage aber komisch finde ich es schon wie aus dem Nichts bekam ich eine keihlbeinhöhlen Entzündung und das wusste ich nicht Mal es waren heftige Schmerzen und keiner versteht es wo ich die Mass. Pistole angewendet hab da gingen bei mir die Ohren zu und der Hals hat wehgetan so eine Mass. Pistole hat doch auch eine Wucht am Nacken und ich glaube das hat ein Zusammenhang und das ich da was verschoben habe weil nicht umsonst bekommen ich kein Druckausgleich und solche Vibrationen durch die Mass. Pistole am Nacken da sind auch Nerven und gefäse die auch Ohren und alles versorgen und da könnte ich was verursacht haben nicht umsonst verspannte mein Nacken so heftig das am nächsten Tag es so knallte das mein Sohn sagte auch ob ich mit was gebrochen hätte es war echt laut und wo es passiert ist bekamm ich gleich Augenlid zucken sofort und ein Schmerz hat gezogen von Nacken bis zu Brustwirbelsäule ich weiß das Thema gehört nicht hier hin aber will es so erklären das man mich versteht wie es passiert ist und an den Zeitpunkt klickt es im Nacken und wenn ich Schlucken auch im Ohr hört man das Klicken und war bei Therapeuten und mir sagte man das ist körperlich das will ich erklären und das ich es habe mit kein Druckausgleich Klicken im Nacken beim Kopf drehen und Augenlid zucken beim Gesicht wenn ich es berühren tu klar das ich darunter leide und die Psyche auch mit Leidenschaft gezogen wird aber keiner glaubt mir es liebes

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

@Catbalou Du hast schon so oft berichtet, was Du hast und was du gemacht hast. Ich habe das verstanden- die anderen bestimmt auch. Du hast nichts falsch gemacht. Wenn die Mass. vor Monaten etwas angerichtet hätte, wärest du zum Orthopäden gegangen. Deine Medikamenteneinnahme war zu kurz und es ist zu lange her. Davon kommt sicherlich nichts. Du bist noch so jung; sei froh, dass du keine ernsthaften Krankheiten hast. So manch einer wäre froh, wenn es nur Zucken, knacken oder knirschen würde. Das ist ganz normal - nennt sich ‚leben‘. Leider benutzt du schon lange immer andere Themen - schon mehr als einmal wurdest du gebeten, ein eigenes Thema aufzumachen. Das ist bestimmt gut, denn dann behalten deine Leser und du den Überblick. LG

@Sprotte ich danke dir so sehr echt das ist echt lieb von dir hab ein Termin bei Neurochirurgen und es wird sich endlich alles aufklären wo das ganze kommt meine Hausärztin sagte das kommt alles von den Veränderungen in der HWS was ich habe das eine Bandscheiben Wölbung auch auf die Nerven drücken kann und die Symptome verursacht ich werde schauen was der Arzt sagt ich danke dir für deine lieben Worte echt du hast mich aufgemuntert klar geht mir des auf die Nerven so lange mit den Mist da was ich habe danke das du so liebe Worte gefunden hast ich wünsche mir für uns alle das wir gesund werden und glücklich sind mehr nicht LG

@Sprotte PS bei Orthopäde war ich da wusste er noch nicht was ich habe da hatte ich kein MRT von der HWS die wurde erst im Juli gemacht und im Januar war ich drei Mal bei Orthopäden LG

@Catbalou Sehr gerne, aber hast du auch verstanden, dass es dir helfen würde, ein eigenes Thema zu eröffnen? Wenn du nicht weißt, wie das geht, kann dir das Team sicher weiterhelfen!

@Sprotte ja hab es verstanden aber wie geht es mit dem eigenes Thema da kenne ich mich nicht aus LG

Zitat von Catbalou:
@Sprotte ja hab es verstanden aber wie geht es mit dem eigenes Thema da kenne ich mich nicht aus LG

Ich erkläre es dir.

Du gehst auf der Startseite ganz oben links auf Home.
Klickst das an und scrollst runter und klickst auf Angst vor Krankheiten.
Dort findest du einen Balken mit Frage stellen/Themen eröffnen und klickst den an.
Dann kannst unter Betreff den Titel deines Themas einstellen.
Da ist auch erläutert, wie man den Titel gestaltet.
Dann schreibst unten den ersten Beitrag, worum es dir geht.
Absenden und fertig.

Wenn du nichts mit der Psyche hättest, würdest hier wohl nicht schreiben.
Alle die hier schreiben haben oder hatten was mit der Psyche, also ist das meinerseits keine Beleidigung.
Mein Hinweis an dich bezieht sich darauf, dass du dich ständig wiederholst, im Kreis drehst und auf deiner selbst diagnostizierten Krankheit ohne diagnostischen Hintergrund bestehst.
Vom Ärztemarathon mal ganz abgesehen.
Das ist typisch für Hypochonder.
Die lassen nicht locker und so wie ich es jetzt sehe, fehlt dir auch die Krankheitseinsicht, so wie du es ausdrückst, einen psychischen Schaden zu haben.

Da wird es ganz schwer da wieder rauszukommen.

Viel Erfolg für deinen eigenen thread.

@Logo ja hast Recht natürlich macht man sich Sorgen was man sich denkt wie es plötzlich gekommen ist und so weiter natürlich will ich und wünsche mir für uns alle das wir gesund werden und bleiben ja wenn schon meine Ärztin sagt das es alles von der HWS kommt was da Veränderungen sind Bandscheiben Wölbung und so weiter das es von den kommt weil von was soll's sonst sein ich weiß es besser ob ich was habe oder nicht ich weiß das genau solche Symptome auf die Psyche schlagen können wie viele Menschen es gibt die zum Beispiel Ärztemarathon hintersich hatten weil die was gehabt haben und dann stellte sich doch bei denen Leuten was heraus wo es zu spät war weil 1 sind es nicht viele ärzte die einen nicht Ernst nehmen und klar wird alles auf die Psyche geschoben ein Fall eine Frau hatte eine Diagnose und bei sie rannte auch zum Ärzten bis ein Arzt sie für Ernst nahm und ihr eine Diagnose bekam bei ihr wurde auch alles auf die Psyche geschoben und des war im Fernsehen wie viele es Menschen gibt die Beschwerden haben Rennen zu Ärzten und man wird nicht für Ernst genommen bis man einen richtigen Arzt hat der wirklich einen Ernst nehmt und nicht gleich Antidepressiva verschreibt es bei manchen Menschen es entweder schlimmer macht oder nichts bringt so schaut es aber aus wie oft ich gehört habe von bekannten Kreis eine die ich kannte ist mit Unterleib Schmerzen zu Ärzten gegangen keiner nahm sie Ernst würde auch bei ihr alles auf Psyche Stress geschoben bis die Bekannte extra zu Spezialisten fahren musste und es stellte sich heraus bis es zu spät war die hatte leider Gebärmutter Krebs im Endstadium also ist doch. Normal das man nicht alles was man hat immer auf die Psyche schieben muss sondern das die Psyche mit in Leidenschaft gezogen wird weil man sich hilflos fühlt und nicht Ernst genommen und ich finde man sollte jeden Menschen Ernst nehmen egal was man für Beschwerden auch hat ist meine Meinung LG

Zitat von Catbalou:
ich finde man sollte jeden Menschen Ernst nehmen

Ernst nehmen beginnt schon da, wenn dir jemand erklärt, wie man ein Thema aufmacht und du es einfach ignorierst, geschweige denn dich dafür bedankst.

Du hast deine Meinung und hältst sie für unabänderlich, suchst aber Hilfe und schmetterst jeden Hilfeversuch ab.

Du hast weder Vertrauen in deinen Körper, noch in die behandelnden Ärzte und traust auch den Ratschlägen der User hier nicht.

Du möchtest deine Ängste los werden und heizt sie mit deiner Sicht der Dinge selbst an.

Keiner kann dir hier sagen, was Ursache für deine Symptome ist, die du gebetsmühlenartig wiederholst, sind nun mal keine Ärzte und alles was dir in Richtung Psyche geraten wird lehnst du ab.

So ist keine Hilfe möglich.

@Logo hast ja auch Recht das stimmt

@Logo weißt du wenn ich es doch selber wüsste dann wer ich schlauer was ich habe und mich des so nervt das glaubt man nicht

@Catbalou Dir haben Ärzte gesagt was du hast. Du willst das nur eben nicht annehmen.
Wir User haben ebenfalls vermutet, dass es das sein könnte, was die Ärzte sagen. Du hast schon Antidepressiva bekommen, die du auch nicht genommen hast. Was willst du denn mehr? Du hast Diagnosen von Ärzten und zusätzlich Behandlungen und Medikamente bekommen und meinst immer noch nicht zu wissen, was du hast? Na dann höre den Menschen einfach mal zu und nicht nur deinen eigenen Katastrophengedanken. So wirst du auf keinen Fall weiterkommen und auch der Neurologe wird dir nicht helfen können, weil du auch seine Meinung und seinen Befund nicht als ausreichend passend empfinden wirst. Du präsentierst hier die Hypochondrie in ihrem vollen Bild.
Also lass dir helfen, und höre den Menschen richtig zu. Dann wird das auch alles wieder werden.

@Catbalou Und mach endlich ein eigenes Thema auf, @Logo hat Dir weiter oben genau erklärt, wie das geht. Hier in diesem Thema bist Du mit Deiner Thematik falsch! Und auch in den anderen Themen, die Du immer mit Deinem ewig gleichen Text zuspammst, bist Du thematisch falsch!
Wenn Du es schaffst, irgendwelche Stories über Fehldiagnosen zu googeln schaffst Du es auch, hier ein eigenes Thema zu erstellen.

@Molly1605 ja stimmt auch bin nur nervös wegen Montag doch anhemen schon aber weißt du klar macht mir es Sorgen seid Januar hab ich eine weiße Zunge und da denkt man doch das was nicht stimmt tut mir sehr leid daß ich mir Sorgen mache wenn ich Magnesium nehme und da fängt obwohl ich mich entspannen tu meine Hand zu zucken oder die Wade verkrampft normal ist es nicht also klar das es einen Angst macht jeder normale Mensch würde da Angst bekommen das man denkt da stimmt mit den Nerven was nicht oder Muskeln

@Catbalou doch das ist normal. Denn Magnesium tut deinem Körper zwar gut aber deinen Dauerstress durch die Angst, bewältig das auch nicht. Zucken jeglicher Muskeln ist bei Stress und Anspannung/Angst komplett normal und typisch. Und ein weißer Belag auf der Zunge kann von vielen Sachen kommen. Angefangen von der Mundhygiene, Pilz, Virus usw. Durch Stress/Angst schwächst du dein Immunsystem und da haben Viren, Bakterien und Pilze leichtes Spiel. Ist nichts dramatisches und kennen tausende andere auch.

@Molly1605 ok danke dir ich melde mich an Joga zu machen Entspannung Kurse tu was für mich hab gelernt das stresst Angst auch Muskeln Anspannen kann und Nerven und alles deswegen die Signale trotzdem danke schön für alles wenn du willst kann ich berichten was die Untersuchung gebracht hat LG
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab mein eigenes Thema gemacht

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore